Aktuelles

Club WM Konferenz

SEHR geil - dass dieses arrogante Bayernvolk nach Hause fährt - ohne die 21 Millionen fürs Halbfinale, ohne die zusätzlichen 30 Millionen fürs Finale und ohne die 40 Millionen für einen Sieg.

Wahrscheinlich reduziert der Eberl Max jetzt das Angebot für Woltemade von 30 Millionen auf 11,5 Millionen - der alte Fuchs.

Also für mich sah das eher nach min 9 Monaten aus
Wenn es "nur" ein Knöchel-/Sprunggelenksbruch war, worauf in den Medien spekuliert wird, nicht mal unbedingt. Die schauen meistens grauenhaft aus, sind dann oft aber deutlich weniger schlimm als zum Beispiel ein Kreuzbandriss.

Ich kann mich noch an Andre Gomes von Everton erinnern, der wurde damals von Heung-min Son gefoult, sah noch schlimmer aus als bei Musiala, da ist der Fuß wirklich 90 Grad in die falsche Richtung weggestanden. Nach 3 Monaten hat er wieder trainiert, nach weniger als 4 Monaten wieder das erste Pflichtspiel gespielt.

Hoffen wir mal, dass es bei Musiala ähnlich "gut" verläuft.

Ich freue mich auf das heutige Match - Chelsea sicher Favorit und Fluminense auf jedenfall DIE Überraschung des Turniers, mit einem 44 jährigen Torwart der überragend hält und einem immer noch grandiosen Thiago Silva.
Ich habe Thiago silva auch von Herzen gerne hat sich auch immer vorbildlich verhalten bei jeden Verein wo er war.

Der Ball ist rund kann alles passieren, wir werden sehen wers macht auch wenn Chelsea faforisiert ist.

Ich drücke heute definitiv den Brasilianern die Daumen. Hoffentlich schaffen sie das!

Schade das wir wieso oft auf der falschen Seite des Turnierbaums unterwegs waren. Vor diesen beiden wäre mir nicht sonderlich bange gewesen. Hat eigentlich schon jemand vernommen, wie lange Huijsen gesperrt ist? Ihn im Finale wieder bei uns zu wissen, wäre schon schön.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das wir wieso oft auf der falschen Seite des Turnierbaums unterwegs waren. Vor diesen beiden wäre mir sonderlich bange gewesen. Hat eigentlich schon jemand vernommen, wie lange Huijsen gesperrt ist? Ihn im Finale wieder bei uns zu wissen, wäre schon schön.
Huijsen wäre im Finale wieder mit dabei, Rot wegen Torchancenverhinderung ist immer nur ein Spiel Sperre.

Beide PSG Spieler haben übrigens zwei Spiele bekommen, die wären also auch im Finale gesperrt.

Schade das wir wieso oft auf der falschen Seite des Turnierbaums unterwegs waren. Vor diesen beiden wäre mir sonderlich bange gewesen. Hat eigentlich schon jemand vernommen, wie lange Huijsen gesperrt ist? Ihn im Finale wieder bei uns zu wissen, wäre schon schön.
Für ein Spiel laut KI info (Jahoo Sports),

denke mal dieses Spiel ist durch wenn nichts aussergewöhnliches passiert.

Mag das Trikot von Chelsea, also Schnitt und Farbkombi.
Scheint auch eine coole Struktur zu haben, was man so in der Nahaufnahme erkennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
es wird wieder ein naives Hoffen auf den Anderen und man wird dann wie immer enttäuscht

Pizza ist bestell um den Frust wegzufressen

Heutige Geburtstage

Zurück