Aktuelles

Copa Del Rey HF Hinspiel: FC Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Copa Del Rey HF Hinspiel: FC Barcelona vs. Real Madrid

530.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 06.02.2019 - 21:00 Uhr
Spielort: Camp Nou [99.354 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Auf gehts, der Anstoss des wohl heißesten Monats des Jahres !

-----------------------Courtois------------------------

Carvajal--------Varane----------Ramos---------Reguillon

-------------------------Llorente---------------------------

------------Ceballos---------------Modric-------------

PRINCE Vinicius Jr--------Benzema---------Bale

Warum kein Toni, Casemiro ? Wer die letzten Wochen verfolgt hat, der kann bestätigen, wie hungrig unsere jungen Wilden sind. Safety Car Toni ist pressingresistent und passsicher, aber leider auch für die Cules berechenbar, Ceballos, während er die gleichen Qualitäten besitzt wie der Greifswalder, gibt der Offensive einfach mehr Punch und wäre im Camp Nou im Gegensatz zum Deutschen für die eine oder andere Überraschung gut.

Llorente finde ich einfach besser als Casemiro, ist in allen Belangen noch stärker, denke er wird früher oder später den Brasilianer vollständig ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heiß wie Frittenfett auf diese Duell gegen diesen unsympathischen Verein.

Nieder mit Ihnen.

Hala Madrid!

Bester Mann, da könnte ich sogar einen drauflegen und sagen der FC Bayern ist mir noch unsympathischer.

Zum Spiel wenn der GOAT spielt gewinnen wir jedes Spiel hoch lebe Vazquez, nein Spaß bei Seite.

Ich erwarte mir nichts, habe kein Vertrauen in Solari und jetzt kriegen wir einen Brocken auf dem Weg gestellt, entweder wir schieben den zur Seite oder wir stolpern drüber und Solari macht einen Abflug und es fängt wieder alles von neu an. Ich hoffe der Herr belehrt mich und gewinnt das Vertrauen von vielen Fans und von mir, indem er die Katalanen ausspielt, was bis jetzt nicht so der Fall war. (da wir nicht auf solche Gegner gestoßen sind seit dem er da ist)

Auf gehts, der Anstoss des wohl heißesten Monats des Jahres !

-----------------------Courtois------------------------

Carvajal--------Varane----------Ramos---------Reguillon

-------------------------Llorente---------------------------

------------Ceballos---------------Modric-------------

PRINCE Vinicius Jr--------Benzema---------Bale

Warum kein Toni, Casemiro ? Wer die letzten Wochen verfolgt hat, der kann bestätigen, wie hungrig unsere jungen Wilden sind. Safety Car Toni ist pressingresistent und passsicher, aber leider auch für die Cules berechenbar, Ceballos, während er die gleichen Qualitäten besitzt wie der Greifswalder, gibt der Offensive einfach mehr Punch und wäre im Camp Nou im Gegensatz zum Deutschen für die eine oder andere Überraschung gut.

Llorente finde ich einfach besser als Casemiro, ist in allen Belangen noch stärker, denke er wird früher oder später den Brasilianer vollständig ersetzen.

Das ist genau die Aufstellung, die auch ich für morgen bevorzugen würde - mit einer winzigen Änderung: Bale und Vinicius sollten die Flügelplätze tauschen... nichts gegen Casemiro und Kroos, aber morgen brauchen wir einfach mehr Aggressivität und Schnelligkeit im Mittelfeld (und da sind Llorente und Ceballos einfach besser) und Modric sehe ich derzeit einfach die Spur wichtiger für das Team als Toni.... Bale rechts und Vinicius links ist aus meiner Sicht einfach besser, weil sie dadurch im Konter vermehrt nach innen ziehen und dadurch mehr Platz für Carvajal und Reguilon auf den Außenbahnen entsteht.... ist zwar gegen tiefstehende Gegner noch wichtiger, kann aber auch auf einem "großen" Spielfeld wie im Camp Nou ein wichtiger Baustein sein.

