Aktuelles

Copa Del Rey Achtelfinale: Elche CF vs. Real Madrid

Huyyyyyyyyyyyyyyyyy!
Hola Madridistas...
Bei der Aufstellung wäre ein Sieg unserer Blancos sehr wichtig, sonst denkt Carletto die nächste Rotation pausiert bis Mai...
Elche ist für unsere Blancos immer sehr unangenehm...allerdings wird es heute einfacher als am Sonntag in der Liga...denn Elche muss heute Risiko gehen, da K.O.Spiel....am Sonntag wird der Bus geparkt im Bernabeu und unsere Blancos werden sich extremst Mühen...daher hoffe ich heute auf viel Tempo, Dynamik und den unbedingten Willen zu gewinnen...von BEginn an...Marcelo hin oder her....

Alles klar man scheisst also auf die Copa anders kann ich mir Carlo sein plötzliches umdenken nicht erklären ( 7 Stammspieler wurden ausgetauscht aus verschieden gründen , erinnert irgendwie an ZZ letztes Jahr in der Copa ) !
Nicht falsch verstehen würde mich echt freuen wenn er umdenkt und mehr rotiert ,
Aber mir kommt das gerade spanisch vor !
Marcelo in der Verteidigung, für die Offensive ein Vorteil , aber für die Defensive nicht gut !
Ich meine würde Marcelo der alte sein , wäre das echt ein guter Schachzug da er offensiv mehr Akzente setzen kann !
Hoffe das geht heute nicht nach hinten los , denn sonst kann man sich endgültig vom rotieren verabschieden und der letzte Funken Hoffnung stirbt !
Freuen tue ich mich aufs Mittelfeld und ich hoffe sie liefern ab ! Wird halt sehr schwer da man so eigentlich noch nie / oder kaum gespielt hat und es halt gleich ein KO Spiel ist ! Na mal schauen bin echt aufgeregt und vielleicht ist das auch von Vorteil das es ein KO Spiel ist und man sie so gleich fordert und Vertrauen schenkt !
Auf ein geiles Spiel und einen souveränen Sieg ! Kommt Jungs zeigt Carlo das er falsch lag mit den wenigen Einsätzen !
HALA MADRID

Hoffentlich kann Marcelo etwas glänzen mittlerweile hab ich nur noch ein ungutes Gefühl wenn er am Ball ist

Warum Toni Kroos manchmal nicht einfach mal mehr Mut hat und abschließt ! Der ist doch beidfüßig! Los Jungs gleich am Anfang eins machen !

Vini wird es schwer haben ohne einen Benzema. Jovic ist da eher ein Statist.

Könnte mir Marcelo echt gut als Kapitän unserer Futsal Truppe vorstellen. Aber von Beginn an als LV echt nur noch ein Risiko.

Jovic... zum Glück Abseits :D

Boah den kann Jovic schon ruhig aufs Tor bringen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

wow das war ja mal knapp

Guten Abend meine Lieben. Hatte heute meinen Booster, danach kam die Müdigkeit und bin erst um 18.58 Uhr aufgewacht, es geht doch nichts über eine innere Uhr...

Die Aufstellung gefällt, ich hätte nur heute Mendy gebracht und Samstag Marcelo. Mir fehlen Blanco/Gutierrez Carlo.

Das war knapp, schöne Vorarbeit vom Verteidiger Marcelo und dann ein sehr schöner Abschluss :D

Heutige Geburtstage

Zurück