Aktuelles

Club Atlético de Madrid

Finde es schon schön anzusehen, wie Atlético 70 Millionen für Lemar bezahlt hat (teuerster Transfer der Clubgeschichte bis dato) und er nicht einmal wirklich gesetzt ist. Auch João Felix spielt nicht von Anfang an (war verletzt, bringt aber noch nicht das, was ihm den Preis von 126 Millionen am Ende rechtfertigt).

Wenn ich unsere Transfers mal anschaue.
50 Millionen für einen 21 jährigen Verteidiger, der Ramos beerben könnte und bislang im Club und Nationalmannschaft gezeigt hat, wozu er im Stande ist.

Rodrygo ein mich größeres Talent als Vini (ohne Vini seine Qualitäten abzusprechen)

Mendy für mich absolut überzeugend und beerbt schon diese Saison einen ganz großen Madridista.

Hazard der immer besser wird und einfach in Form ein Top 5 Spieler ist.

Einzig jovic rechtfertigt (hoffentlich bald) seinen Preis nicht.

Trotzdem haben sie sehr gute Transfers getätigt, wie hermoso, trippier und Lodi.
Bei llorente muss man mal schauen, ob er wirklich eine Chance hat sich dort durchzusetzen

Bin im Übrigen auch gespannt, wie das mit Simeone weitergehen wird. Spätestens seit Ranieri und Poche ist klar, dass selbst ein ikonischer Coach, welcher den Verein auf ein anderes Niveau gehoben hat, blitzschnell weg sein kann.

Atletico ist zu Zeit Liga-Sechster, spielt Grottenschlechten Fußball und hat 12 der 20 Saisonspiele nicht gewonnen. Mal schauen, wie sich das entwickeln wird.

Bin im Übrigen auch gespannt, wie das mit Simeone weitergehen wird. Spätestens seit Ranieri und Poche ist klar, dass selbst ein ikonischer Coach, welcher den Verein auf ein anderes Niveau gehoben hat, blitzschnell weg sein kann.

Atletico ist zu Zeit Liga-Sechster, spielt Grottenschlechten Fußball und hat 12 der 20 Saisonspiele nicht gewonnen. Mal schauen, wie sich das entwickeln wird.
Ich denke Atletico braucht einen neuen Trainer mit anderer Spielphilosophie. Simone lässt nur Kämpferfußball spielen was echt unansehnlich ist und Augenkrebs verursacht.

Denke eher Sie werden solange an Ihm festhalten bis er selber das Handtuch wirft... Soll ja bei PSG im Gespräch sein... mal sehen...

Denke eher Sie werden solange an Ihm festhalten bis er selber das Handtuch wirft... Soll ja bei PSG im Gespräch sein... mal sehen...

Kann ich mir bei Tuchels Performance schwer vorstellen, aber wer weiß was die Scheichs so auf Lager haben ^^

Simeone bei PSG? Etwas Dümmeres könnte ich mir bei dem Kader gar nicht vorstellen ^^
Neymar, Mbappé, Sarabia und Icardi sollen auf einmal Kämpfen auf dem Platz? (Di Maria und Cavani extra aussen vor gelassen, da die beiden eh immer alles geben, auch defensiv)

Bei Atletico hat das gut geklappt, da sie sich sonst nicht gegen Real und Barca hätten behaupten können, aber bei Paris in ihrer Gurkenliga?

Kann ich mir bei Tuchels Performance schwer vorstellen, aber wer weiß was die Scheichs so auf Lager haben ^^

Sollte es wieder nichts werden mit der CL halte ich das nicht für unmöglich... aber ist schwer vorstellbar... haha man stelle sich vor... Simeone mit Neymar

Simeone würde Ney ziemlich sicher nach dem ersten training beide Beine brechen

Hat jetzt nichts mit Simeone zu tun, aber ich bin mir relativ sicher, dass im nächsten Sommer zusammenfindet, was zusammengehört. Klausel- und Klumpfussneymar und der ehrlose Hafenstadtverein.
Nachteil für uns - Mbappe später oder gar nicht, weil sie ihn mit dem erhaltenen und eingesparten Geld, versuchen werden zuzuschütten. Beide in einem Jahr wegzulassen, würde ihre Sponsoren verärgern und ihre durch die beiden, erheblich gestiegenen Einnahmen wieder einbrechen lassen.

