Aktuelles

Club Atlético de Madrid

Naja, sinnloser Transfer meiner Meinung nach. Die hätten einfach auf Vietto setzen sollen. Gameiro ist auch schon 29.
Guter Deal für Sevilla, freut mich für die und bin auf Viettos Entwicklung dort gespannt. Gut das er nicht zu Barça geht.

Vietto hat bei den Rojeblancos nichts gezeigt. Sei ma jetzt dahingestellt ob Simeone auf ihn gesetzt hat oder nicht. Gameiro ist ein fantastischer Stürmer, der Atlético weiter bringen wird. Und im Gegensatz zu Higuain, hat er nur 35 mio gekostet. Außerdem kann Atletico Vietto in 2 Jahren für 24 mio zurück holen, falls Sevilla die KO zieht. Alles richtig gemacht!!!

Ok das mit der Rückkaufoption wusste ich nicht, dann ist es ok.

35+ Mio. für einen 29-jährigen sind trotzdem ziemlich teuer. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass Vietto bei AM eine Chance bekommen hat und das obwohl Simeone ja eigentlich der war, der ihn in Argentinien entdeckt hat. Ich mag Torres, aber mir kann doch niemand erzählen, dass er besser ist als Vietto. Der Vietto Deal ist mMn aber gut für beide Seiten.
Und ich hab jetzt bei Comunio einen möglichen Atletico Stammspieler :p (zusätzlich zu einem fixen)

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ihr habt. Ich finde den Deal für alle beteiligten ziemlich gut.

Gameiro gehört zu den besten La Liga Stürmern, ich würde ihn sogar als den besten der "normalen" Stürmer bezeichnen, wenn man Messi und CR, die sowieso in einer eigenen Liga Spielen sowie Suarez und Benzema, die weit mehr sind als "nur" Stürmer mal ausklammert. Mit 29 ist er dazu im besten Alter, da kann man bei den heutigen Verhältnissen auch mal 35 Mio locker machen, ist im Vergleich zu 94 Mio für nen 1 Jahr jüngeren Higuain geradezu ein Schnäppchen. Mit ihm hat Atletico nun auch einen starken Stürmer, der von 2 starken Flügeln (Griezmann und Carassco) flankiert wird, mit dieser Offensive brauchen sie sich nicht zu verstecken, auch vor uns oder Barca nicht.

Vietto wird bei Sevilla sicher viel Spielzeit kriegen und hoffentlich wieder aufblühen. Bei Atletico hat er letzte Saison keine Bäume ausgerissen. Ob Simeone nun auf ihn gesetzt hat oder nicht, kann man diskutieren, aber bei Sevilla hat er jetzt wohl mehr Chancen, wieder aufzublühen als bei Atletico mit der Konkurrenz. Dazu haben beide Vereine eine (Rück)Kaufklausel, sie haben also was davon, wenn er einschlägt.

Vietto für einen der besten La Liga Stürmer herzugeben und ihn im Erfolgsfall zurückholen zu können finde ich nun wirklich kein so schlechtes Geschäft aus Sicht von Atletico und Sevilla kriegt zumindest direkt einen entwicklungsfähigen Ersatz für Gameiro. Als netter Nebeneffekt des ganzen bekommt Barca keinen der beiden, ist aus unserer Sicht sicher auch kein Nachteil.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ihr habt. Ich finde den Deal für alle beteiligten ziemlich gut.

Gameiro gehört zu den besten La Liga Stürmern, ich würde ihn sogar als den besten der "normalen" Stürmer bezeichnen, wenn man Messi und CR, die sowieso in einer eigenen Liga Spielen sowie Suarez und Benzema, die weit mehr sind als "nur" Stürmer mal ausklammert. Mit 29 ist er dazu im besten Alter, da kann man bei den heutigen Verhältnissen auch mal 35 Mio locker machen, ist im Vergleich zu 94 Mio für nen 1 Jahr jüngeren Higuain geradezu ein Schnäppchen. Mit ihm hat Atletico nun auch einen starken Stürmer, der von 2 starken Flügeln (Griezmann und Carassco) flankiert wird, mit dieser Offensive brauchen sie sich nicht zu verstecken, auch vor uns oder Barca nicht.

