Es war Víctor Laguardia von Deportivo Alavés, der Marcelo in einem La-Liga-Spiel am 28. November 2020 an den Haaren zog. In dieser Szene befand sich Marcelo am Strafraumrand, als Laguardia ihm das Haar packte und ihn zurückzog.
Marcelo selbst sagte dem Schiedsrichter danach: „He pulled my hair! He pulled my hair!“ – woraufhin der Offizielle entgegnete: „He put his hand on you but he kept running.“ Marcelo fügte empört hinzu: „What a disgrace!“
Ein VAR-Eingriff fand nicht statt, und es wurde kein Freistoß oder Elfmeter gepfiffen .
Gruß
Chatgbt
Oh nein. Jetzt weiß das Internet, dass ich wissen wollte, wer Marcelos Haare gezogen hatnutzt das ding doch bitte nicht.
Das wird alles gespeichert^^
Oh nein. Jetzt weiß das Internet, dass ich wissen wollte, wer Marcelos Haare gezogen hat![]()
Da dachten man PSG hat sich zu einem TOP Club entwickelt...aber nach der Niederlage sieht man wieder Kreisklasse Mentalität. Man bin ich froh real Fan zu sein. Wir sind einfach Gentlemans
War das nicht Donnaruma?Dafür gehört Enrique gesperrt. Einfach ein Schlag gegen João Pedro. Was eine loser Truppe. Drecks PSG! Wie konnten wir uns von dene abschlachten lassen.
Vielleicht mehrere Schläge? Haben schnell weggeschalten. War definitiv jemand mit geflechteten Haaren. Könnte also auch Nkunku, Malo Gusto oder Joao Pedro sein. Keine Ahnung. X wird es sicherlich bald zeigen.War das nicht Donnaruma?