Aktuelles

Club Atlético de Madrid

Das wäre ja der zweite Spieler, den Real Atletico in dieser Saison überlässt. Wie kann man sich als Real-Fan darüber freuen? Ok gut, Llorente wird Real aller Voraussicht nach nicht in Kante-Style zerstören, aber jetzt noch ein James abgeben, obwohl man ihn selber viel dringender bräuchte, wäre einfach dämlich. Dann lieber doch zu Napoli, die jetzt nicht signifikant schlechter sind als Atletico. Letzte Saison waren sie in einer CL-Todesgruppe mit Liverpool und PSG und schafften es trotzdem sogar mit Liverpool punktgleich zu sein. Knapper kann man bei der Konkurenz das Achtelfinale nicht verpassen. Atletico selber war in den letzten zwei Saisons international auch nicht gut. 2018 Gruppenphase gescheitert, dieses Jahr Achtelfinale gescheitert. Ein 34-jähriger Portugiese reichte allein aus, um der Holzfäller-Truppe ihre Grenzen aufzuzeigen. Jetzt mit radikal vielen Abgängen, viele davon langjährige Leistungsträger. Ich sehe Atletico nicht weit vor Napoli, von daher sollte James schon allein von Atleticos Spielweise mit guten Gewissen Napoli wählen.

Joao Felix mit einem granaten Treffer gegen Juve im Freundschaftsspiel. Also das der junge talentiert ist war mir klar. Aber das er bei Atletico so früh ne gute Rolle spielt hätte ich nicht gedacht. Bin auf seine Entwicklung gespannt. Bei Atletico ist er am richtigen Fleck !

Joao Felix mit einem granaten Treffer gegen Juve im Freundschaftsspiel. Also das der junge talentiert ist war mir klar. Aber das er bei Atletico so früh ne gute Rolle spielt hätte ich nicht gedacht. Bin auf seine Entwicklung gespannt. Bei Atletico ist er am richtigen Fleck !

Und der nächste Treffer, und was für einer !
Da kann einem echt Angst und Bange werden...

Soviel zum Heilsbringer de Ligt, der sieht gegen Joao Felix genauso alt aus wie Nacho letzens. Hätten wir uns bloss mal intensiver um den Jungen bemüht.

Hätten wir uns intensiver um ihn bemüht... Der Junge ist Portugiese genauso wie CR7 und wir hätten ihn dank CR und Figo's erfolgreiche Jahre in Madrid überzeugen können hier zu spielen. Naja, so ist halt das Leben. Bei Zidane würde sehr wahrscheinlich er nur auf der Bank hocken. Wenn wir den Poker um Neymar auch noch verlieren, dann weiß ich auch nicht mehr...

These: Perez hat Llorente verkauft um den Nichtangriffspakt aufzulösen und in 2 Jahren Felix ins Bernabeu zu locken.

These: Perez hat Llorente verkauft um den Nichtangriffspakt aufzulösen und in 2 Jahren Felix ins Bernabeu zu locken.

Wahrscheinlicher ist wohl das Perez und ZZ gesehen haben das Felix benze innerhalb von einer Saison vergessen machen würde und sie sich bei Atletico in Form von llorente bedankt haben damit das nicht passiert.

Jeder blinde konnte sehen was ein technisches Monster der junge ist hoffe sehr das er nicht aus Respekt vor den Atletico Fans nie zu uns wechseln wird.

Sorry, aber wenn wir tatsächlich Neymar hierher kriegen dann tut der verpasste Felix Deal nur noch halb so sehr weh. Ich sehe Felix btw. nicht innerhalb Madrid wechseln, dafür ist er nicht der Typ so viel man über ihn hört.

Hätten wir uns intensiver um ihn bemüht... Der Junge ist Portugiese genauso wie CR7 und wir hätten ihn dank CR und Figo's erfolgreiche Jahre in Madrid überzeugen können hier zu spielen. Naja, so ist halt das Leben. Bei Zidane würde sehr wahrscheinlich er nur auf der Bank hocken. Wenn wir den Poker um Neymar auch noch verlieren, dann weiß ich auch nicht mehr...
vielleicht bringt der den Figo?
ich hätte lieber ihn als Ney

Dass Felix mittelfristig zur Weltklasse aufsteigen würde war abzusehen, aber schon während der Saisonvorbereitung ?! :eek:

Da hat Portugal ein ganz krankes Duo für die Euro 2020 am Start mit CR7 und JF7, welches wohl mit Frankreich den Titel ausspielt.

Wenn James nun noch zu Atletico geht, und Ney zu uns werden das ziemlich geile Derbys.

Dass Felix mittelfristig zur Weltklasse aufsteigen würde war abzusehen, aber schon während der Saisonvorbereitung ?! :eek:

Da hat Portugal ein ganz krankes Duo für die Euro 2020 am Start mit CR7 und JF7, welches wohl mit Frankreich den Titel ausspielt.

Wenn James nun noch zu Atletico geht, und Ney zu uns werden das ziemlich geile Derbys.
und Belgien spielt auch noch mit ;)

und Belgien spielt auch noch mit ;)

Naja.. Es wird doch jedes Mal gesagt, dass Belgien der Top Favorit auf den Titel ist, aber bis jetzt haben sie noch nichts gerissen (trotz des guten Teams). Ich finde eh, dass man jetzt noch nichts zur EM 2020 sagen kann, ist noch so viel Zeit bis dahin.

Und dann noch zu Joax Felix: Echt Schade das wir uns nicht so sehr um ihn bemüht haben, klar würde es mich freuen ihn eines Tages für uns auflaufen zu sehen, aber das kann ich mir nun schlecht vor stellen. Ich schätze ihn so ein, dass er aus Respekt nicht innerhalb von Madrid wechseln wird. Allein beim Spiel gegen Juve hat man gesehen, was aus dem Jungen werden kann.

Naja.. Es wird doch jedes Mal gesagt, dass Belgien der Top Favorit auf den Titel ist, aber bis jetzt haben sie noch nichts gerissen (trotz des guten Teams). Ich finde eh, dass man jetzt noch nichts zur EM 2020 sagen kann, ist noch so viel Zeit bis dahin.

Und dann noch zu Joax Felix: Echt Schade das wir uns nicht so sehr um ihn bemüht haben, klar würde es mich freuen ihn eines Tages für uns auflaufen zu sehen, aber das kann ich mir nun schlecht vor stellen. Ich schätze ihn so ein, dass er aus Respekt nicht innerhalb von Madrid wechseln wird. Allein beim Spiel gegen Juve hat man gesehen, was aus dem Jungen werden kann.
Die Diskussion mit Belgien passt hier nicht rein und war eigentlich auch als Spaß gemeint :) aber bei der letzten WM hat man gesehen, dass die sich wesentlich gesteigert haben, im Vergleich zu den Vorjahren

Auf uns wartet hoffentlich wenigstens der 3.Platz [emoji85]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Auf uns wartet hoffentlich wenigstens der 3.Platz [emoji85]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Man muß sehen wie die Teams aus Sevilla und Valencia dieses Jahr performen. Letztes Jahr waren Sie alle 3 sehr schlecht deshalb konnten wir Platz 3 fast nicht vergeigen.

Heutige Geburtstage

Zurück