Vietto wird bei Sevilla sicher viel Spielzeit kriegen und hoffentlich wieder aufblühen. Bei Atletico hat er letzte Saison keine Bäume ausgerissen. Ob Simeone nun auf ihn gesetzt hat oder nicht, kann man diskutieren, aber bei Sevilla hat er jetzt wohl mehr Chancen, wieder aufzublühen als bei Atletico mit der Konkurrenz. Dazu haben beide Vereine eine (Rück)Kaufklausel, sie haben also was davon, wenn er einschlägt.

Vietto für einen der besten La Liga Stürmer herzugeben und ihn im Erfolgsfall zurückholen zu können finde ich nun wirklich kein so schlechtes Geschäft aus Sicht von Atletico und Sevilla kriegt zumindest direkt einen entwicklungsfähigen Ersatz für Gameiro. Als netter Nebeneffekt des ganzen bekommt Barca keinen der beiden, ist aus unserer Sicht sicher auch kein Nachteil.

Genau so sieht es aus wobei man noch sagen muss gameiro ist eigentlich auch wie benze und suarez, er spielt auch mit nach hinten und bringt seine neben leute in szene. Außerdem mangelt es ihn nicht an laufbereitschaft, technik und kampfbereitschaft. Finde er passt perfekt zu AM

Nur ist Griezmann für mich einfach kein Flügelspieler. Keine Ahnung, wie das ganze dann aussehen soll, wird vielleicht ein asymmetrisches 4-4-2 (Saúl-Koke und Carrasco-Gaitan).

Das CAS hat übrigens heute die Transfersperre gegen Atletico bestätigt, sprich die Rojiblancos dürfen diesen Sommer keine Spieler verpflichten oder zumindest nicht einsetzen bis Ende 2017. Könnte ziemlich hart werden, wenn Griezmann oder so geht.

Das CAS hat übrigens heute die Transfersperre gegen Atletico bestätigt, sprich die Rojiblancos dürfen diesen Sommer keine Spieler verpflichten oder zumindest nicht einsetzen bis Ende 2017. Könnte ziemlich hart werden, wenn Griezmann oder so geht.
Ich hoffe sie können alle halten... hätte so auf Lacazette gehofft.
Mh.. echt schade.

Scheiss doch mal auf die :D Sollen sie doch schlechter werden, kann uns egal sein

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich denke sogar es ist gut für Atletico.
Griezmann wäre wohl ziemlich sicher weg gewesen, jetzt kann es sich Atletico nicht leisten ihn gehen zu lassen.
Was er auch immer an Gehalt fordert, er wird es wohl bekommen und somit bei ihnen bleiben. Zumindest noch für ein Jahr. Und ich denke das war sein "Hauptproblem". Ich denke die ganze Geschichte mit ManUtd war eher da um mehr Geld zu bekommen, kennen wir ja alle. Er selbst hat auch schon gesagt, die Premier League sei nichts für ihn und ManUtd ist nun mal kein Top Club mehr.
Sehe lediglich Real, Barca oder die Bauern als sportliche Steigerung, die ersten beiden können wir kategorisch ausschliessen und die Bauern, naja sind halt die Bauern, da möchte kein Spieler mit ein wenig Verstand hin.

Aber nicht Spanien (La Liga), wenn man im 5 JW Kampf zum Beispiel auf ein kompetitives Chelsea trifft, auch BuLi wird mit Leipzig einen Kandidaten ins Rennen schicken der für die ein oder andere Überraschung sorgen könnte.

Also hoffen wir mal lieber das beste für die "Straßenkicker" aus den einfacheren Regionen Madrid's, denn ich mag mir nicht anschauen wollen, wie nacher ein Sevilla als "dritte Kraft" herhalten muss, denen traue ich weitaus weniger zu als unseren Nachbarn.
Ja stimmt, International wäre es vorteilhaft wenn sie nachwievor weit kommen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Griezmann hat offiziell bestätigt, dass er mindestens eine weitere Saison bleiben wird.

