Aktuelles

Clásico im Camp Nou terminiert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Der zweite Clásico der Saison 2015/16 besitzt einen festen Termin! Wie der spanische Liga-Verband LFP bekannt gab, wird das Duell zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid am Samstag, den 2. April ab 20:30 Uhr steigen (Tickets). Spielort ist am 31. Spieltag das Camp Nou in Katalonien. Aufgrund des aktuellen Zwölf-Punkte-Rückstands auf Barça besitzt das […]

Zum vollständigen Artikel

Endlich mal eine tolle Zeit. Um 16:00 Uhr bei Sonnenschein zu spielen ist nicht besonders optimal.

Also zunächst muss ich loswerden, dass ihr ne Hammer Seite habt! Verfolge eure Homepage seit Jahren und bin wirklich neidisch darauf, wie aktuell und genau ihr über eure Mannschaft berichtet. Leider gibt's so etwas nicht für Barca-Fans in Deutschland, Barcawelt.de kann man nicht im geringsten mit der Seite hier vergleichen. Einziger Kritikpunkt: immer wieder eine Headline für Piqué find ich unnötig, ganz gleich auf welcher Seite man steht. Das schürt nur den Hass der Fanboys. Ich persönlich bevorzuge demütige Menschen wie Iniesta und auch mittlerweile Suarez. Zu euerer Saison brauch man eigentlich nicht viel sagen, aber abschreiben würd ich euch in der CL nie! Und zu guter letzt: Di Maria gegen James auszuwechseln, ohne Worte...!

@ Iniesta 1987 Nett gemeint, im Forum gibt es einen extra Abschnitt mit Feedback und Kritik, wäre dort besser aufgehoben. Ansonsten hoffe ich im Classico auf den geringstmöglichen Schaden.

Danke für die Info :) sportlich betrachtet, kann man sich da eigentlich keinen Schaden "abholen". Prestige klar, aber selbst Madrid dort gewinnt, die Liga dürfte eigentlich gelaufen sein. Interessant wird es natürlich, wenn wir im Halbfinale in der CL aufeinander treffen, dann hat das Spiel definitiv viel mehr Brisanz! Naja, bis dahin kann ja noch einiges passieren.

Ich habe das mulmige Gefühl dass Barca eine bessere C-Elf aufstellen wird um uns damit nach der 0:4 Packung nocheinmal ordentlich demütigen werden!

Wenn es so weiter geht spielen wir mit der Castilla gegen Barca so viel wie unsere Spieler verletzt sind.

Zurück