Dann kostet er uns aber 80 MillionenWenn James stark aufspielt, dauert es nicht lange, bis er in Pérez' Blickfeld landet.
Alte Panenka-Regel: http://scheissfussball.de/12062600.htmlArgentinien - Venezuela ein absoluter Witz bisher. Verteidigungsreihen beider Teams und Schirileistung. Venezuela kriegt nen Elfer und macht nen Panenka in Romeros Arme... Also so nen Schrott habe ich zuletzt in unserer Kreisliga C gesehen
Hab nach den Elfer auch ausgeschaltet. Ich hoffe die USA hat mehr drauf als die Venezuelaner (was nicht allzu schwer sein wird).
Hat jemand von euch Mexiko - Chile geschaut?! Was ist denn da passiert?![]()
Noch ein Beweis für das abscheulich niedrige Niveau der Copa dieses Jahr... Ich hielt die Mexikaner für stark![]()
Hab nach den Elfer auch ausgeschaltet. Ich hoffe die USA hat mehr drauf als die Venezuelaner (was nicht allzu schwer sein wird).
Noch ein Beweis für das abscheulich niedrige Niveau der Copa dieses Jahr... Ich hielt die Mexikaner für stark![]()
Ist das nicht eher ein Beweis über das hohe Niveau der Chilenen?
Sich über das Niveau eines NM Turniers zu beschweren ist so '94, '96, '98, 2000 ........ gilt auch für die EM.
Ist halt internationaler Fußball; es gibt natürlich Ausnahmen (Sampaolis Chile bspw. oder auch Spanien ~2010), aber generell ist da das Niveau einfach niedriger. Nach einer langen Saison sind kaum Spieler auf einem vergleichbaren physischen Niveau wie bei den Teams, die Taktiken sind simpler, die Spieler untereinander schlecht eingespielt.
Aber man schaut es sich halt trotzdem an; schlechter Fußball > kein Fußball![]()
Weil du keine arbeit hastArgentinien kriegt wieder die Führung geschenkt... Warum bleibe ich überhaupt wach![]()