Aktuelles

Club-WM 1. Spieltag: Real Madrid vs. Al Hilal

Alonso macht keine Gefangenen, Güler kommt und Raul muss weichen. Ich hatte eigentlich gehofft dass die Zeit mit Tchouameni als IV der Vergangenheit angehört.

Brauchen keinen Neuner, jetzt haben wir Gonzalo da gesehen.

Auch wenn er den machen muss, Gonzalo ist wirklich an jeder gefährlichen Situation beteiligt. Wahrscheinlich der Einzige im Kader der weiß wie man sich als Stürmer bewegt und gefährliche Situationen riecht.

Alonso macht keine Gefangenen, Güler kommt und Raul muss weichen. Ich hatte eigentlich gehofft dass die Zeit mit Tchouameni als IV der Vergangenheit angehört.

Ich kann mir das in einem kollektiv besser funktionierenden Konstrukt sehr gut vorstellen.

Danke auch an Xabi für's Eingehen auf meine Halbzeit-Vorschläge ^^

So wie Vini sich seit seinem Ballon D'or Fiasko auf dem Platz präsentiert, muss man eher Rodrygo links aufstellen. Mir fällt bei Vini auch ein bisschen der Glaube, dass er mit den taktischen Vorgaben von Xabi zurechtkommt. Es war meiner Meinung nach kein Zufall, dass er ausgerechnet unter Carlos lockerer Führung und sehr viel spielerischen Freiheit sich so entfalten konnte.

ich finde vini aktuell auch nicht gut, aber bro wenn einer auf links sollte dann ganz klar mbappe und nicht rodrygo

Heutige Geburtstage

Zurück