Aktuelles

Copa del Rey Achtelfinale: Real Zaragoza vs. Real Madrid

Alle so : brahim rein, Modric rein, Marcelo raus, vazquez raus
Zidane so : Nacho für ramos

Verstehe nicht warum Ramos selbst unter Spaniern so verhasst ist. Der Mann ist auch in der Nationalmannschaft eine lebende Legende. Ein bisschen mehr Respekt wäre schon angebracht für den Mann der ihnen entscheidend zu 2 EM und einer WM verholfen hat. Selbst die Sevillanos pfeifen ihn aus obwohl er daher kommt, aber für Dani Alves (ekligerer Spieler) haben sie geklatscht.

"Jedes Mal wenn ich diesen Rasen betrete fühle ich mich wie Zuhause. Das war mein Kindheitstraum auf diesem heiligen Rasen in Madrid eines Tages Mal stehen zu dürfen. Ich hoffe ich werde dieser Aufgabe gerecht."

-Bale(30), betritt Club de Golf Olivar de la Hinojosa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D Marcelo entwickelt sich wirklich wieder in die, fußballerische Embryonalposition zurück. Ich liebe ihn aber er muß nächstes Jahr bitte für Reguilon weichen.
Super von Vinicius! :D

Vini endlich richtig schön die Aktion james auch mit Zuckerpass. Läuft die zweite Garde kommt jetzt auch in fahrt

Ödegaard spielt ja auch gerade. Ergebnis 3-1 für Sociedad gegen Osasuna. Martin: 1 Freistoßtor und 2 Assist :king:
Hab echt schiss das ZZ den nicht will kommende Saison. Ohne Mist.

Ein MF mit Case, Fede, Öde, Kroos + evtl. Isco und Luka als Edel Back Ups mit taktischem Hintergrund wäre schon gut.
Hab echt kb auf van de beek oder wie der heißt. Brauchen wir echt nicht- in meinen Augen. Klaut Fede und Öde nur Spielzeit.

Minute 75- jetz wirds langsam dreist ZZ............ah hat gewechselt, ok. Vamos Brahiiiiiiiiiiiiiiiiiiim. LOL der Don darf bleiben? Und schlägt gleich zu :D

Raul Guti wird eingewechselt? Der Kerl kann nur en Gott sein :D :D

Zurück