RoyalMadrid_07
El entrenador · männlich- Registriert
- 23. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 532
Atletico liegt im Nachholspiel gegen Bilbao mit 0:1 hinten.
Edit: 1:1
2:1 nach Elfmeter. Wir hätten natürlich keinen bekommen.
Atletico liegt im Nachholspiel gegen Bilbao mit 0:1 hinten.
Edit: 1:1
Aber Zidane hat mehr Titel gewonnen.und lorente wurde im Derby ja auch der Zahn gezogenWow Llorente mit seinem 9. Tor. Also an diesem Spieler sieht man das beste Beispiel das ein Zidane nicht weiß welche Spielerqualität er da auf dem Teller serviert hatte.
Spieler wie Reguillon, Hakimi, Llorente & Co. haben gezeigt das Zidane einfach nicht der Trainer ist, der das Maximum aus einem Spieler rausholen kann.
Ein Trainer wie Simeone ist das absolute Gegenteil von Zidane. Und jetzt kommt mir nicht an mit. Aber Zidane hat mehr Titel gewonnen.
Ja das hat er. Aber auch nur weil er fertige Spieler im Kader hat und von der Vorarbeit der anderen Trainer profitiert hat.

Also netto 22 MinutenSchaue jetzt die letzten 13min hoffe Atletico verliert![]()

Das war meiner Meinung nach Abseits. VAR hats gecheckt aber zeigt komischerweise nicht das Ergebnis. Suarez war da zumindest mit seiner Schulter im Abseits.Ach komm gerade schalte ich ein ok hoffe Atletico spielt unentschieden -.-
Dito…..dazu getafe auch in unterzahl.wird wohl nixAch komm gerade schalte ich ein ok hoffe Atletico spielt unentschieden -.-

Bei gleicher spielerzahl hätte das anders ausgesehenOh man warum schalte ich überhaupt ein
![]()

Das 1. Tor von Suarez hätte nich zählen dürfenBei gleicher spielerzahl hätte das anders ausgesehen![]()