Aktuelles

Coentrão: Nicht nominiert, trotzdem auf der Bank

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Coentrão: Nicht nominiert, trotzdem auf der Bank

Da hat Fábio Coentrão wohl die letzte Teamsitzung vor dem Spiel gegen Espanyol (1:1) verschlafen! 26 Spieler nahm José Mourinho mit nach Katalonien, doch weil bei Pflichtspielen bekanntermaßen nur 18 Spieler dabei sein dürfen, strich „the Special One“ am 11. Mai 2013 nochmals acht Akteure. Als sich Casillas, Llorente, Casemiro, Alonso, Callejón, Ronaldo und Benzema unmittelbar vor dem Anpfiff gemeinsam mit dem Trainerteam auf die Ersatzbank begab, schlich plötzlich auch Coentrão heran, der ja gar nicht für die Partie nominiert war. Die Kollegen Casillas, Benzema und Co. rochen den Braten schnell, lachten herzhaft und klärten den verdutzten sowie ahnungslosen Portugiesen auf. Auch die Übungsleiter machten sich einen Spaß draus. Coentrão fing ebenso an zu lachen und flüchtete schnell, denn: Mehr als 18 Spieler im Kader zu haben gleicht einer Wettbewerbsverzerrung.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
coentrao einfach legendär, auch unvergessen wie er immer aus verletzungen direkt in big games rein kam und geliefert hat. Leider zu viele verletzungen und nicht diszipliniert genug sonst hätte er auch ein sehr großer spieler werden können.

Obwohl er hier eine Lach-Nummer war, war er für mich immer ein sehr guter und sympatischer Kerl. Ich hab ihn immer gemocht. Unsere Concentrao p>

Obwohl er hier eine Lach-Nummer war, war er für mich immer ein sehr guter und sympatischer Kerl. Ich hab ihn immer gemocht. Unsere Concentrao p>

Eine Lachnummer war nie. Vom Talent her, hätte er der beste LV aller Zeiten werden können und hat zeitweise auch zurecht Marcelo verdrängt. Aber wie bei so vielen war er im Kopf nicht bei der Sache und hatte viele Verletzungen.

Eine Lachnummer war nie. Vom Talent her, hätte er der beste LV aller Zeiten werden können und hat zeitweise auch zurecht Marcelo verdrängt. Aber wie bei so vielen war er im Kopf nicht bei der Sache und hatte viele Verletzungen.
Ich habe auch nicht gemeint dass er eine Lachnummer war. Dafür war Concentrao zu gut! In meinem ertsten Satz ist es mit "hier" diese Situation/dieser Vorfall gemeint.
Versuche nächstes Mal mich besser auszudrücken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch nicht gemeint dass er eine Lachnummer war. Dafür war Concentrao zu gut! In meinem ertsten Satz ist es mit "hier" diese Situation/dieser Vorfall gemeint.
Versuche nächstes Mal mich besser auszudrücken.

Achsoo ich dachte mit "hier" meinst du dieses Forum.. Sorry, hab ich falsch verstanden :-)

coentrao einfach legendär, auch unvergessen wie er immer aus verletzungen direkt in big games rein kam und geliefert hat. Leider zu viele verletzungen und nicht diszipliniert genug sonst hätte er auch ein sehr großer spieler werden können.

mMn war er eine Zeit lang vllt sogar der beste LV der Welt. So in der Phase von 2012-2014 hatte er immer wieder richtig starke Phasen v.a. bei der EM 2012 war er großartig und die sasion 2013/14 war er vor allem im Endspurt überragend. Erinnere mich an keinen der da besser als er war

Ach was hab ich diesen Typen geliebt^^

Heutige Geburtstage

Zurück