Aktuelles

Copa del Rey Achtelfinale: Real Zaragoza vs. Real Madrid

Echt mal ein schönes Spiel...
20. Spiel ohne Niederlage kann man auch nicht mehr schlecht reden...
Meine Meinung zu Vini, Brahim und Jovic wurde bestätigt.
Zaragossa ist ein sympathischer Verein mit tollen Fans. Dürfen gern wieder hochkommen.

Freu mich mega auf Samstag! Auch wenns noch in der Offensive hapert...auf dem
Platz steht wieder ein TEAM, das Lust hat...und das spürt man.

HALA MADRID!

Brahim.... Was für Laufwege.....was für ein Überblick......was fürn guter Zug zum Tor....was für eine Ballbehandlung!!!!!!
Seine Chance sich zu zeigen, mal wieder 100 pro genutzt.
Was n krasser Typ.
Hoffe echt das er mehr Minuten bekommt oder wenigstens verliehen wird und dort Minuten sammeln kann.
Würd ihn aber echt gerne mal mit Vini oder Hazard spielen sehen.

Da gibt's ganz andere die man verleihen kann. Sehe Brahim mittlerweile deutlich vor Rodry z. B

Da gibt's ganz andere die man verleihen kann. Sehe Brahim mittlerweile deutlich vor Rodry z. B

:crazy: Ich mag Vinicius auch sehr, sehr, sehr... gern, aber hier wird bitte, bitte, bitte keine "Kampagne" gegen den 18jährigen Jüngling Rodrygo initiiert, sie sollen alle durchstarten! Danke Dir mein Lieber :)

:crazy: Ich mag Vinicius auch sehr, sehr, sehr... gern, aber hier wird bitte, bitte, bitte keine "Kampagne" gegen den 18jährigen Jüngling Rodrygo initiiert, sie sollen alle durchstarten! Danke Dir mein Lieber :)

Du hast aber schon gelesen BRAHIM vor Rodry. Das ist keine Kampagne gegen ihn nur halt die Erkenntnis dass er erst 18 ist und noch Zeit braucht..

Ich erwähne mal Areola. Macht seinen Job wieder sehr ordentlich! Der kann die nächsten Jahre gern unsere Nummer 2 bleiben. Auch von seiner Einstellung her. Von Lunin hab ich zu wenig gesehn...

OH Don, den kann man schon an den Mann bringen. Schön von Karim.
Also unsere Flügel... Puh..

Wenn alle Fit! sind- Hazard, Asensio, Vini, Rodry + Brahim, Don, Bale.... Aktuell wäre auch das meine "Rangfolge". Dazu noch en Isco, James im Kader um das System zu wechseln oder im Notfall auf die 8 rotieren. Schon nicht schlecht. Dazu kann Brahim auch die 10 geben. Sofern James und oder Isco uns verlassen sollten.

Ich weiss nicht ob dauerhaft das der Anspruch von Areola ist....
Er ist besser als er von vielen gesehen wird

Freut euch aber bitte nicht über den hohen Sieg weil es ist nur ein Zweitligist und freut euch auch nicht über die Tabellenführung in der Liga weil Barca ist schlecht und generell freut euch einfach gar nicht im Leben :D

Gemeldet wegen Curry Bashing :-)

Du hast aber schon gelesen BRAHIM vor Rodry. Das ist keine Kampagne gegen ihn nur halt die Erkenntnis dass er erst 18 ist und noch Zeit braucht..

Entschuldigung- habe kurz etwas durcheinander gebracht, ich habe glaube etwas Zuviel über das Brahimbild mit Özils Äuglein lachen müssen, Sorry nochmal, war zudem auch gar nicht so ernst gemeint. Ich sehe Vinicius auch vor Rodrygo und Brahim gefiel mir sowieso schon immer sehr gut.

Finde den richtigen Thread gerade nicht, aber Ødegaard heute mit einem Tor, zwei Vorlagen und 7 Key-Passes gegen Osasuna.

Brahim ist so ein genialer Fussballer. Ich behaupte sogar es gibt keinen Spieler bei uns im Kader der so viel Spass beim zuschauen macht.
Es wäre wirklich schade wenn er wegen zu wenig Einsatzzeit sein Potenzial nicht ausschöpfen kann.
Er sollte viel mehr spielen, die Anteile von Bale und grosse Teile von Vazquez sollte man Brahim lieber geben.

Entschuldigung- habe kurz etwas durcheinander gebracht, ich habe glaube etwas Zuviel über das Brahimbild mit Özils Äuglein lachen müssen, Sorry nochmal, war zudem auch gar nicht so ernst gemeint. Ich sehe Vinicius auch vor Rodrygo und Brahim gefiel mir sowieso schon immer sehr gut.

Aber geb dir da Recht wir sollten diese Vergleiche lassen...

Brahim ist so ein genialer Fussballer. Ich behaupte sogar es gibt keinen Spieler bei uns im Kader der so viel Spass beim zuschauen macht.
Es wäre wirklich schade wenn er wegen zu wenig Einsatzzeit sein Potenzial nicht ausschöpfen kann.
Er sollte viel mehr spielen, die Anteile von Bale und grosse Teile von Vazquez sollte man Brahim lieber geben.

Finde er ist unser bester RA im Moment. Bale Vazquez Rodrygo alle nicht so effektiv wie er in den letzten Spielen. Da könnte man ihm zumindest mal das Vertrauen schenken ihn 1-2 mal hintereinander in die Startelf zu stellen.

Copa vorerst abhacken, hallo es war eine Zweitliga Mannschaft und nicht Liverpool einige kommen ja aus dem Staunen und Loben nicht mehr raus!
Regenerieren!

Es wartet am Samstag ein Sau schweres Stadtderby auf uns, wo wir zum Siegen verdammt sind.
Ansonsten laufen wir wieder der Tabellenführung hinterher!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd Brahim gern mal 2-3 Spiele hintereinander in der Startelf stehen sehen, was er in den letzten Spielen gezeigt hat macht lust auf mehr. Die Spritzigkeit zusammen mit seinen Pässen gefällt mir schon sehr gut.

Momentan wäre meine Offensive:

Hazard - Benze - Brahim

mit Rodrigo und Vini als offensive und LV17 als "defensive" Variante.

Mein Wunsch: Gebt "El Golfer" noch heute oder morgen zu den Spurs ab.. Der nimmt Brahim nur Spielzeit weg.

Zu Jovic: Ist schon bemerkenswert.. was waren es? 16 Ballaktionen?
Dann kommt Benze auf den Platz und bietet sich an, macht Platz und "verdient" schiesst er sein Tor.
Der DAZN Kommentator hats gestern schin gut gesagt: Zizou wird auch noch Jovic hinkriegen.

Gutes Spiel und freue mich auf Atheltico... hoffentlich mit Brahim :)

Ich finde, Brahim kann nur gut performen, weil er mit Stammspielern spielt und nicht die Führungsperson sein kann. Falls er mit B-Spielern spielt, wird er nicht gut performen können.

Heutige Geburtstage

Zurück