Aktuelles

Copa Del Rey Achtelfinale: Elche CF vs. Real Madrid

Genau. Er hatte Hypothryreose und hätte eigentlich Medis nehmen müssen, die werden im Fussball aber als Doping gezählt und deswegen hatte er Mühe damit..

Ich frage mich btw bis heute wieso Messis Spritzen, etc. kein Problem sind.. ist ja eigentlich noch extremer als Doping.
Die Wachstums Spritzen? Die nimmt man ja nur einmal und da war doch noch gar nicht in Europa oder?

Er hat doch ne Stoffwechselkrankheit? deswegen dick

Ja das hatte er deshalb hat er ziemlich viel zugenommen, die Medikamente dagegen durfte er soweit ich weiß nicht nehmen als aktiver Fußballer. Dazu kam das seine Knie ab einem gewissen Alter schlapp gemacht haben, er meinte das irgendwann selbst Treppen steigen schmerzhaft war

Genau. Er hatte Hypothryreose und hätte eigentlich Medis nehmen müssen, die werden im Fussball aber als Doping gezählt und deswegen hatte er Mühe damit..

Ich frage mich btw bis heute wieso Messis Spritzen, etc. kein Problem sind.. ist ja eigentlich noch extremer als Doping.

DAS ist der fade Beigeschmack bei Messi finde ich!!!

Diese Medizin.
Ich gönne es ihm, aber trotzdem....

Echt, gilt das als Doping?

Die Wachstums Spritzen? Die nimmt man ja nur einmal und da war doch noch gar nicht in Europa oder?

Zitat von Messi selbst:
«Mit 11 oder 12 begann ich, mir selber Wachstumshormone zu spritzen. Jeden Abend. Mal ins eine Bein, mal ins andere. Es war völlig normal für mich»

Also mit einmal liegst du etwas falsch würde ich sagen :D

Mal was schönes, Mayoral hat heute gleich für Getafe getroffen. Man ist das langweilig...

Zitat von Messi selbst:
«Mit 11 oder 12 begann ich, mir selber Wachstumshormone zu spritzen. Jeden Abend. Mal ins eine Bein, mal ins andere. Es war völlig normal für mich»

!!!!! Das ist etwas über das ich schon sehr lange nachdenke. Es gibt keine Frage dass diese Spritzen ihm extrem geholfen haben. Es sind performance enhancing drugs.

Zitat von Messi selbst:

So meinte ich das nicht, ich meinte in einem eingeschränkten Zeitraum. Mit 20 hätte er das sicherlich nicht mehr legal machen können, daher ist das auch nicht mit R9 vergleichbar

Echt, gilt das als Doping?

Habe ich so zumindest mal aus einem Interview von R9 im Kopf.
Ob es heute noch so ist weiss ich nicht, damals konnte er sie aber nicht nehmen.

Und hier glauben einige wirklich das es am Sonntag ein Schützenfest gegen Elche
geben wird…WTF…
Ich glaub, hier glaubt keiner mehr das es gegen irgendwen ein Schützenfest geben wird. Die Zeiten sind mit Ronaldo gegangen..

und Au Revoir Marcelo, aber wichtig gewesen.

So meinte ich das nicht, ich meinte in einem eingeschränkten Zeitraum. Mit 20 hätte er das sicherlich nicht mehr legal machen können, daher ist das auch nicht mit R9 vergleichbar

Ja aber schlussendlich ist es einfach brutales Doping..

Zurück