Aktuelles

Copa Del Rey Achtelfinale: Elche CF vs. Real Madrid

Wenn sogar ein Isco trifft, sollte sich Eden Hazard ernsthaft Gedanken um einen Berufswechsel machen,..unglaublich wie lustlos er da ist.
Ich glaub Bale nimmt noch Bewerbungen als Greenkeeper entgegen.

sorry das kann ich einfach nicht verstehen !
Wie kann das bitte perfekt sein ?
Zu Not nehme ich auch Siege mit einer katastrophalen Leistung. !
Hauptsache Carlo ( Respekt und Riesen dank was er damals und heute leistet aber es muss die Zukunft eingeleitet werden )ist zur nächsten Saison weg und es kommt endlich einer der frischen , schnellen , modernen und erfolgreichen Fußball spielen lässt und einer der weiß wie man ein Kader managt , so das alle wichtig sind und vertrauen spüren und einer der KMC Stück für Stück in ein neues erfolgreiches Mittelfeld verwandelt ,/ junge ungeschliffene Diamanten hat man ja , sie müssen halt nur noch geschliffen werden !

sorry das kann ich einfach nicht verstehen !
Wie kann das bitte perfekt sein ?
Zu Not nehme ich auch Siege mit einer katastrophalen Leistung. !
Hauptsache Carlo ist zur nächsten Saison weg und es kommt endlich einer der frischen , schnellen , modernen und erfolgreichen Fußball spielen lässt und einer der weiß wie man ein Kader managt , so das alle wichtig sind und vertrauen spüren !

Ne so meint ich das nicht :D
Meinte damit dass das tor einfach zur Leistung und schiri Leistung passt.
Mir ist der Erfolg wichtiger kein sorge^^

:D Ich bring mal wieder etwas Feuer ins Forum, wer Carlos Fußball mag, sollte seine Zuneigung für Real Madrid hinterfragen...:drinks:

Wenn sogar ein Isco trifft, sollte sich Eden Hazard ernsthaft Gedanken um einen Berufswechsel machen,..unglaublich wie lustlos er da ist.
Ich glaub Bale nimmt noch Bewerbungen als Greenkeeper entgegen.
Kennt sich sicher durch seine zahlreichen Stunden auf dem Golfplatz damit aus. Wäre ein guter greenkeeper

Heutige Geburtstage

Zurück