Ohne die neuliche Vertragsverlängerung wäre er sicher früher oder später Thema geworden (war er ja laut diversen Medienberichten diesen Sommer schon). Ich bin mir aber sicher, dass er Atlético frühestens in 3 Jahren verlässt. Bis dahin sollte unsere Stamm-IV "Varane + Vallejo" (zumindest in der konkreten Planung und Umsetzbarkeit) stehen. Falls Ramos bis dahin immer noch abliefert und Stammspieler ist, sollte Vallejo zumindest so weit sein, bald übernehmen zu können bzw. eine hervorragende Nr. 3 zu sein.
Viele unterschätzen mir Jesus zu sehr. Was der in seinem Jahr bei der Eintracht gespielt hat (zumindest vor den Verletzungen) war schlichtweg nicht weniger als herausragend. Der braucht sich in spätestens einem halben Jahrzehnt vor keinem Innenverteidiger der Welt zu verstecken, behaupte ich. Spieler anhand ihres ersten Jahres bei Real Madrid zu bewerten, halte ich für problematisch. Wie wenig Aussagekraft dieses besagte erste Jahr hat, sollte spätestens seit Modric, der 2013 zum schlechtesten Neuzugang der Liga gewählt wurde und seitdem Jahr für Jahr der beste (zentrale) Mittelfeldspieler der ganzen Welt ist, jeder wissen. Wir sind nunmal Real Madrid, der absolut größte Club in Europa, bei dem der Einstieg, besonders für junge Spieler, sehr schwer ist.