Spoiler: Argentinien holt das und Messi gewinnt den Balon d'Or
Dankeschön das du meinen Wunsch nach dem Copa America 2024 therad nachgegangen bist .Spoiler: Argentinien holt das und Messi gewinnt den Balon d'Or
Echt komisch das die Copa America immer so ausgelost wird das Brasilien und Argentinien erst im Finale aufeinander treffen können allerfrühestens im Halbfinale. Die Wollen wohl die beiden größten von Südamerika drinnen behalten solange es geht .
Spoiler: Argentinien holt das und Messi gewinnt den Balon d'Or
Yamal wurde am 13.07. 2007 geboren das heißt er ist noch 16 Jahre oder ?Den hat er eh auf Sicher, schliesslich wurde die WM 22 noch nicht genug gewürdigt. Dann muss er nur noch 7 weitere gewinnen, und er hat so viele wie Yamal als ist.
Der junge hat am selben Tag Geburtstag wie ich ? Ok,das bringt ihm ja jetzt aber auch nixYamal wurde am 13.07. 2007 geboren das heißt er ist noch 16 Jahre oder ?
Am Dienstag morgen um 3 Uhr nach deutscher Zeit startet endlich die Seleção in der Copa AmericaIch hoffe so stark das die Seleção die Copa America gewinnt und das Endrick seine 5 Tore + macht ganz ehrlich das Zeug hat er dazu . Er hat sich schon bewiesen. Man stellt sich vor die Seleção spielt in der Zukunft im 4 - 4 - 3 System und vorne sind unsere 3 Jungs Rodrygo. Endrick. Vinicius. Das ist doch schon pervers im positiven Sinne
. So stelle ich mir die Zukunft des Sturms der Seleção vor.
Ich hoffe das vini 5 tore macht und er damit alle Diskussionen um den balon dor im keim ersticktAm Dienstag morgen um 3 Uhr nach deutscher Zeit startet endlich die Seleção in der Copa AmericaIch hoffe so stark das die Seleção die Copa America gewinnt und das Endrick seine 5 Tore + macht ganz ehrlich das Zeug hat er dazu . Er hat sich schon bewiesen. Man stellt sich vor die Seleção spielt in der Zukunft im 4 - 4 - 3 System und vorne sind unsere 3 Jungs Rodrygo. Endrick. Vinicius. Das ist doch schon pervers im positiven Sinne
. So stelle ich mir die Zukunft des Sturms der Seleção vor.
Ich hoffe auch das die Urus einigermaßen weit kommen. Uruguay wäre der schönste Sieger alleine wegen fede . Brasilien gewinnt mit Sicherheit mal die Copa America mit Vini. Rodrygo. Endrick. Militao. Lass mal di maria und Messi weg sein dann ist Argentinien offensiv Schwächer .Ich hoffe das vini 5 tore macht und er damit alle Diskussionen um den balon dor im keim erstickt![]()
Ich hoffe auch das die Urus einigermaßen weit kommen. Uruguay wäre der schönste Sieger alleine wegen fede . Brasilien gewinnt mit Sicherheit mal die Copa America mit Vini. Rodrygo. Endrick. Militao. Lass mal di maria und Messi weg sein dann ist Argentinien offensiv Schwächer .![]()
Seitdem Bielsa da ist spielt Uruguay sehr gut und sind net umsonst in der WM Quali auf dem 2. Platz und nur 2 Punkte hinter Argentinien. Die werden sehr weit kommen und können auch Brasilien und Argentinien schlagen.
Uruguay 3:1 gewonnen. Heute bzw in der Nacht von heute auf morgen um 3uhr spielen die Brasilianer. Gehe davon aus dass endrick wieder erst von der Bank kommt
0:0 gegen Costa Rica. Das Ergebnis liest sich schon arg blamabel, ich habe das Spiel allerdings nicht gesehen Und habe daher null Ahnung, wie Brasilien tatsächlich performt hat.