Aktuelles

Club-WM 1. Spieltag: Real Madrid vs. Al Hilal

So jetzt spüren die Saudis auch endlich wer die Macht in der Welt hat. :D RealFIFAlona kann man morgen wieder lesen.

Warum, warum nur Federinchen...

Ich hatte noch nie Angst vor Elfmetern in meiner über 40 Jahre andauernden Fan Zeit, seit zwei Jahren überlege ich mich einer Religion anzuschließen um dort Rückhalt zu finden...
Also bei aller Liebe, man muss echt schwere kognitive Probleme haben um das nicht als Elfer in der Wiederholung zu erkennen - wills beim aktuellen Stand der sozialen Medien nicht ausschließen, lächerlich wäre es dennoch. :D

Valverde war meine Hoffnung was 11er angeht.
Wir haben einfach keine sichere Schützen mehr. Besorgniserregend.
Auch wenn er eigentlich gar nicht so schlecht geschossen war
Siehe hier:

Heute mal die Antwort auf alle die immer gefordert haben dass Fede schießt weil er ihn ja einfach ins Tor knallen würde :D
Elfmeter sind einfach zu 80% Kopfsache. Den Ball ins Eck schießen ohne Druck kann sicher jeder von den 20 Feldspielern da am Platz. Deshalb hab ich das nie verstanden wieso so viele da immer Fede gefordert haben.

Ich gebe Xabi die Chance klar aber ob Simone inzaghi vielleicht doch nicht die bessere Wahl gewesen wäre?

Tja, erste Blamage im ersten Spiel. Trainerwechsel hin, Trainerwechsel her, das Spiel musst du einfach gewinnen.

Individuell, bis auf wenige Ausnahmen, ein richtig schlechtes Spiel. Schlampig, unsauber und unkonzentriert…

Sommerkick.seit wann haben wir in den USA schonmal ne gute Vorbereitung gespielt? Fedes Elfer war schwach geschossen und hätte man mal machen können.
Gottseidank lief das spiel nicht um 3 Uhr morgens sonst hätte ich mich geärgert.
Eins noch :der Don schließt nahtlos an seine nicht Leistung an.unfassbar

Heutige Geburtstage

Zurück