Aktuelles

Copa America 2024

Echt komisch das die Copa America immer so ausgelost wird das Brasilien und Argentinien erst im Finale aufeinander treffen können allerfrühestens im Halbfinale. Die Wollen wohl die beiden größten von Südamerika drinnen behalten solange es geht .

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich richtig auf das Brasilien-Spiel und auf unser Angriffstrio

Echt komisch das die Copa America immer so ausgelost wird das Brasilien und Argentinien erst im Finale aufeinander treffen können allerfrühestens im Halbfinale. Die Wollen wohl die beiden größten von Südamerika drinnen behalten solange es geht .

Brasilien gegen Argentinien ist halt am interessantesten und die sind halt immer noch die besten da also kann ich schon verstehen dass die das so machen und das Traumfinale wollen

Spoiler: Argentinien holt das und Messi gewinnt den Balon d'Or

Den hat er eh auf Sicher, schliesslich wurde die WM 22 noch nicht genug gewürdigt. Dann muss er nur noch 7 weitere gewinnen, und er hat so viele wie Yamal als ist.

Am Dienstag morgen um 3 Uhr nach deutscher Zeit startet endlich die Seleção in der Copa America :) Ich hoffe so stark das die Seleção die Copa America gewinnt und das Endrick seine 5 Tore + macht ganz ehrlich das Zeug hat er dazu . Er hat sich schon bewiesen. Man stellt sich vor die Seleção spielt in der Zukunft im 4 - 4 - 3 System und vorne sind unsere 3 Jungs Rodrygo. Endrick. Vinicius. Das ist doch schon pervers im positiven Sinne :eek:. So stelle ich mir die Zukunft des Sturms der Seleção vor.

Am Dienstag morgen um 3 Uhr nach deutscher Zeit startet endlich die Seleção in der Copa America :) Ich hoffe so stark das die Seleção die Copa America gewinnt und das Endrick seine 5 Tore + macht ganz ehrlich das Zeug hat er dazu . Er hat sich schon bewiesen. Man stellt sich vor die Seleção spielt in der Zukunft im 4 - 4 - 3 System und vorne sind unsere 3 Jungs Rodrygo. Endrick. Vinicius. Das ist doch schon pervers im positiven Sinne :eek:. So stelle ich mir die Zukunft des Sturms der Seleção vor.

4-4-3 wäre wirklich schwer zu schlagen, wenn man immer mit einen Mann mehr spielt :D

Ich hoffe das vini 5 tore macht und er damit alle Diskussionen um den balon dor im keim erstickt :D

Ich hoffe das vini 5 tore macht und er damit alle Diskussionen um den balon dor im keim erstickt :D
Ich hoffe auch das die Urus einigermaßen weit kommen. Uruguay wäre der schönste Sieger alleine wegen fede . Brasilien gewinnt mit Sicherheit mal die Copa America mit Vini. Rodrygo. Endrick. Militao. Lass mal di maria und Messi weg sein dann ist Argentinien offensiv Schwächer . ;)

Ich hoffe auch das die Urus einigermaßen weit kommen. Uruguay wäre der schönste Sieger alleine wegen fede . Brasilien gewinnt mit Sicherheit mal die Copa America mit Vini. Rodrygo. Endrick. Militao. Lass mal di maria und Messi weg sein dann ist Argentinien offensiv Schwächer . ;)

Seitdem Bielsa da ist spielt Uruguay sehr gut und sind net umsonst in der WM Quali auf dem 2. Platz und nur 2 Punkte hinter Argentinien. Die werden sehr weit kommen und können auch Brasilien und Argentinien schlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem Bielsa da ist spielt Uruguay sehr gut und sind net umsonst in der WM Quali auf dem 2. Platz und nur 2 Punkte hinter Argentinien. Die werden sehr weit kommen und können auch Brasilien und Argentinien schlagen.

Uruguay ist zuletzt wirklich saustark unterwegs. Das liegt auf jedem Fall am sehr guten Trainer.

Für mich zur Zeit, nach Argentinien und Brasilien, wieder die dritte Kraft in Südamerika und durchaus mit Titelchancen.

Uruguay startet um 3 Uhr früh am Montag in der Copa America gegen Panama Düfte kein Problem für die Urus Werden . Schon krass Uruguay war mal mit Argentinien zusammen Copa America Rekordsieger Jeweils beide hatten 15 Titel bis Argentinien die letzte Auflage Gewann und Titel NR 16 holte .. Ganz ehrlich Di Maria ist der einzige noch wo ich so richtig mag bei Argentinien. Der tritt nach der Copa America 2024 zurück als Nationalspieler aber er kann stolz sein wurde Weltmeister und Copa America Sieger er hat bis auf die Klub WM wirklich alles mit der Nationalmannschaft und mit uns Gewonnen .

Uruguay 3:1 gewonnen. Heute bzw in der Nacht von heute auf morgen um 3uhr spielen die Brasilianer. Gehe davon aus dass endrick wieder erst von der Bank kommt

Uruguay 3:1 gewonnen. Heute bzw in der Nacht von heute auf morgen um 3uhr spielen die Brasilianer. Gehe davon aus dass endrick wieder erst von der Bank kommt

0:0 gegen Costa Rica. Das Ergebnis liest sich schon arg blamabel, ich habe das Spiel allerdings nicht gesehen Und habe daher null Ahnung, wie Brasilien tatsächlich performt hat.

0:0 gegen Costa Rica. Das Ergebnis liest sich schon arg blamabel, ich habe das Spiel allerdings nicht gesehen Und habe daher null Ahnung, wie Brasilien tatsächlich performt hat.

Die Statistik liest sich zumindest eindeutig. [emoji28]

Grad die Highlights gesehen und Brasilien hatte paar dicke Chancen aber der Ball wollte einfach nicht rein. Und 1 Tor was zurück gepfiffen wurde wegen knapp abseits.

Bei Brasilien wie bei uns das Manko, Chancenverwertung. :D

Was ist das eig schon wieder für ne spezialversion des Turniers, dass es in den usa stattfindet und Mannschaften aus Mittel und Nordamerika mitmachen.

Der commebol macht auch was er will wa. :D die Jahre davor immer unterschiedliche Jahre der Austragung ohne Rhythmus. Dazu dürfen Länder aus anderen Kontinenten mitmachen. Blicke da nicht mehr durch. [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Also Vini war völlig unsichtbar. Bislang ist das sehr schwach was er in der Nationalmannschaft zeigt. Als Real Fan könnte mir das "eigentlich" egal sein, solange er im Real Trikot weiter auf Weltklasse-Niveau abliefert, aber für ihn persönlich wäre es halt schade, wenn er zwei komplett verschiedene Schienen fahren würde: Weltklasse für Real und Mittelmass für Brasilien. Und hier übertreibe ich nicht im Geringsten, denn was Vini in der Nationalmannschaft (bislang) zeigt, ist halt nur mehr Mittelmass. Hoffe er kann sich in dieser Hinsicht noch steigern.

Zurück