Aktuelles

Copa Del Rey AF Rückspiel: Real Madrid vs. CD Numancia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man lächerlich . Vazquez kriegt kein 10 Meter pass hin . Mittelfeld nicht da und Abwehr nicht anwesend und es steht 1:1 . Egal wirklich egal welcher Gegner wir haben Probleme . Was ist bloß los mit uns . Ich kann es mir nicht erklären . Das ist unsere 2 Garde . Auch wenn sie nie spielen muss da mehr kommen . So würde man nicht mal in der 2 Liga spielen . Bei uns geht garnichts . Weiß echt nicht wie Zidane das packen will .

Schön gespielt von Numancia. Gönne es Ihnen irgendwie.
Unsere Truppe spielt wieder Schlafmützen Fußball. Die Spieler und ich schlafen bei diesem Kick fast ein.
Zu wenig Zug zum Tor, zu wenig Bewegung, zu wenig von allem

Der 2 Anzug sitzt nicht wirklich. Aber da ist allein der Trainer Schuld. Soll er ihnen auch mal in la liga den Vorzug vor manch erbärmlich aufspielenden Star geben, als diesen auf gedeih und verderb ANGEBLICH wieder "Rhythmus" geben zu wollen.

Einfach dumm sowas. Hilft unseren Talenten natürlich umso mehr. Lieber nen schlechten Ü30er iwie mitschleifen.. oder auch andere schwachen Leistungen mit Startelfeinsätzen zu belohnen. Schaufel dein Grab weiter ... einfach schade, nur schade.

Der 2 Anzug sitzt nicht wirklich. Aber da ist allein der Trainer Schuld. Soll er ihnen auch mal in la liga den Vorzug vor manch erbärmlich aufspielenden Star geben, als diesen auf gedeih und verderb ANGEBLICH wieder "Rhythmus" geben zu wollen.

Einfach dumm sowas. Hilft unseren Talenten natürlich umso mehr. Lieber nen schlechten Ü30er iwie mitschleifen.. oder auch andere schwachen Leistungen mit Startelfeinsätzen zu belohnen. Schaufel dein Grab weiter ... einfach schade, nur schade.
Ja hast da nicht ganz unrecht . Trotzdem muss da leider mehr kommen. Und spielen ja auch einige die öfter spielen . Nach dem Spiel mach ich jedenfalls erstmal ne Pause . Kann mir das nicht mehr geben ( hat nicht mit den vielen Punktverlusten zu tun eher wie sie zustande kommen ) Ist einfach nur traurig uns so schwach zu sehen .

Weiß ehrlich gesagt nicht wie ich auf viele Meinungen hier reagieren soll...
Das Spiel gerade oder auf die letzten davor.
Als alles gut lief und ich Spieler wie Ronaldo kritisiert habe, musste ich mir hier etwas anhören.
Ja er hatte Tore geschossen, war aber genau so ein faules Schwein wie jetzt auch, nur ohne Tore.
Nur ohne Tore fällt es auf einmal allen auf ???
Marcelo sucht Abschlüsse obwohl es nicht mal mindestens 1:0 steht in sehr vielen Spielen...
Es klappt ja sehr selten, dass er das Tor trifft. Nur so lange Real nicht in Führung liegt, sollte er das ALLES unterlassen.
Benzema tut mir Leid aber auch nervig.
Er hat aber mehr Pech als das er nichts probiert.
Das ist aber bei allen im Moment, ja ein andere kümmert sich schon.
Das ist nicht Real Madrid. Kämpfen bis zum umfallen.
Man sieht keinen Kampfgeist, das ist das Schlimme.
Jeder verliert mal, aber Real nicht auf so eine Art und Weise.

Zidane verstehe ich auch nicht mit seinen Entscheidungen!!!
Aber macht mal die Augen auf, selbst wenn Zidane alles richtig macht.
Er steht nicht auf dem Platz, Unsere Spieler machen den Scheiß und nicht er !
Gegen Barca erste HZ mehr Pech als Recht, kurz nach dem Anstoß der 2 HZ dachte ich mir was ist da los ?!
Kovacic hat einen Fehler gemacht ja, aber das war nicht ausschlaggebend für ein 3:0y
Carvajal sein Handspiel, das ist Nicht zu verzeihen !!! Nicht Real würdig.
Die Ehre und den Stolz muss ein Spieler haben und ein Tor zu aktzeptieren, als das verdammte Handspiel zu machen.

Ich bin nicht Fan nur wenn Real gewinnt, an alle die Vorurteile haben, bin länger Fan mit Herz als ich Alt bin und die meiste Zeit war Katastrophe seitdem...
Wer nicht sieht, dass die Spieler nichts bringen und alles auf Zidane schieben, der hat keine Ahnung.
Ob befriedigt von den letzten Titeln oder nicht. Real Madrid ist Real Madrid und da MUSS JEDER Spieler immer alles geben !
Hala Madrid

Weiß ehrlich gesagt nicht wie ich auf viele Meinungen hier reagieren soll...
Das Spiel gerade oder auf die letzten davor.
Als alles gut lief und ich Spieler wie Ronaldo kritisiert habe, musste ich mir hier etwas anhören.
Ja er hatte Tore geschossen, war aber genau so ein faules Schwein wie jetzt auch, nur ohne Tore.
Nur ohne Tore fällt es auf einmal allen auf ???
Marcelo sucht Abschlüsse obwohl es nicht mal mindestens 1:0 steht in sehr vielen Spielen...
Es klappt ja sehr selten, dass er das Tor trifft. Nur so lange Real nicht in Führung liegt, sollte er das ALLES unterlassen.
Benzema tut mir Leid aber auch nervig.
Er hat aber mehr Pech als das er nichts probiert.
Das ist aber bei allen im Moment, ja ein andere kümmert sich schon.
Das ist nicht Real Madrid. Kämpfen bis zum umfallen.
Man sieht keinen Kampfgeist, das ist das Schlimme.
Jeder verliert mal, aber Real nicht auf so eine Art und Weise.

