Aktuelles

Club-WM 1. Spieltag: Real Madrid vs. Al Hilal

Hilal spielt deutlich besser als wir. Xabi out# xd

Die Blauen spielen viel bessere Pässe als die Weißen...
Ich sags ja das liegt am neuen Real Trikot...Spaß bei Seite.
Wir sind erwartet schwach aber dass wir von Al Hilal so hergespielt werden hätte ich dann doch nicht erwartet.
Und spätestens heute sollte allen Beteiligten klar werden, das Fran bestenfalls als Zeugwart taugt.

Die Blauen spielen viel bessere Pässe als die Weißen...
Machs dir doch nicht unnötig schwierig. Es reicht, wenn du schreibst:
Die Blauen spielen aber viel besser als die Weissen ^'^

aber jetzt mal im Ernst, es wird ne ordentliche Weile dauern, bis Ancelotti-Antifussball aus den Köpfen ausgemerzt ist. Und ich denke man sieht jetzt schon ganz ganz ganz leicht, ansatzweise, dass das Spiel vertikaler und direkter werden soll. Dass das nicht einfach sofort klappt, ist wohl nicht erstaunlich.

Auch sollte man nicht vergessen, dass Real Madrid gegen diesen Gegner nicht in der Favoritenrolle ist. ^^

Auch wenn Geduld nicht meine Stärke ist - aber wir müssen uns leider gedulden! Das wird nicht plötzlich eine 100 Grad Wendung, das wird Zeit brauchen, bis die Spieler Xabi's System verinnerlicht und verstanden haben.

klar ist das real gegen eine Saudi Mannschaft die eigentlich Schrott ist und von jeder europäischen top Mannschaft auseinander genommen wird. aber die Mannschaft hat 4 Jahre unter Carlo gespielt wie sollen die das in einer Woche raus bekommen.. wir müssen uns den scheiß Fußball noch ein paar Tage/Wochen geben bevor es besser wird.

das gute ist wir sehen die Entwicklung live wir sehen von Spiel zu Spiel wie es besser wird inshaallah

Wirklich jede Mannschaft auf diesem Planeten hat ein sauberes Passspiel als unser Haufen. Das Training muss im Moment für Alonso ein Graus sein.
Da hilft dir auch der beste Trainer der Welt nichts, wenn das Passspiel nicht funktioniert. In dieser Besetzung wird das Mittelfeld zum Start einfach nicht tragen – da fehlt etwas. Weder Fede, Tchouameni noch Jude können diese Lücke aktuell schließen. Das war übrigens schon letzte Saison klar erkennbar. Für mich bleibt das Mittelfeld das größte Problem, Keine Kontrolle im Mittelfeld = kein dominanter Fußball möglich!

Deshalb wünsche ich mir nach wie vor einen echten, starken Achter. Aber genug jetzt, es ist ein Prozess, und wir müssen uns in Geduld üben. Die Zeit wird es zeigen…

Schaut euch die B-Elf der U21 gegen England an.

Ich dachte naiverweise wirklich, das Ancelotti-Bashing würde mit Xabi aufhören. Ich Depp. :D

Heutige Geburtstage

Zurück