Hi,ich bin SanIker und hab mich erst vor Kurzem, nach längerem mitlesen, hier im Forum angemeldet und würde sehr gerne mitspielen![]()
Alles klar. Dann weiß ich bescheid. Ich wünsche dir viel spaß und willkommen hier im Forum.

Hi,ich bin SanIker und hab mich erst vor Kurzem, nach längerem mitlesen, hier im Forum angemeldet und würde sehr gerne mitspielen![]()
Dankeschön, wünsche euch allen auch viel SpaßAlles klar. Dann weiß ich bescheid. Ich wünsche dir viel spaß und willkommen hier im Forum.![]()
Dann ist das auch geklärt.
ElSanto kannst du bitte dein Namen ändern. Danke
Bleibt nur noch SanIker.
Hab mir mal Messi und Kroos gegönntOHHH Messi Benzema Kroos alle ein einem tag
Hab mir mal Messi und Kroos gegönnt![]()
Bald fängt ja das Ding an.40 mio an einem tag respekt![]()
Hey, weiß einer von euch wie das mit der Punktevergabe und dem "Aufstellen/im Minus sein" ist?
Der erste Spieltag beginnt ja am 12.06. und endet am 18.06..
Nach normalen Regeln wäre es ja so, dass ich am 12.06. nicht im Minus sein darf und (im besten Fall) eine komplette Elf stehen habe. Am 18.06. bzw 19.06. wäre dann die Bekanntgabe der Punkte für besagte Elf. Richtig??
Wenn ja, kann ich dann auch ganz normal zwischen dem 12.06. und 18.06. Spieler kaufen und verkaufen und dabei auch ins Minus geraten? Kann ich dann quasi Spieler X am 14.06. verkaufen aber wenn ich ihn am 12.06. aufgestellt habe, bringt er mir am 18.06. immernoch Punkte?
Oder....
...mach ich die Aufstellung von Tag zu Tag? Also für den 12.06. einmal, für den 13.06. wieder usw. und müsste dann eher auf Quantität der Spieler setzen? Ne oder?
Habt ihr auch das Gefühl das man für das Geld, das man hat, kaum eine Wettbewerbsfähige Mannschaft bekommt?
Ich habe genau 11 Spieler, wenn sich einer verletzt hab ich die Arschkarte...die Preise teilweise sind echt krass.
Hast du eine idee? Oder was schlagt ihr allgemein vor?Habt ihr auch das Gefühl das man für das Geld, das man hat, kaum eine Wettbewerbsfähige Mannschaft bekommt?
Ich habe genau 11 Spieler, wenn sich einer verletzt hab ich die Arschkarte...die Preise teilweise sind echt krass.
Hast du eine idee? Oder was schlagt ihr allgemein vor?
Nochmal 20 mio nach der gruppenphase?
Spieltagsprämie ist nicht verkehrt, allerdings hat der vierte da wenig davon. Soweit ich weiß gibt es die Punkte sowieso in Geldwert, war zumindest in LaLiga so. Ich kam jeden ST so auf ca. 450.000-750.000€ zusätzlich. Ich hab keine Ahnung ob das hier auch so ist.
Gegen zusätzlich Geld habe ich jedenfalls nix. 20 Mille wäre jedenfalls nicht schlecht, die hab ich schon für Sergio Ramos alleine hingeblättert.![]()