Aktuelles

Club-WM 1. Spieltag: Real Madrid vs. Al Hilal

Fran ist schon sehr wild... glaube noch kein Duell gewonnen bislang. Carreras kann nur ein Upgrade sein.

Kann man sich gerne noch etwas verbessern. Man hat das Gefühl, wir laufen mit angezogener Handbremse. War die Intensität in den letzten Trainingstagen zu hoch?

Alter wie ihr hier nach der ersten Halbzeit im ersten Vorbreitungsspiel rum heult. Als ob das ein Spiel mitten in der Saison ist. Dieses Turnier hat überhaupt keinen Wichtigkeitsfaktor. Hier darf man absolut noch nichts erwarten. Xabi arbeitet nicht mal zwei Wochen mit der Mannschaft.

PS: Schon übergriffig wie ihr hier Spieler nach 45 Minuten bewertet.

Die komplette rechte Seite passt nicht zusammen, Rodrygo wie immer total isoliert und defensiv sind auch große Lücken.

Tut mir leid, aber völlig losgelöst vom Trainer, nervt wie wir uns hier gegen ein Kunstteam präsentieren. Allein unsere Abstände und Zweikampfschwäche...

tut mir leid, aber rodrygo passt nicht. für mich overhyped und auf einer falschen Position. sollte sich selbst den Gefallen tun und woanders zum Star werden :(

Dean und Trent saustark.

Tchou hat nicht die Klasse für so eine wichtige Position wie die 6.
Fran kann man fast schon nicht sauer sein , er kann es einfach nicht.
Vini und Rodrygo merkt man diese Phase der Vorbereitung deutlich an und sollten beide zur Halbzeit erlöst werden.

Für Garcia freut es mich, wobei das Tor schön glücklich war, die beiden aussichtsreicheren Chanen hat er kläglich vergeben.
Für mich klar keine Option.

Bitte zur Halbzeit Yusi oder Aguado bringen. Güler für Fede oder Tchouaméni wäre vermutlich auch nicht verkehrt. Der Sinn dahinter, Rodrygo so streng die Linie halten zu lassen, erschließt sich mir noch nicht, ich hatte eigentlich aufs Gegenteil gehofft.

Huijsen wird den tiefen Spielaufbau auf ein neues Level heben, brutal. Dagegen fallen Fran und Asencio schwer ab.

Alter wie ihr hier nach der ersten Halbzeit im ersten Vorbreitungsspiel rum heult. Als ob das ein Spiel mitten in der Saison ist. Dieses Turnier hat überhaupt keinen Wichtigkeitsfaktor. Hier darf man absolut noch nichts erwarten. Xabi arbeitet nicht mal zwei Wochen mit der Mannschaft.

PS: Schon übergriffig wie ihr hier Spieler nach 45 Minuten bewertet.
Danke!

Fran ist schon sehr wild... glaube noch kein Duell gewonnen bislang. Carreras kann nur ein Upgrade sein.
Yusi könnte bereits ein Upgrade sein. Bin mir ziemlich sicher, dass der Junge das besser machen würde. Der eine hat spielerische Qualität und der andere halt nicht… Erfahrung ist nicht immer das wichtigste.

Trent ist wie erwartet defensiv eine Katastrophe. Testspiel hin oder her, im ersten Pflichtspiel für REAL MADRID darf man sich nicht von Lodi auffressen lassen…

Und ich bleibe dabei, dieses Mittelfeld wird in keiner Welt mehr zusammen passen.

Carreras und Stiller her, irgendwie Trent absichern und gerne einen anderen RA für Rodryo, dann habe ich Hoffnung

Wie erwartet - jede Menge Arbeit liegt vor uns.

SEHR positiv Dean Hujisen - krass gute Bälle nach vorne, der Junge ist Gold.

Was mich extrem freut ist - dass Xabi Gonzalo aufstellt und dieser auch direkt töpft. SEHR GEIL !

Ansonsten eher glückliches Unentschieden zur Pause - und der Elfer war garnichts.

Unsere wirken extrem platt .kein wunder nach der Trainingswoche ,und wohl gefühlt 90 % Luftfeuchtigkeit.mal schauen,was er an Wechsel bringt .hauptaugenmerkt sollte anscheinend die defensive sein aber da stottert der Motor noch gewaltig.aber auch kein wunder.nach vorne ? Sieht eher wie Ancelotti Fußball aus.

Heutige Geburtstage

Zurück