Aktuelles

Club WM Konferenz

Wenn das so weiter geht, werden die von PSG gleich mit richtig ekelhaften Foulspiel anfangen und die Rudelbildungen werden sich mehren. Die können es gar nicht ab, so vorgeführt zu werden. Hakimi ist immer für n Aussetzer gut.

Ah okay. Bin noch nicht so lange im Frauenfußball drin, daher die Nachfrage :) Von den Spanierinnen mochtest du aber Pina glaube ich nicht besonders?

Chelsea 2:0 kraaaaas.

Ich mag Pina als Spielerin sehr, aber sie war eine der Spielerin, die unsere nach ner Clasico Klatsche übelst ausgelacht haben.. als unsere geweint haben..

und jubelten provokant, und haben einfach 100% dieses jammernde Barcagen

Die spielen mit der selben Forma wie wir aber sind viel aggressiver und giftiger gegen den ball als wir , das macht so ein riesen unterschied vor allem gegen so welche Teams wie PsG die können kaum raus spielen … wir haben bis zur Mittellinie nicht gepresst meine Fresse bin schon wieder auf 180 obwohl wir net mal spielen

Ich mag Pina als Spielerin sehr, aber sie war eine der Spielerin, die unsere nach ner Clasico Klatsche übelst ausgelacht haben.. als unsere geweint haben..

und jubelten provokant, und haben einfach 100% dieses jammernde Barcagen
ich könnte allein deshalb nie die blancas anfangen zu gucken weil ich es nicht ertragen würde die ganzen klatschen gegen barca ^^

Die spielen mit der selben Forma wie wir aber sind viel aggressiver und giftiger gegen den ball als wir , das macht so ein riesen unterschied vor allem gegen so welche Teams wie PsG die können kaum raus spielen … wir haben bis zur Mittellinie nicht gepresst meine Fresse bin schon wieder auf 180 obwohl wir net mal spielen
Abwarten abwarten

Calma calma

ich könnte allein deshalb nie die blancas anfangen zu gucken weil ich es nicht ertragen würde die ganzen klatschen gegen barca ^^
Ist man doch so langsam von der Männermannschaft ebenso gewohnt...

die Liebe zum Verein und den Mädels ist stärker als jede Clasico Niederlage :P

haben übrigens den ersten Clasico gewonnen diese Saison

Das Gesicht von "muppet" Leon vergesse ich nie.. diese Verzweiflung und Verwirrung im Gesicht

Wales wird von England geschlachtet...Geschichte wiederholt sich.

die spieler sind aber auch taktisch diszipliniert. guck dir zb mal an wie die vorne pressen. die pressen nicht so hoch wies geht sondern etwas tiefer, aber sie haben klare pressingtrigger bei denen dann das komplette team im kollektiv nachrückt. das ist taktisch einfach ein anderes level und hängt damit zusammen dass alonso noch nicht so lange im amt ist wie maresca. das sind automatismen die bei uns einfach in der form noch nicht existieren.

Der Schiri scheint mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden zu sein

ALTER BACHA was machst duuuuuuuuuuuu

Eigentor LOOOOOL

Das wars für Paris ihr Seventuple. Seventuple ist wenn Paris 2025 alle 7 möglichen Titel im Kalenderjahr 2025 Gewonnen hätte . Lique 1. Coupe de France. Trophée des Champions. Champions League. Klub WM 2025. UEFA Supercup. FIFA International cup 2025.

die spieler sind aber auch taktisch diszipliniert. guck dir zb mal an wie die vorne pressen. die pressen nicht so hoch wies geht sondern etwas tiefer, aber sie haben klare pressingtrigger bei denen dann das komplette team im kollektiv nachrückt. das ist taktisch einfach ein anderes level und hängt damit zusammen dass alonso noch nicht so lange im amt ist wie maresca. das sind automatismen die bei uns einfach in der form noch nicht existieren.
Gut erkannt

GEIL XD

Heutige Geburtstage

Zurück