Aktuelles

Club-WM 1. Spieltag: Real Madrid vs. Al Hilal

tut mir leid, aber rodrygo passt nicht. für mich overhyped und auf einer falschen Position. sollte sich selbst den Gefallen tun und woanders zum Star werden :(
Du schreibst ja selbst dass er auf der falschen Position spielt. Auf seiner eigentlichen Position spielt jemand, der überhaupt nichts zum Spiel beiträgt und nur durch Schwalben und Reklamieren auffällt. Ohne die Szene mit der gelben Karte hätte ich vermutlich nicht bemerkt dass er dabei ist. Rodrygo versucht immerhin einiges. Güler in der zweiten Halbzeit rechts, Rodrygo auf links und Vini auf die Bank wäre mein Vorschlag.

Alter wie ihr hier nach der ersten Halbzeit im ersten Vorbreitungsspiel rum heult. Als ob das ein Spiel mitten in der Saison ist. Dieses Turnier hat überhaupt keinen Wichtigkeitsfaktor. Hier darf man absolut noch nichts erwarten. Xabi arbeitet nicht mal zwei Wochen mit der Mannschaft.

PS: Schon übergriffig wie ihr hier Spieler nach 45 Minuten bewertet.
Nur der eine markierte Satz, sonst gebe ich dir Recht: ist ein offizieller Titel wie jeder andere auch. Ich erwarte von Leistungssportlern, dass sie genau das machen wofür sie explizit bei Real Madrid bezahlt werden - natürlich sich für jeden Titel zu zerreißen. Trophäen-Picking ist nur für Fans.

Nach dem Triple schauts noch nicht aus, nach der ersten Halbzeit, aber die Spieler befinden sich eigentlich noch in der Vorbereitung... da kann man nicht wirklich was erwarten garcia hat mir gut gefallen. Hat zwei mal richtig stark weitergeleitet auf Vini, wenn da die Milimeter mitspielen, wirds richtig gefährlich. Der Dean ist eine richtige Augenweide. Der wird mit seinen Pässen noch so einige Spiele für uns entscheiden. Vink und Rodrygo sehen Blas aus, aber auch kein Wunder wenn es in der Vorwärtsbewegung noch stockt. Wie schon viele gesagt haben, die Automatismen von früher kannst du nicht einfach so abschalten. ABER!! Ich glaube es gab keine einzige Flanke, der Marke "tja.. würd Sinn machen wenn der Portugiese noch da wäre" und alleine das stimmt mich zufrieden fürs erste Testspiel.

Ich Liebe jeden einzelnen aus Tchou, Jude und Fede, aber das Spiel zeigt wiedermal wie wichtig ein kreativer Kopf im Mittelfeld ist…

Richtig schlechtes Spiel, aber ich habe nichts anderes erwartet. Nach nicht mal einer Woche Training unter Alonso liegt es doch auf der Hand, dass die Jungs genau das spielen, was sie die vier Jahre zuvor gespielt haben. Wichtig ist, dass er ihnen nach dem Spiel erklärt, was sie besser machen müssen und man sich so Stück für Stück entwickelt. Außerdem wirken unsere Jungs auch nur semi-motiviert.

Wer jetzt schon nervös wird, dem empfehle ich einen Blick nach Paris. Im Frühjahr dieses Jahres haben sie es gerade noch so in die Playoffs der CL geschafft und heute spiel sie den besten Fußball auf dem Planeten.

Das ist noch nicht das gelbe vom Ei. Es braucht halt noch Zeit bis alles zusammen harmoniert. Huijsen spielt hervorragende Pässe in die Spitze und er gefällt mir sehr gut . Freue mich ihn spielen zu sehen. Enttäuschend ist Vini, ev noch müde aber das ist heute nichts. Nur Fehlpässe und eine gelbe für Schwalbe. Zeugnis ungenügend. Al Hilal macht es sehr gut und hoffe dennoch auf einen Sieg von uns.

tut mir leid, aber rodrygo passt nicht. für mich overhyped und auf einer falschen Position. sollte sich selbst den Gefallen tun und woanders zum Star werden :(
So wie Vini sich seit seinem Ballon D'or Fiasko auf dem Platz präsentiert, muss man eher Rodrygo links aufstellen. Mir fällt bei Vini auch ein bisschen der Glaube, dass er mit den taktischen Vorgaben von Xabi zurechtkommt. Es war meiner Meinung nach kein Zufall, dass er ausgerechnet unter Carlos lockerer Führung und sehr viel spielerischen Freiheit sich so entfalten konnte.

Ich checke nicht wieso immernoch Leute denken das ist ein Vorbereitungsspiel oder ähnliches.
Jungs es geht hier um über 150 Millionen Preisgeld. Realisiert ihr das?
Das ist ein Titel wie jeder andere, sogar noch bedeutungsvoller als viele andere.

Arda drinnen jetzt, bin sehr gespannt.

Trent ist wie erwartet defensiv eine Katastrophe. Testspiel hin oder her, im ersten Pflichtspiel für REAL MADRID darf man sich nicht von Lodi auffressen lassen…

Und ich bleibe dabei, dieses Mittelfeld wird in keiner Welt mehr zusammen passen.

Carreras und Stiller her, irgendwie Trent absichern und gerne einen anderen RA für Rodryo, dann habe ich Hoffnung
Halte von TAA auch sehr wenig. Vorallem wenn man von der Defensivleistung von Dani verwöhnt ist. Hoffentlich passiert da da ein Wunder.

Heutige Geburtstage

Zurück