BergschWerk
El jugador · männlich · 41Also für mich sah das eher nach min 9 Monaten ausMüsste man wiesssen was alles kaputt ist, min 6 Wochen mit OP 3-6 Monate
Also für mich sah das eher nach min 9 Monaten ausMüsste man wiesssen was alles kaputt ist, min 6 Wochen mit OP 3-6 Monate
Wenn es "nur" ein Knöchel-/Sprunggelenksbruch war, worauf in den Medien spekuliert wird, nicht mal unbedingt. Die schauen meistens grauenhaft aus, sind dann oft aber deutlich weniger schlimm als zum Beispiel ein Kreuzbandriss.Also für mich sah das eher nach min 9 Monaten aus
Ich habe Thiago silva auch von Herzen gerne hat sich auch immer vorbildlich verhalten bei jeden Verein wo er war.Ich freue mich auf das heutige Match - Chelsea sicher Favorit und Fluminense auf jedenfall DIE Überraschung des Turniers, mit einem 44 jährigen Torwart der überragend hält und einem immer noch grandiosen Thiago Silva.
Schönes Tor von Joao Pedro.
Huijsen wäre im Finale wieder mit dabei, Rot wegen Torchancenverhinderung ist immer nur ein Spiel Sperre.Schade das wir wieso oft auf der falschen Seite des Turnierbaums unterwegs waren. Vor diesen beiden wäre mir sonderlich bange gewesen. Hat eigentlich schon jemand vernommen, wie lange Huijsen gesperrt ist? Ihn im Finale wieder bei uns zu wissen, wäre schon schön.
Für ein Spiel laut KI info (Jahoo Sports),Schade das wir wieso oft auf der falschen Seite des Turnierbaums unterwegs waren. Vor diesen beiden wäre mir sonderlich bange gewesen. Hat eigentlich schon jemand vernommen, wie lange Huijsen gesperrt ist? Ihn im Finale wieder bei uns zu wissen, wäre schon schön.
Abwarten erstmal muss Paris geschlagen werden. Solche voreilige Entschlüsse haben uns leider auch oft schon das Genick gebrochenUnser Finalgegner heißt also Chelsea![]()
Ich hasse vereine mit einem transferdefizit von mehr als 1 Milliarde .und das alles unter dem Deckmantel der Uefa .pfuiUnser Finalgegner heißt also Chelsea![]()