Aktuelles

Copa Del Rey HF Hinspiel: FC Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lahoz macht auf beiden Seiten oft Fehler.

Das ist schon mal besser als andere

Weiß nicht wer der Schiedsrichter ist, aber jedesmal wenn ich ihn pfeifen sehe weiß ich, dass es einen Haufen lachhafter Entscheidungen gegen uns gibt -.-

Ist bei jedem Schiri in Spanien so

Was ein verschenkter Konter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Man das war dämlich von den beiden.. Keine Kommunikation, hätte das 2:0 sein müssen

Vini leider gerade mit zwei schlechten Aktionen in Folge..

Krass wie man vorallem bei unseren kontern/befreiungen die arbeit von benz sieht
Vini was...

Eine ganz andere Körpersprache als noch unter Lope bei der letztjährigen Classico-Klatsche. Barca schwimmt ganz schön und die Fans merken das.

Edit: Oooh Vini, warum???

Das ist warum ich heute Vini eher als Joker gebracht hätte. Zu unerfahren, will zu viel. Ich hoffe das war die letzte Aktion in der Art...

2 fehlentscheidungen von vinicius in so kurzer Zeit :/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alter Vini.... C.mon. Das hätte es sein MÜSSEN. Dann die 0 halten und mit Asensio und Bale in HZ die komplett auskontern.
Die 0 werden wir denke ich sowieso nicht halten.

Real steht aber relativ gut
Gewinnt viele Bälle

Vinicius scheint heute echt unter dem Druck zu leiden :/

die sind gut bedient mit dem zwischenstand.

Barca spielt heute vorallem um den 16er stark/schön
Real in ballbesitz (solange ramos keinen weghaut) mit schönem aufbauspiel

Boah wieso haben wir keinen Torhüter der fussball spielen kann?

Normal, der Kerl is 18. Spielt anstelle von Bale, Asensio, Isco.... und dann auch noch im Clasico. Dafür machts er gut. Der Ball muss halt gespielt werden, ansonsten.... will man ihm denn wirklich Vorwürfe machen? Da haben schon ganz andere vor dem Tor versagt.

Sehe ich ganz anders.. Er spielt extrem frei, traut sich viel und will offensichtlich bereits seinen Stempel aufdrücken. Seine Einstellung gefällt mir, ist genau das Gegenteil, von Asensio in den Wochen vor seiner Verletzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück