Tja und jetzt hatten wir halt:CR7, Sergio Ramos und King Karim vom Punkt waren Zeiten…
Tja wir waren eben immer verwöhnt. Zu meiner Fan-Zeit hatten wir zuerst Figo, dann Raul, dann Ronaldo, dann Benzema. Da konnte man sich eigentlich immer relativ entspannt zurücklehnen. Aber was da seit letzter Saison abgeht ist schon unter aller Kanone.Ich hatte noch nie Angst vor Elfmetern in meiner über 40 Jahre andauernden Fan Zeit, seit zwei Jahren überlege ich mich einer Religion anzuschließen um dort Rückhalt zu finden...
Ganz ehrlich, für das Geld kriegste richtig gute und hungrige Alternativen.Vini kann man einfach verkaufen, wenn das alles ist was er noch zeigen will.
Ganz ehrlich: ja! Man sieht, dass da alle am Anschlag sind und meine Hoffnung ist nach dieser Vorstellung viel eher keine Verletzungen zu holen anstatt den Titel. Will da jetzt auch keine grossen Schlüsse aus diesem Spiel ziehen. Macht Urlaub Freunde und kommt gestärkt zurück...Bei dem Zustand der Spieler kann man nur hoffen das man bald ausscheidet und die Spieler in Urlaub gehen können.
Kein gutes Spiel leider. Da habe ich mir mehr erhofft. Von Vini bin ich einmal mehr enttäuscht. Das war sowohl kämpferisch als auch spielerisch extrem schwach von ihm. Rodrygo, Asensio, Bellingham und andere auch nicht überzeugend.
Wen interessiert es denn wirklich ob wir die Gruppenphase überstehen ? Die Umstellung von Ancelotti Fußball auf Alonso Fußball bekommst du halt nicht in 2 wochen ,vor allem wenn dir der torgefährlichste spieler fehltMit dem Fußball kann man wirklich froh sein, wenn man die Gruppenphase überstehen sollte. Ich hoffe nur nicht, dass wir irgendwann auf PSG treffen... Sie werden uns auf dem Platz vergewaltigen. Auf Xabi wartet auf jeden Fall sehr viel Arbeit
Das Ding ist wir haben keine Alternativen…Ich hoffe Xabi hat die Eier und lässt Vini auch mal auf der Bank hocken wenn er nicht gut spielt
Ergebnis spricht für sich, Schildkröte und Vini nicht auf dem Feld, hätt da Luca oder Arda den Vorzug gegeben.Bitte nicht. Luka ist kein guter Elferschütze. Ich dachte echt Valverde wär der Mann dafür... Wir brauchen Kyky zu