Zidane verstehe ich auch nicht mit seinen Entscheidungen!!!
Aber macht mal die Augen auf, selbst wenn Zidane alles richtig macht.
Er steht nicht auf dem Platz, Unsere Spieler machen den Scheiß und nicht er !
Gegen Barca erste HZ mehr Pech als Recht, kurz nach dem Anstoß der 2 HZ dachte ich mir was ist da los ?!
Kovacic hat einen Fehler gemacht ja, aber das war nicht ausschlaggebend für ein 3:0y
Carvajal sein Handspiel, das ist Nicht zu verzeihen !!! Nicht Real würdig.
Die Ehre und den Stolz muss ein Spieler haben und ein Tor zu aktzeptieren, als das verdammte Handspiel zu machen.

Ich bin nicht Fan nur wenn Real gewinnt, an alle die Vorurteile haben, bin länger Fan mit Herz als ich Alt bin und die meiste Zeit war Katastrophe seitdem...
Wer nicht sieht, dass die Spieler nichts bringen und alles auf Zidane schieben, der hat keine Ahnung.
Ob befriedigt von den letzten Titeln oder nicht. Real Madrid ist Real Madrid und da MUSS JEDER Spieler immer alles geben !
Hala Madrid
Ja ist ein großes Problem bei vielen hier das sie nicht klar kommen wenn man die Wahrheit über Romaldo sagt . Das er einer der besten ist / war brauch man nicht zu erwähnen nur baut er doch mehr und mehr ab . Leider . Und leider steht ne harte Zeit vor uns .

Was war dass denn grad für ein wechsel???
Mayoral raus casemiro rein
Sinn??????

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da kann man einfach nur noch lachen und weinen .Schönes Tor so flankt man . Respekt .

Mit Casemiro das Gegentor gebracht, echt einfach nur lachhaft. Geschieht ZZ recht, so ein dummer Wechsel. Lass Mayo doch durchspielen. Da kann man mehr als nur wütend werden. Wie kann man sich so einfach alles kaputt machen? Da zweifelt man wieder an deren Köpfchen wie schon nach 2014...............

Oh das 2:2 geht auf Isco, hätte den Flankengeber an Flanke hindern müssen. da kann Nacho nur zu gucken wie es rein geht.

Was war dass denn grad für ein wechsel???
Mayoral raus casemiro rein
Sinn??????

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hör mal, wenn du schon das Wunder vollbringst, im Bernabeu mit 2:1 gegen den großen Zweitligisten Numancia zu führen, musst du in der Schlussphase selbstverständlich mauern, um diesen Sensationssieg doch nicht zu verspielen.

schämt euch Spieler :D
Wenigstens scheint Isco wieder mehr Power zu haben.
Llorente gefällt mir auch echt gut.

Ein gutes hat es ja , denn jetzt muss sogar Hr. Zidane sehen das er am Anfang der Saison fahrlässig gehandelt hat 3 erfahrene Spieler ab zu geben ohne neue Erfahrung zu holen und mit einem Stürmer ins Rennen zu gehen . Ist das nicht der Fall ja dann kann man ihm nicht mehr helfen . Da zittern wir uns zu einem Unentschieden gegen einen 2 Ligisten . Schämt euch ihr seid NICHT REAL MADRID würdig . Nacht .

aha also sind schlechte ersatzspieler, schlechten stammspielern vorzuziehen?? diese logik verstehe ich leider nicht. Momentan verdient sich hier niemand aus dem team einen stammplatz.

So leid es mir auch tut, wir sind an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten. Das ist der absolute Super-GAU. Ein Zweitligist, der auf 5 (!) Stammspieler verzichtet, muss Zuhause einfach besiegt, nein, sogar vernichtet werden. Zumal bei uns dann doch auch namhafte Spieler auf dem Platz stehen. Es bringt auch nichts, das Spiel groß zu anlaysieren, da es der gleiche Mist ist, den wir nun schon ein halbes Jahr spielen.

Um die Restchancen auf das CL-Viertelfinale zu wahren, sollte Zidane noch heute beurlaubt werden, damit der neue Trainer noch etwas Zeit hat, die Mannschaft auf PSG einzustellen. So dankbar ich Zidane für seine Leistungen in der Vergangeheit auch bin, Fussball ist und bleibt ein Tagesgeschäft, in dem nur die Gegenwart, das "Jetzt" zählt. Von der Vergangenheit kann man sich da nix kaufen. Da allein Zidane für den Zustand der Mannschaft verantwortlich ist, sehe ich auch keine andere Möglichkeit...

Was ich nicht verstehe ist, wieso immer neue Spieler verlangt werden, wenn doch offensichtlich(?) ist, dass wir schon länger ohne erkennbares System/ Idee spielen? Da bringen ein Kane oder Hazard auch nicht allzu viel. Flanke hier, Flanke da, ansonsten haben sie keinen Plan was sie da vor oder im Strafraum tun sollen. In der Abwehr bzw Rückwärtsbewegung wird geschlafen, und und und...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück