Aktuelles

Copa del Rey 3. Runde: Unionistas CF vs. Real Madrid

Sicherlich gestern mehr krampf als sonst was. Ich kann mir dies wirklich nur mit dem kleinen und schlechten Platz erklären (wenn man gesehen hat, wie wir die letzten Wochen spielten)
Daher ziehe ich auch keine zu grossen Schlüsse über irgendwelche Leistungen ausser:

-Bale sooooo schwach bzw. einfach demotivert.
-Wie man James so ne gute Note geben konnte ist mir ein Rätsel. Gefühlt jeder Pass halbhoch und dann seine "Chance" nach dem Doppelpass --> Benze stand Mutterseelenalleine vor dem Kasten. Aber lieber was auf Ego probieren...
-Brahim hat sich sicherlich mehr Minuten verdient. Am besten Bale noch in diesem Transferfenster abgeben (mMn auch für 0 Euro)

Schließe mich @Vamos Reak an. Ganz normales Pokalspiel mit einer durchrotierten Mannschaft. In meinen Augen kein Grund sich aufzuregen. Das beste an solchen Spielen bleibt, dass die Spieler aus der zweiten Reihe die Chance bekommen, auf sich aufmerksam zu machen. Brahim ist das mMn als Einziger gelungen. @Yannick_6 Die gute Note für James find ich ebenfalls völlig unverständlich.

Wenn Jovic und Vini nichtmal gegen solche Gegner treffen bzw. glänzen können. Da mach ich mir schon meine Gedanken. Vini war doch so stark als er gegen Sevilla reinkam...naja abhaken und weiter geht's.

Heutige Geburtstage

Zurück