Aktuelles

Club Atlético de Madrid

Vielleicht bringt der neue Investor so viel Geld mit, dass dieser Verein es irgendwann schafft, richtig Fußball zu spielen
Auch mir würde es gefallen, wenn die Liga in Zukunft kein reiner Zweikampf zwischen uns und den Katalanen ist und ein dritter spanischer Verein unter den Champions League-Anwärtern ist ebenso eine feine Sache, es hätte aber ruhig auch Valencia oder Villarreal sein können ^^

Valencia ist unter dem neuen Besitzer auch am Weg nach oben, nur die Frage ist wie lange können sie ihre Topspieler halten bzw. hängt es auch davon ab wie geduldig der Investor ist und wieviel Geld er zur Verfügung hat (siehe Malaga).

Ich glaube auch das unter dem neuen faireren Tv Deal der kommen wird alles enger wird und dann könnten wirklich mehrere Teams um den Titel kämpfen

Valencia ist unter dem neuen Besitzer auch am Weg nach oben, nur die Frage ist wie lange können sie ihre Topspieler halten bzw. hängt es auch davon ab wie geduldig der Investor ist und wieviel Geld er zur Verfügung hat (siehe Malaga).

Ich glaube auch das unter dem neuen faireren Tv Deal der kommen wird alles enger wird und dann könnten wirklich mehrere Teams um den Titel kämpfen
Hoffentlich kommt es so, denn dann haben wir eine Meisterschaft wie in England, wo 4-5 Mannschaften um den Titeln rittern. Es wäre doch schön, wenn die oben Genannten uns einen würdigen Kampf über die ganze Saison liefern würden.

Real, Atletico, Barca, Sevilla und Valencia. Ein 5-er Meisterschaftskampf hätte was :)

Ach, ein Real-Barca-Kopfankopfrennen würde mir auch reichen :)
Aber mit Atletico scheint die Meisterschaft tatsächlich für mehr Teams zugänglich zu sein. Man darf also gespannt sein

Wundert mich nicht, Simeone war ja soweit ich mich erinnern kann auch sein "Entdecker". Chance verpasst... Mich macht es irgendwie nervös, dass man von hunderten ZMs hört, aber bis auf das alljährliche Aguero Gerüchts nichts auf der Stürmer Position..

Wenn er wenigstens zu Liverpool oder so gegangen wäre damit in paar Jahren immernoch eine Chance da ist ihn mal zu holen. Den können wir jetzt vergessen und ich glaube das wir das noch sehr bereuen werden müssen.

Wenn er wenigstens zu Liverpool oder so gegangen wäre damit in paar Jahren immernoch eine Chance da ist ihn mal zu holen. Den können wir jetzt vergessen und ich glaube das wir das noch sehr bereuen werden müssen.

Also im Stürmer Scouting machen die es schon nicht verkehrt.
Aguero, Torres, Costa, Forlan, nun Vietto & Falcao haben sie ja als Big player geholt...

Aber deutete sich an, das er zu Atletico und Simeone wechselt.
Bin gespannt, was die jetzt im Sturm Vorhaben.
Mario ?! Oder Griezmann für 70 Millionen zu Club x/y?!

Die haben ja auch noch torres oder?!

Ángel Correa gibts ja auch noch, würde mich schon interessieren was aus ihm wird. Gilt ja auch als hoch veranlagt und Riesen Talent aber die Herzprobleme standen ihn ja im Weg.

Mein Gott, man kann nicht alle Talente kaufen. Wir wissen nicht einmal, was/mit wem Benitez plant. Lässt er wirklich Cristiano im Sturm auflaufen, ist dahinter Benzema schon Luxus.

Ich hätte trotzdem vietto SEHR GERNE bei rm gesehen, einfach ein toller spieler mit einem riesentalent. Naja Atlético war halt früher dran...

Ach bei uns hätte er nie ne ernsthafte Chance bekommen...
Schade, dass er zu Atletico wechselt, jetzt kann man ihn nicht mehr so feiern :D

Hm unter Carlo nein. Aber bei benitez fände ich es ganz interessant, da ich doch erwarte dass er auch mal etwas jüngeren spielen wie zB illara casemiro ECHTE chancen u vor allem auch Spielzeit gibt, die diese Spieler eben unter ancelotti nicht bekamen.

Und ja jtz bei Atlético ist er ein Spieler der Konkurrenz-leider.

Atletico scheint etwas vor zu haben: Miranda und der "Ellenbogen" sind wohl fix weg, aber wer kommt? Reus, Cavani oder Vietto für die Offensive? Und in der Abwehr?

Vietto scheint ja praktisch fix zu sein, die anderen beiden für die Offensive sind zu teuer. Für die IV braucht er eigentlich 2 neue

Und ich musste gerade wirklich lange nachdenken, wen du mit "der Ellbogen" meinst, gab viele, die in Frage kamen :D

Zuletzt bearbeitet:
Vietto scheint ja praktisch fix zu sein, die anderen beiden für die Offensive sind zu teuer. Für die IV braucht er eigentlich 2 neue

Und ich musste gerade wirklich lange nachdenken, wen du mit "der Ellbogen" meinst, gab viele, die in Frage kamen :D

Das stimmt, v.a. R. Garcia passt im Zweifel immer. Ich meine den kroatischen "Ellenbogen" ^^.

Zurück