Aktuelles

Copa Del Rey Achtelfinale: Elche CF vs. Real Madrid

Mal schauen auf den Sonntag. Da werden wir den Vergleich bekommen
Den hatten wir doch schon und da war es auch nicht so easy.
Ich weiß ja was Du meinst und mit Benzema gebe ich Dir in Teilen auch Recht. Aber die anderen Rotierten schließe ich da aus was dieses Spiel angeht. Vorne ist Vini der einzig wirklich dauerhafte Gefahrenherd und Elche kann jederzeit mit 2 oder 3 Mann zustellen. Ein zusätzlicher Benz steht ja nirgends rum, der als zweiter Gefahrenherd bewacht werden muss. Für mich der auffälligste Mann der diesem Spiel fehlt.

Das einzige positive, man spielt am WE wieder gegen Elche, d.h man hat gleich viel Zeit zum regenerieren, bzw. haben wir dadurch einen Vorteil. Hoffentlich machen wir mehr daraus, Liga ist bisschen wichtiger als Copa.

sorry das kann ich einfach nicht verstehen !
Wie kann das bitte perfekt sein ?
Zu Not nehme ich auch Siege mit einer katastrophalen Leistung. !
Hauptsache Carlo ist zur nächsten Saison weg und es kommt endlich einer der frischen , schnellen , modernen und erfolgreichen Fußball spielen lässt und einer der weiß wie man ein Kader managt , so das alle wichtig sind und vertrauen spüren !

Auch ein neuer Trainer kann nur 11 aufs Feld schicken.
Du stellst dir das zu einfach vor...sieh dir Lopetegi an, der als ungeschlagener Nationalcoach zu uns kam und mit wehenden Fahnen untergegangen ist oder einen hochgelobten Pochettino, der in Paris nur noch Rumpelfussball spielen lässt unf wo gefühlt jeder unzufrieden ist.
Ich denke Carlo macht das super.

Zuletzt bearbeitet:
HAZARDS ERSTES WICHTIGE TOOOOOR WIE GEIL ENDLICH ER IST BACK!!!

Zurück