Aktuelles

Club WM Konferenz

würde sagen bellingham hat safe ne höhere pressingresistenz, modric zb auch. denke nicht dass ich zustimme dass kroos einer der pressingresistentesten spieler aller zeiten ist

Da du Modric erwähnst denke ich weiss ich worauf du hinaus willst du hast einfach eine völlig falsche Vorstellung von dem Begriff Pressingresistenz und reduzierst es einfach nur auf das ausdribbeln oder vorbeiziehen an einen pressenden Spieler.

Definition von Resistent: unempfindlich gegen bestimmte schädliche Stoffe oder Einflüsse, gegen Krankheitserreger oder Schädlinge.

Wenn Toni Kroos den Ball hatte konnte passieren was wolle, der Ball wurde nicht verloren, den könnten 10 Stiere anlaufen er würde seinen Pass an den Mann bringen. Das ist der Inbegriff von Resistenz. Überhaupt keinen Einfluss auf sein Spiel ob er angelaufen wird oder nicht.

Da du Modric erwähnst denke ich weiss ich worauf du hinaus willst du hast einfach eine völlig falsche Vorstellung von dem Begriff Pressingresistenz und reduzierst es einfach nur auf das ausdribbeln oder vorbeiziehen an einen pressenden Spieler.

Definition von Resistent: unempfindlich gegen bestimmte schädliche Stoffe oder Einflüsse, gegen Krankheitserreger oder Schädlinge.

Wenn Toni Kroos den Ball hatte konnte passieren was wolle, der Ball wurde nicht verloren, den könnten 10 Stiere anlaufen er würde seinen Pass an den Mann bringen. Das ist der Inbegriff von Resistenz. Überhaupt keinen Einfluss auf sein Spiel ob er angelaufen wird oder nicht.
Kroos war zudem in Momenten in denen er attackiert wurde, ein Meister im Freistoß ziehen. Seine Best of von "Judorollen" bleibt für immer legendär. :D

könnte genau so gut sagen dann reduzierst du es nur auf das passspiel, denke aber dass man eine pressingsituation auch anders auflösen kann und da ist kroos nun mal nicht bei den besten dabei. je mehr optionen du hast eine pressingsituation erfolgsstabil aufzulösen desto pressingresistenter bist du, von daher sehe ich spieler wie modric oder jude klar vor kroos was das angeht.

Kroos war zudem in Momenten in denen er attackiert wurde, ein Meister im Freistoß ziehen. Seine Best of von "Judorollen" bleibt für immer legendär. :D
das bestätigt aus meiner sicht nur das was ich gesagt habe. ein schnellerer oder physisch stärkerer spieler könnte an der stelle nen konter einleiten anstatt ein foul zu ziehen.

aber sein wir ehrlich, ne... ich habe das schon immer gesagt.. Kroos ist schon die größte Schwalbe im Weltfußball gewesen.. xD

immer war er zu langsam und hat dann bei Gegner eingeharkt oder hat sich "umlaufen" lassen und das Foul bekommen...

Aber sehr gut gemacht auf jeden Fall :D

Die nächste Saison wird die CL richtig spannend - dieses Jahr haben sich neue Titelkandidaten „hochgearbeitet“.

Am Ende werden folgende Teams den Titel unter sich ausmachen: Real Madrid, PSG, Chelsea, Liverpool und ManCity

Die nächste Saison wird die CL richtig spannend - dieses Jahr haben sich neue Titelkandidaten „hochgearbeitet“.

Am Ende werden folgende Teams den Titel unter sich ausmachen: Real Madrid, PSG, Chelsea, Liverpool und ManCity
Würde Arsenal nicht abschreiben. Sie haben bockstarke Transfers getätigt und nun eine echte 9. Die hat jahrelang gefehlt. Für mich erster Titelanwärter in England vor Liverpool.

Würde Arsenal nicht abschreiben. Sie haben bockstarke Transfers getätigt und nun eine echte 9. Die hat jahrelang gefehlt. Für mich erster Titelanwärter in England vor Liverpool.
Nee, die gewinnen das nie :D:p Glaube ich tatsächlich nicht, Wirtz holte sich Frimpong, Kerkez, Mamardashvili und Wirtz. Die wollen auch noch Isak, die haben die letzten Jahre gut gespart. ManCity auch stark, Chelsea nun auch mehr. Für mich eher Nr. 4

Und, wie RealSyria gerne anmerkt, die Bauern. Und auch leider Inter, Barça würde ich (leider) nicht abschreiben.

Real Madrid
PSG
Liverpool
ManCity
Bayern
Chelsea
Barcelona
Inter Mailand

In genau dieser Reihenfolge

Heutige Geburtstage

Zurück