Naja wenn Mbappe den Vertrag nicht verlänger kann Psg nichts machen auch wenn sie noch mit soviel Geld um sich werfen.
Er will Weltfußballer werden und dass kann er nicht mit Psg.
Er möchte auch unter Zizou spielen und der ist bei uns.
Also wenn er hart bleibt und nicht unterschreibt werden sie ihn verkaufen müssen, ob Ney geht oder nicht.
Nichtmal Psg kann es sich leisten so einen Spieler ablösefrei abzugeben.

Naja wenn Mbappe den Vertrag nicht verlänger kann Psg nichts machen auch wenn sie noch mit soviel Geld um sich werfen.
Also wenn er hart bleibt und nicht unterschreibt werden sie ihn verkaufen müssen, ob Ney geht oder nicht.
Mein Gefühl sagt mir, dass auch Mbappe dem Weg des Geldes folgen wird und schlußendlich dlch verlängert ...

Das stimmt selbstverständlich, aber trotzdem werden sie nicht beide in einem Jahr abgeben, sein Vertrag läuft bis 2022 und ich denke sie müssen ihren Vertragspartnern, zumindestens eines der beiden Aushängeschilder garantieren. Also ein Jahr haben sie ihn auf jeden Fall "noch in der Hand", erst dann steht deine Aussage auf dem Prüfstand. Mich überrascht es nicht wenn er verlängern würde, andererseits es gibt soviele verschiedene Mediendeutungen, angeblich soll seine Mutter Real Madrid mitgeteilt haben er würde nicht verlängern usw... Es gilt abzuwarten...

Wie stellt sich ein Joao Felix eigentlich an? Für 126 Mio sind zwei Tore auch nicht wirklich viel.
Verfolgt ihn jemand und kann mehr über ihn sagen?

Wie stellt sich ein Joao Felix eigentlich an? Für 126 Mio sind zwei Tore auch nicht wirklich viel.
Verfolgt ihn jemand und kann mehr über ihn sagen?
Er ist bemüht, teilweise noch etwas unglücklich und die Erfahrung fehlt noch. Zudem ist das System von Simeone nicht unbedingt das Beste für ihn und er hat den Druck, Griezmann ersetzen zu müssen.
Braucht noch Zeit, aber momentan ist er sein Geld noch nicht wert.

Atléti hat kürzlich auf Instagram die Carrasco - Rückkehr verkündet. Er und die Rojiblancos paßen mMn wie die Faust aufs Auge zusammen.
Gut möglich, dass er es schon morgen gegen uns in den Kader schafft ...

Atléti hat kürzlich auf Instagram die Carrasco - Rückkehr verkündet. Er und die Rojiblancos paßen mMn wie die Faust aufs Auge zusammen.
Gut möglich, dass er es schon morgen gegen uns in den Kader schafft ...

Scheinbar ist der Transfer mit Cavani geplatzt...

Vor Carrasco habe ich nicht wirklich Angst, geht für mich ins gleiche wie ein Lemar...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Barcelona hat mit dem Transfer von Suarez zu Atletico, dort völlig unnötig, evtl. einen Titelkandidaten erschaffen. 6:1 gegen Granada, Suarez wurde in der 72. Minute eingewechselt, 2 Tore und ein Assist, jetzt noch Cavani dazu..

Wäre ein Frage fürs Quiz, wann schoss Real Madrid das letzte Mal, sechs Tore? :D

Zuletzt bearbeitet:
Barcelona hat mit dem Transfer von Suarez zu Atletico, dort evtl. völlig unnötig einen Titelkandidaten erschaffen. 6:1 gegen Granada, Suarez wurde in der 72. Minute eingewechselt, 2 Tore und ein Assist, jetzt noch Cavani dazu..

Wäre ein Frage fürs Quiz, wann schoss Real Madrid das letzte Mal, sechs Tore? :D

Letztes Jahr in der CL gegen den in ganz Europa gefürchteten türkischen Rekordmeister Galatasaray Istanbul :D

Heutige Geburtstage

Zurück