Aktuelles

Copa Del Rey AF Rückspiel: Real Madrid vs. CD Numancia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Copa Del Rey AF Rückspiel: Real Madrid vs. CD Numancia

532.gif
vs.
2308.gif

Anstoß: 10.01.2018 - 21:30 Uhr
Spielort: Estadio Santiago Bernabeu [80.000 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Vietto mit einem Hattrick zum Einstand für Valencia. Gut das wir zugucken wie sich jeder, der auch sowieso schon eine viel bessere Saison spielt als wir, weiter verstärkt.
Atletico mit Vitolo & Costa, Barça mit Coutinho, Valencia mit Vietto. Selbst Teams wie City mit Sanchez was kurz vorm Abschluss ist.

Ob die königliche B-Elf es heute besser machen kann? Besser als die A-Elf, besser als im Hinspiel? Selbst ein 5:0 heute könnte wohl nicht als Wiedergutmachung herhalten... Im Endeffekt ist's heute eine Pflichtaufgabe, von der man nicht zu viel erwarten sollte. Vamos a ver!

Die Aufstellung steht fest:
26731101_1600927856660225_8047590323118024691_n.jpg

Gefällt mir die Aufstellung. Mit nacho, kovacic und carvajal haben wir 2 sehr erfahrene Spieler auf dem Platz. Bin gespannt, ob wir heute ein besser strukturiertes Spiel sehen als im Hinspiel. Heute können sich die neuen für mehr empfehlen. Ich denke mayoral wird wieder mal treffen.

Asensio also wahrscheinlich wieder links, damit Topstar Vazquez wieder auf seiner Paradeposition spielen kann.

Asensio also wahrscheinlich wieder links, damit Topstar Vazquez wieder auf seiner Paradeposition spielen kann.
dieses "Ronaldo-Nachfolger" nimmt man wohl positionsgetreu sehr ernst.
Rege mich darüber gar nicht mehr auf, ist halt schade um Asensio.

Llorente ist erfrischend anders als Casemiro.

Marcos wird noch ein ganz, ganz großer
Abwarten.. Das wurde einigen anderen spanischen Talenten auch prophezeit. Zu nennen sind da unter anderem Jese, Canales, Sarabia etc., die alle mal bei uns gespielt haben.

Durch eine Verletzung oder anderen Gründen wurde daraus dann nicht viel.

Ich hoffe aber dass du recht behältst. Dafür braucht er aber viele Einsätze und ich weiß nicht ob er diese bei uns bekommen wird..

Abwarten.. Das wurde einigen anderen spanischen Talenten auch prophezeit. Zu nennen sind da unter anderem Jese, Canales, Sarabia etc., die alle mal bei uns gespielt haben.

Durch eine Verletzung oder anderen Gründen wurde daraus dann nicht viel.

Ich hoffe aber dass du recht behältst. Dafür braucht er aber viele Einsätze und ich weiß nicht ob er diese bei uns bekommen wird..

Die genanten Spieler sind aber allesamt selber Schuld, falls ich es so sagen darf. Kopfsache ist immer entscheidend und auch ob man von Verletzungen verschont bleibt. Marcos Stufe ich vom Köpfchen her über den genanten Spielern (von den was man hört, liest etc.)

Trotzdem finde ich mehr als "lächerlich" wieso Casemiro mehr Einsatzzeiten kriegt. Llorente ist so eine Maschine

Ich glaube auch daran. Leider glaube ich nicht daran, dass er es hier in Madrid wird. Ich sehe fast keinen Grund warum Casemiro ihm vorgezogen wird. Trotzdem spielt er hier so gut wie nie..
Selbst wenn er es in Madrid nicht wird, dann wird er es woanders. Werde den jungen weiterhin verfolgen, egal wo.

Schönes 2 Liga Spiel aber ist schon entschieden so ist die Spannung leider raus .

Die genanten Spieler sind aber allesamt selber Schuld, falls ich es so sagen darf. Kopfsache ist immer entscheidend und auch ob man von Verletzungen verschont bleibt. Marcos Stufe ich vom Köpfchen her über den genanten Spielern (von den was man hört, liest etc.)

Trotzdem finde ich mehr als "lächerlich" wieso Casemiro mehr Einsatzzeiten kriegt. Llorente ist so eine Maschine
Canales hat sich doch zweimal das Kreuzband gerissen? Wieso war er da selber Schuld?

Das kann jedem Spieler passieren.

Mir fallen schon einige Argumente für Casemiro ein (was nicht bedeutet, dass er immer spielen muss) , aber das Thema ist ja jetzt nicht Casemiro vs. Llorente.

Zum Spiel: Mir gefällt auch heute wieder der Spielaufbau von Vallejo.

Canales hat sich doch zweimal das Kreuzband gerissen? Wieso war er da selber Schuld?

Das kann jedem Spieler passieren.

Mir fallen schon einige Argumente für Casemiro ein (was nicht bedeutet, dass er immer spielen muss) , aber das Thema ist ja jetzt nicht Casemiro vs. Llorente.

Zum Spiel: Mir gefällt auch heute wieder der Spielaufbau von Vallejo.
Ich habe ja auch extra geschrieben, wenn man von Verletzungen verschont bleibt.

Wie gesagt, mich stört vor allem, wie man mit den jungen Kickern umgeht, Die Liga ist sowieso gelaufen, dort können Marcos, Vallejo und Co. auch mal öfter zum zuge kommen

Es fehlt irgendwie ein Leader auf dem Feld. Es sieht leicht verkrampft aus. Man spielt nicht als wirkliche Einheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück