"Lavezzi hat es auf dem Fuß! Javier Pastore dringt auf links bis zur Grundlinie vor. Mit Übersicht legt er zurück auf den heranstürmenden Ezequiel Lavezzi. Der ist ganz frei und nimmt das Zuspiel direkt. Der Schuss kommt zentral aufs Tor. Claudio Bravo steht genau richtig und wehrt ab"
Die beste Chance im Spiel für mich, kein Wort über Lavezzi... Du verstehst meine Kernaussage überhaupt nicht und quasselst einfach weiter. Es geht mir nicht um Messi oder Agüero oder Lavezzi oder sonst wen. Es geht mir darum das ein Spieler hier rangezogen wird und - für mich - übelste niedergemacht wird. Ich lese hier keine Kritik an die Mannschaft sondern Beschimpfungen gegen einen Spieler der nicht mal das schlechteste Glied in dieser Mannschaft war in diesem Turnier. "Der ewige Versager" "sollte am besten aufhören zu spielen", das alles trifft nur einen hier! Das ist keine konstruktive Kritik sondern einfach Frust abbauen. Warum beschweren sich diejenigen nicht bei Romero? 2 Elfer waren haltbar, bei einem geht er falsch mit seinen Händen hin, beim zweiten fliegt er am Ball vorbei als ob er Angst davor gehabt hätte? Kein Wort darüber...
Meine These dazu? Higuain ist Madridista und das mit Fleisch und Blut, er ist ein Feindbild für einige hier aus früheren Zeiten und das finde ich beschämend. Jämmerlich sind die eben genannten Kommentare und das du diese hier verteidigst. Du stellst dich vor solche Leute die hier nichts anderes getan haben als zu bashen, ich fühle mich 2 Jahre zurückversetzt.
Zu deiner "80% Arsch retten" Ansage: Ohne Higuain wäre Napoli noch nicht mal dort wo sie letzte Saison abgeschlossen haben, weder in Italien noch in Europa, da fragt man sich wie ein ewiger Versager so wichtig für ein Team sein kann.
Zu der Aussage "wie" er verschossen hat: Ob ich den Elfer jetzt 100 Meter über das Tor schieße, die Stange treffe oder so schlecht schieße das der Torwart ihn hält ist nun wirklich völlig egal. Es bleibt das selbe Ergebnis! Banega hat verschossen.
Nochmal zum mitschreiben: Es geht hier darum das ein Madridista von Leuten in den Dreck gezogen wird obwohl er nicht schlechter war als andere auf dem Platz, selbst wenn er der schlechteste gewesen ist für diejenigen, es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und sinnloses bashen. Das gerade ein Barca-Fan und ein "anderer" User so schreiben geht mir noch viel mehr gegen den Strich.