Genauer Wortlaut: „Das CAS-Urteil ist gefallen. Atlético kann keine Spieler verpflichten. Zusammen mit meinem sportlichen Berater, Eric Olhats, haben wir uns zum Bleiben entschlossen. „Es ist eine harte Zeit für den Klub. Jetzt zu gehen, wäre ein Tiefschlag. Wir haben mit dem Klub gesprochen und werden in der nächsten Saison wieder da sein.“

Quelle: https://www.transfermarkt.de/griezm...n-ware-ein-tiefschlag-ldquo-/view/news/276576

Wie passt die Transfersperre zum nächsten "Ich will aber dahin Trotz Spieler?"
Lest Ihr

Wie passt die Transfersperre zum nächsten "Ich will aber dahin Trotz Spieler?"
Lest Ihr
Atletico kann ihn verpflichten, aber er darf für sie erst nach der Sperre spielen. Angeblich soll er nach der Verpflichtung sofort für die Hinrunde an Deportivo? verliehen werden. Kann man machen und Costa hat so Spielpraxis bis er für Atletico auflaufen dürfte.

Finde das Verhalten von Chelsea nicht in Ordnung, wenn man die SMS-Geschichte berücksichtigt.

Atletico kann ihn verpflichten, aber er darf für sie erst nach der Sperre spielen. Angeblich soll er nach der Verpflichtung sofort für die Hinrunde an Deportivo? verliehen werden. Kann man machen und Costa hat so Spielpraxis bis er für Atletico auflaufen dürfte.

Finde das Verhalten von Chelsea nicht in Ordnung, wenn man die SMS-Geschichte berücksichtigt.

ist echt ne miese aktion von chelsea auch wenn costa charakterlich schwer ist und nicht gerade der fairste auf dem platz hat er sowas nicht verdient. Chelsea wusste ja wenn die da kaufen und spielerisch ist costa nicht gerade schlecht, außerdem kann man einen spieler nicht zwingen nach china zu gehen. Das ist der karriere tod eines jeden spielers, außer man ist so ein megatalent wie paulinho und wechselt dann nochmal nach barca, aber hey es gibt nur einen paulinho:lol:

ist echt ne miese aktion von chelsea auch wenn costa charakterlich schwer ist und nicht gerade der fairste auf dem platz hat er sowas nicht verdient. Chelsea wusste ja wenn die da kaufen und spielerisch ist costa nicht gerade schlecht, außerdem kann man einen spieler nicht zwingen nach china zu gehen. Das ist der karriere tod eines jeden spielers, außer man ist so ein megatalent wie paulinho und wechselt dann nochmal nach barca, aber hey es gibt nur einen paulinho[emoji38]
Wie du sagtest, Chelsea wusste wenn sie mit Costa verpflichten. Er mag kein Marketingstar sein oder Spieler für Kabinettstückchen, aber er ist eine Tormaschine wie Cavani und Falcao. Diese Art von Spieler wird nie das Fifa- oder PES-Cover zieren oder Instagramsuperstar, aber sportlich sind sie eigentlich unbezahlbar. Man darf auch nicht vergessen, das er letzte Saison absolut geliefert hat und ohne ihn wäre Chelsea garantiert nicht Meister geworden.

Lustigerweise soll Diego Costa eigentlich ein lustiger und verrückter Zeitgenosse sein und bei seinen Teamkameraden immer beliebt sein. Klar auf dem Platz sieht das anders aus, er ist halt ein "dreckiger" Spieler, aber haben viele südamerikanische Stürmer so an sich, liegt wohl an dem Willen egal wie zu gewinnen.

Ich bin fachlich ein großer Fan von Conte, aber anscheinend ist er menschlich echt ein A****, das hat er mit vielen fachlich guten Trainern gemeinsam. Jemanden während des Urlaubs per SMS abzuschieben ist einfach asozial. Ihn dannach wiederum nicht gehen zu lassen wohin er will, toppt das Ganze.

PS: ich glaube China hätte nie gedacht das sie mal einen Transfererlös nach Europa erzielen[emoji28]

(...) wie Cavani und Falcao. Diese Art von Spieler wird nie das Fifa- oder PES-Cover zieren oder Instagramsuperstar, aber sportlich sind sie eigentlich unbezahlbar.[emoji28]

Ich gebe dir zu 100% Recht, bis auf diesen Abschnitt.
Ich glaube Falcao war mal auf dem Fifa 14 Cover ^^

Aber ja, solche Spieler sind unbezahlbar. Ramos ist da nicht viel anders als Costa. Auf dem Platz ein ekliger Typ für den Gegner aber für uns unbezahlbar.

Heutige Geburtstage

Zurück