Aktuelles

Copa Del Rey Achtelfinale: Elche CF vs. Real Madrid

Gibt es eigentlich Gründe wieso man in der Copa keinen VAR hat?
Entweder immer oder gar nie..

Man sollte Schiedsrichter nach so einer Leistung einfach rausschmeißen dürfen.

Ja deswegen haben wir ja Elche die ersten 60 Minuten auch in Grund in Boden gespielt,weil es ohne die besagten ja soviel besser läuft .hab ich vergessen

Genau mit kmc haben wir uns gegen solche Gegner ja nie schwer getan oder?
Hauptsache kmc bei jeder scheisse verteidigen haha

Ja deswegen haben wir ja Elche die ersten 60 Minuten auch in Grund in Boden gespielt,weil es ohne die besagten ja soviel besser läuft .hab ich vergessen
Ja, du weißt immer alles besser aber verstehst das Prinzip von Rotation nicht, da wundert man sich das du ein Fussballspiel überhaupt deuten kannst...

Dem schwächsten barca den Titel geschenkt.
Danke ihr nichtsnutze

super Rotation

Egal ob KMC oder Valverde/Camavinga auf dem Platz steht. Es macht einfach keinen Unterschied. Die Spiele werden von Vini und Benzema gewonnen. Hat Vini heute nen guten Tag was Abschluss angeht, gewinnen wir das Ding. Und btw Camavinga mit nen Weltklasse Spiel, mal wieder…

Toll das war's mit copa del rey Titel Nummer 20. Carlo hat das Spiel auf die leichte Schulter genommen

Barca holt in der schlechtesten Saison ihrer Geschichte gleich viele grosse Titel wie wir in einer die eigentlich eine unserer besten sein sollte. Und ich hab morgen Prüfung, sollte noch mind. 1 Stunde lernen aber hier sitz ich wieder, wirklich der grösste Idiot dieses Forums

Hat Marcelo jetzt den Ball gespielt oder nicht? Ich habs in der schnellen Wiederholung nicht gesehen. Wenn ja, warum ist das kein VAR-Einsatz?

Ansonsten: Die Entstehung dieses Tores ist denkwürdig. Isco vertändelt, kommt überhaupt nicht hinterher, Marcelo auch jenseits vom nötigen Topspeed. Hazard, Modric, Ceballos alles keine Spieler mit hoher Geschwindigkeit (mehr).

Ach komm, das weißt Du selber, das dies kaum etwas mit der Rotation zu tun hat.
Explizit auf dieses Spiel gemünzt !!!
Tatsächlich glaube ich, dass wir mit der ersten Elf das Ding heute easy gewinnen, vor allem Blicke ich da auf die Offensive.
Trotzdem muss man früher oder später aber rotieren, alles andere wäre ja Quatsch

Zurück