Aktuelles

Copa America 2015

Hoffe sooooo sehr auf ein Sieg von Kolumbien...die haben ne geile mannschaft. Come on James

C.Sanchez Grlb gesperrt? Kolumbiens Mittelfeld sieht verdammt schlecht aus ohne ihn.

es bricht mir fast das Herz, jedesmall wenn ich Angel am Ball sehe.....*seufz*

James kriegt Gelb nachdem ihn Di Maria schwindlig gespielt hat. Zu harte entscheidung.

es bricht mir fast das Herz, jedesmall wenn ich Angel am Ball sehe.....*seufz*
genau das gleiche geht mir immer durch den kopf wenn ich ihn spieleb sehe...seine vorlagen sind der hammer...aus dem nichts. Da hat er gerade james schwindelig gespielt.Hab immer noch die Hoffnung das wir ihn zurückkaufen. Ich träume aber zu viel

Die Schiris bei der Copa pfeiffen nicht jeden Pfurz ab das gefällt mir sehr. In La Liga hätte Messi diesen Freistoß 100% bekommen... z.b

Hat jemand mal nen Direkt Link ?!

Find irgendwie nichts gescheites :(

Teo dreimal am Ball, drei Ballverluste. Respekt Pekerman...

geiles intensives spiel..hier fragt sich wer mehr puste hT und kaltschnäuziger ist

uhhhh teo so früh raus...bestrafung

booooooah ospinnnnaa soooo starkk

Was ein Monster Safe von Ospina gegen Messi. Fast identisch mit dem Safe gegen Neymar. Krass:D

ein trainer der früh eingreift und super saves vom Torwart... Spätestens jetzt weiß ich, dass ich kein Spiel von uns gucke ;-)

argentinien momentan einfach stark.

Copa America in Chile. Wenn irgendwer von euch da unten ist, kann er ja bei seiner Rückkehr das Niveau zurückholen. Danke :)

elbogen so deutlich und er gibt nichts :D

messi einfach unnormal...

Heutige Geburtstage

Zurück