Aktuelles

Copa América 2019

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Copa América 2019

upload_2019-6-18_7-8-39.png

15.06.2019 02:30 Brasilien - Bolivien
15.06.2019 21:00 Venezuela - Peru
18.06.2019 23:30:Bolivien - Peru
19.06.2019 02:30 Brasilien - Venezuela
22.06.2019 21:00 Peru - Brasilien
22.06.2019 21:00 Bolivien - Venezuela

upload_2019-6-18_7-8-55.png

16.06.2019 00:00 Argentinien - Kolumbien
16.06.2019 21:00 Paraguay - Katar
19.06.2019 23:30 Kolumbien - Katar
20.06.2019 02:30 Argentinien - Paraguay
23.06.2019 21:00 Katar - Argentinien
23.06.2019 21:00 Kolumbien - Paraguay

upload_2019-6-18_7-9-15.png

17.06.2019 00:00 Uruguay - Ecuador
18.06.2019 01:00 Japan - Chile
21.06.2019 01:00 Uruguay - Japan
22.06.2019 01:00 Ecuador - Chile
25.06.2019 01:00 Chile - Uruguay
25.06.2019 01:00 Ecuador - Japan

Chile wie erwartet viel zu abgeklärt für die Japaner. Das sind einfach Klassenunterschiede in dieser HInsicht. Spielerisch eigtl. ausgeglichen.
PS: Trotz der deutlichen Niederlage ein echt klasse Spiel von Kubo.

Zuletzt bearbeitet:
Japan hat auch ein sehr junges Team dort im Einsatz, die sollen dort Erfahrungen sammeln. Spielerisch sieht das ab und an ordentlich aus, aber die Reife fehlt eindeutig.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die erste Halbzeit angeguckt und vllt noch 15 Minuten der 2., dann bin ich aber auch weggeknickt :D
Bei Kubo hat man schon Talent gesehen. Ohne jetzt irgendwas heraufzubeschwören, seine Bewegungen erinnern schon sehr an Messi. Dazu soll er ja schon spanisch sprechen, was ich extrem gut finde. Insgesamt ein super Transfer. Vor allem weil er mal keinen Druck hat, nicht so wie Wunderkind Odeegard oder die 50 Millionen Brasilianer.

Hab mir die erste Halbzeit angeguckt und vllt noch 15 Minuten der 2., dann bin ich aber auch weggeknickt :D
Bei Kubo hat man schon Talent gesehen. Ohne jetzt irgendwas heraufzubeschwören, seine Bewegungen erinnern schon sehr an Messi. Dazu soll er ja schon spanisch sprechen, was ich extrem gut finde. Insgesamt ein super Transfer. Vor allem weil er mal keinen Druck hat, nicht so wie Wunderkind Odeegard oder die 50 Millionen Brasilianer.
Er spricht fließend Spanisch mit so gut wie keinem Akzent. Er gab nämlich ein Interview auf Spanisch.

Meint ihr er ist schon was für die erste Mannschaft? Er ist schon japanischer Nationalspieler daher halte ich die 3.Liga für zu schwach für ihn. Könnte man ihn nicht irgendwo hin ausleihen?

Meint ihr er ist schon was für die erste Mannschaft? Er ist schon japanischer Nationalspieler daher halte ich die 3.Liga für zu schwach für ihn. Könnte man ihn nicht irgendwo hin ausleihen?
Sehe ich eigentlich ähnlich. Vielleicht möchte man sich erst einmal ein Bild von ihm machen und ihn sich in Madrid aklimatisieren lassen sowie an seiner Physis arbeiten.

Als Option für die erste Mannschaft aufjedenfall nicht undenkbar. Er ist vor zwei Wochen 18 geworden und war schon einer der auffälligsten Spieler in so einem schwierigen Spiel. Ich finde es nicht falsch ihn erst mal in die 3. Liga zu pachten, aber der Junge wird auf Anhieb auf ein Niveau spielen, welches zu hoch für diese Liga ist, da bin ich mir relativ sicher. Ähnlich bei Vinicius könnte es schnell Diskussionen geben, ob man ihn nicht doch hinauf befördern sollte, wobei Vini bei seiner Ablösesumme sowieso nie für die zweite Mannschaft gedacht war. Das war ein ganz eigenes Ding von Lope. Ich kann mir aber vorstellen, dass Zidane da hart bleiben wird und Kubo eine komplette Saison in der Castilla lässt.

Kann mir jemand bitte erklären, wieso Japan und Qatar bei der Copa America dabei sind?

