Aktuelles

Club WM Konferenz

findet der cwc eig immer im selben Land statt wo dann die wm stattfindet oder war das Zufall?

Quasi der neue confedcup für Vereine.

findet der cwc eig immer im selben Land statt wo dann die wm stattfindet oder war das Zufall?

Quasi der neue confedcup für Vereine.
Keine Ahnung, wie es in Zukunft sein wird, aber die laufende Club-WM findet in der USA Stadt als „Probelauf“ für die WM2026. Denke aber nicht, dass es immer im gleichen Land stattfinden wird.

Chelsea nicht überragend aber Pflicht erfüllt.

Schaue mir jetzt tatsächlich Boca gegen Benfica an und bin (obwohl ich die noch nie richtig gesehen habe) über Nacht in Argentinien zum River Plate Fan worden. Poaah wie viel die am Boden sind und rumheulen.. Und von Carreras bin ich leider alles andere als überzeugt. Das was ich heute von ihm sehe, ist nicht zwingend besser als das von Fran und bei aller Güte keine 50 Mio wert - eher so 20. Aber will jetzt meine Beurteilung auch nicht nur von diesem Spiel abhängig machen, aber hoffe schon, dass er es besser kann.. Viiiel besser..

Schaue mir jetzt tatsächlich Boca gegen Benfica an und bin (obwohl ich die noch nie richtig gesehen habe) über Nacht in Argentinien zum River Plate Fan worden. Poaah wie viel die am Boden sind und rumheulen.. Und von Carreras bin ich leider alles andere als überzeugt. Das was ich heute von ihm sehe, ist nicht zwingend besser als das von Fran und bei aller Güte keine 50 Mio wert - eher so 20. Aber will jetzt meine Beurteilung auch nicht nur von diesem Spiel abhängig machen, aber hoffe schon, dass er es besser kann.. Viiiel besser..
Gerade die Highlights gesehen. Das Spiel war ein reines Gemetzel. 2 Rote Karten und viele Fauls. Typisch Argentinier. Richtige Kampfsäue

Zuletzt bearbeitet:

Bitte nicht… habe mich gerade mit Carreras angefreundet

._.

BVB inkl. Kovač einfach eine Lachnummer. Fluminense war mMn deutlich besser und vorallem spielerisch überlegen. Da soll mal einer behaupten die Bundesliga sei Weltklasse xd....

Mehr als ein peinlicher Auftritt seitens BVB.
Habe vorhin dso ein Video von farooo gesehen, er meinte letztens. Wenn Dortmund nicht gegen Fluminense gewinnt oder Real gegen Al-Hilal heißt es wieder Brasilien und Saudi-Arabien stärker als Europa und die BuLi wäre schlecht. Lese ich oft, aber Fluminense heute wirklich viel besser

FUCK wie ich mich auf heute freue unglaublich - endlich steht XABI auf der Seitenlinie, bin echt gespannt was wir heute von der Mannschaft sehen können/werden,...wie gesagt, im Herbst werden wir dann das "wahre Real" unter ihm sehen, bis dahin brauchen wir etwas Geduld!

Vamos Real.

Unser aller Sergio Ramos hat heute Nacht zum 1:0 (Endstand 1.1) gegen Inter Mailand getroffen, die alten Recken geben einfach nicht auf. Tor fiel natürlich nach Eckball per Kopf...

Habe auch Erinnerungen an damals bekommen, Ecke, Ramos, Tor

Monterrey hat das aber heute echt gut gemacht gegen Inter

Hallo,
bisher war ich einige Jahre lang stiller Mitleser und werde es aus Zeitgründen wohl auch bleiben. Hier dennoch mein erster Beitrag:

Ich habe mir den Spielplan im Detail angeschaut, denn wie wir alle wissen, sind bei der Klub-WM enorme Summen an Preisgeldern zu gewinnen. Meine Erkenntnis in kurz: Nach der Gruppenphase führt unser Weg sehr wahrscheinlich über Juventus, den BVB und PSG ins Finale gegen Porto, Bayern, Inter oder City.

Im Einzelnen: Wenn wir uns in Gruppe H gegen Al Hilal, Pachuca und Salzburg als Gruppenerster durchsetzen, spielen wir im Achtelfinale gegen den Gruppenzweiten der Gruppe G (City, Juventus, Al Ain und Wydad - hier sehr wahrscheinlich Juventus, sofern City die Gruppe G gewinnen sollte).

Ansschließend spielen wir im Viertelfinale (als W55) gegen den Sieger aus dem Spiel W56, also gegen den Gewinner aus dem Achtelfinale des Gruppenersten der Gruppe F (Dortmund, Fluminense, Sundowns, Ulsan) gegen den Gruppenzweiten der Gruppe E (Inter, River Plate, Monterrey, Urawa Reds – hier wohl River Plate, sofern Inter die Gruppe gewinnen sollte). Ich gehe davon aus, dass der BVB gegen River Plate gewinnen und im Viertelfinale auf uns warten wird.

Im Halbfinale spielen wir dann (als W60) gegen den Sieger aus W59. Das ist wiederum der Sieger aus den folgenden Partien:
- Gruppenerster der Gruppe B (PSG oder Botafogo) gegen den Gruppenzweiten der Gruppe A (Palmeiras, Al Ahli oder Inter Miami, sofern Porto die Gruppe A gewinnen sollte).
- Gruppenerster der Gruppe D (Chelsea oder Flamengo) gegen den Gruppenzweiten der Gruppe C (Benfica oder Boca Juniors, sofern Bayern die Gruppe gewinnen sollte).
- Aus diesen Partien wiederum der jeweilige Gewinner, also PSG, die sich erst im eigenen Duell gegen Palmeiras oder eine ähnliche „zweite Garde” und anschließend gegen den Sieger aus der Partie Chelsea/Flamengo gegen Benfica/Boca Juniors durchsetzen müssen - jedenfalls wird es einer der drei werden: PSG, Chelsea oder Benfica.

Im Finale warten dann die anderen Gruppenersten bzw. Favoriten (sortiert nach Gruppe): Porto, Bayern, Inter und City.

Was meint ihr? Wird es mit dem Sieg der Klub-WM etwas, oder fliegen wir schon gegen Juventus raus?

Habe am 13. Juli Geburtstag .und wie schon damals Deutschland ,als sie Weltmeister wurden,bekomme ich auch diesmal einen wm Titel zum Geburtstag.einfache Rechnung :)

Heutige Geburtstage

Zurück