Kann mir jemand bitte erklären, wieso Japan und Qatar bei der Copa America dabei sind?
Die laden die als Gäste ein, glaube damit die mehr Mannschaften für Gruppenphase haben oder so.
Meine sowas mal gelesen zu haben, bei der letzten war Australien glaub ich dabei, bin mir aber nicht sicher.

Edit:
Hab grad mal geguckt, die letzte Copa America fand in den USA statt, war eine Sonderaustragung aufgrund des 100 jährigen Jubiläums des Verbandes. Und Gäste waren halt dann die Nord- und Mittelamerikaner.

Zuletzt bearbeitet:

Bei der Copa ist es seit den 90ern üblich, dass zwei zusätzliche Teams außerhalb des CONMEBOL teilnehmen. Im südamerikanischen Fußballverband gibt es nämlich nur 10 Mitgliedsländer und für eine ordentliche und halbwegs attraktive Turnier-Form braucht schon mindestens zwölf Teams. Häufig sind die Gastmannschaften die Finalteilnehmer aus dem CONCACAF Golden Cup, aber dieses mal wurde zwei Gastmannschaften aus dem asiatischen Raum eingeladen. Dieses mal waren es Japan und Quatar, die auch im Finale des Asien-Cups waren.

Er spricht fließend Spanisch mit so gut wie keinem Akzent. Er gab nämlich ein Interview auf Spanisch.
Das ist halt der Unterschied, wenn man mit dem Alter von 10 Jahren nach Spanien zieht und dort für 4 Jahre lernt. In den jungen Jahren kann man eine Sprache halt schon am Besten lernen.

Bei der Copa ist es seit den 90ern üblich, dass zwei zusätzliche Teams außerhalb des CONMEBOL teilnehmen. Im südamerikanischen Fußballverband gibt es nämlich nur 10 Mitgliedsländer und für eine ordentliche und halbwegs attraktive Turnier-Form braucht schon mindestens zwölf Teams. Häufig sind die Gastmannschaften die Finalteilnehmer aus dem CONCACAF Golden Cup, aber dieses mal wurde zwei Gastmannschaften aus dem asiatischen Raum eingeladen. Dieses mal waren es Japan und Quatar, die auch im Finale des Asien-Cups waren.
Danke mein bester;)

Die laden die als Gäste ein, glaube damit die mehr Mannschaften für Gruppenphase haben oder so.
Meine sowas mal gelesen zu haben, bei der letzten war Australien glaub ich dabei, bin mir aber nicht sicher.

Edit:
Hab grad mal geguckt, die letzte Copa America fand in den USA statt, war eine Sonderaustragung aufgrund des 100 jährigen Jubiläums des Verbandes. Und Gäste waren halt dann die Nord- und Mittelamerikaner.
Danke danke:D

Kannte ihn vorher nicht und muss sagen, er ist ein unglaubliches Talent, mehr als Vinicius!
Ich halte nicht viel von den übertriebenen Messi - Vergleichen mit guten Durchschnitts-Talenten wie Götze, Freddy Adu, Halilovic, usw., aber Kubo ist der erste, der realistischerweise sein Level erreichen kann.

Wenn jmd. Messis Körper ins Video editiert, ich würde es ehrlich gesagt beim 1 gegen 1, Torschuss, Keypässen nicht merken- beim Spiel ohne Ball & Physis jedoch schon, da muss er zulegen wenns für die Startaufstellung reichen soll:

Das ist er mit 16:

Kubo ist schon viel zu gut für Castilla.

Weiter geht es meine Freunde des kolumbianischen Salsa Dance.

James und Zapata starten gegen Katar, gemeinsam mit Roger Martinez - ein Offensivspektakel und ein paar Karten für die feurigen "Cafeteros" sind also garantiert. :)

Argentinien heute unter großem Druck. Die müssen das Spiel gewinnen. Würd mich freuen, wenn messi wenigstens seine Nati Karriere heute Nacht erneut beendet :D

Kubo ist schon viel zu gut für Castilla.

Bin letztens beim Spiel gegen Chile eingepennt. Wenn ich mir das Video anschaue dann muss ich schon zwei mal hinschauen ob das wirklich ein Japaner am Ball ist. Eine hervorragende Ballführung hat er.

Kubo und Rodrygo in der Castilla? Da schau ich mir doch glatt jedes Spiel an :D

Argentinien heute unter großem Druck. Die müssen das Spiel gewinnen. Würd mich freuen, wenn messi wenigstens seine Nati Karriere heute Nacht erneut beendet :D
Aber selbst wenn sie heute weiterkommen haben sie ja noch immer relativ gute Chancen weiterzukommen, weil es geht ja mit dem Viertelfinale weiter also kommen jeweils die ersten beiden weiter und die zwei besten 3. von der 3 Gruppen :D

Zurück