Die tatsächliche Aufstellung wird aber ziemlich sicher mit Casemiro, Modric und Kroos und vorne mit Vazquez (höchstwahrscheinlich statt Bale) sein. Gerade in Barcelona könnte ich die Nominierung von Vazquez bis zu einem gewissen Grad sogar verstehen. Vazquez wird uns nach vorne zwar wenig bis nix bringen, würde aber deutlich mehr nach hinten arbeiten als etwa Bale... und gerade bei Jordi Alba wäre es nicht von Nachteil, wenn wir rechts vorne jemanden hätten, der sich nicht zu schade ist, nach hinten zu arbeiten... von daher kommt auch Asensio für mich auf dieser Position für die morgige Startelf nicht infrage....

Meine Wunschaufstellung:
Navas
Carva Varane Ramos Regui
Modric Llorente Ceballos
Bale Benz Vini

Asensio und Mariano bei jedem Spielstand einwechseln, Lucas bei Führung oder Unentschieden, Marcelo bei Rückstand.
Finde ich noch immer wieder witzig, wenn wir einen Verteidiger bei Rückstand einwechseln, damit wir mehr Offensivpower haben (wie zB bei La Decima)
Navas hat sich die Spiele im Cup verdient und wenn er einen guten Tag erwicht ist, ist er nicht schlechter als Courtois.
Regui ist defensiv einfach stabiler als Marcelo. Außerdem ist er um einiges schneller. Auch seine offensiven Aktionen haben meist Hand und Fuß.
Modric in Form ist einfach unersetzbar bei uns.
Llorente sollte man die Chance in einem "großen" Spiel bekommen. Er wird uns mit Sicherheit nicht enttäuschen.
Wie auch schon einige User in vorherigen Beiträgen geschrieben haben, müsste vom Leistungsprinzip Ceballos statt Kroos spielen. Außerdem ist Ceballos torgefährlicher und zweikampfstärker.
Bale war zwar im letzten Spiel unsichtbar, aber Barca ist einer seiner Lieblingsgegner. Besonders im Camp Nou hat er Platz um seine Geschwindigkeit auszuspielen.
Vini MUSS spielen. Der wird Sergi Roberto und Pique einen Knoten in den Beinen spielen.

Wie Solari aufstellt:
Navas
Carva Varane Ramos Regui
Modric Casemiro Kroos
Lucas Benz Bale

In der 70. wird Vini statt Bale gebracht, in der 85. Marcelo statt Regui und in der 89. Isco statt Modric.

Der Weltenzertrümmerer ist back.
W I R W E R D E N G E S C H L A C H T E T scurr scurr
Oh man, ich freue mich als wäre ich wieder 7 Jahre alt und es Weihnachten ist :)

An solchen Spieltage interessiert keine sau wer wieviele Punkte, Tore etc. hat. Keine Statistik kann voraus sagen was heute abend passieren wird. Aber man muss auch ehrlich sein dass Real Madrid trotz der letzten Siegen Barcelona unterlegen ist. Die haben einen guten Trainer gute Spieler und vorallem Messi. Wenn er Lust hat und sein Spiel macht sehe ich sehr sehr schlechte Chancen für Real. Muss man leider neidlos anerkennen.

Ich tippe auf eine knappe Niederlage. 3 - 2 Barcelona

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber es wird sehr schwer. Mit einer Niederlage kann ich auch leben solange da Kampf und ein Siegeswille zu sehen sind.

Stimm ich voll zu, es ist ok gegen Barca zuhause zu verlieren solange es fair (Schiedsrichter) und mit gutem Kampf passiert.
Ich denke aber wenn es Llorente oder Case (wer auch immer spielen wird) schafft Messi etwas zu beschäftigen und mit einem guten Gegenpressing gespielt wird haben wir Chancen, die müssen wir eben fast eins zu eines nutzen denn eins ist sicher, Barca wird bestimmt 2 Tore schießen.
Vlt wird aber auch mal wieder klassischer Konterußball gespielt mit Vini und Bale und alle hier wissen wie Bale ist, wenn er Konter laufen kann und dann vor dem Tor steht haut er sie auch meistens rein. Er mag gegen tief stehende Gegner seine Probleme haben aber wenn er Platz bekommt (und das wird er im Camp Nou, wenn wir es richtig anstellen) dann ist auch ein Treffer von ihm zu erwarten.

Benz doppelpack incoming.
Denke wir werden es mit 1 Tor Vorsprung gewinnen.

Ich persönlich würde so starten:

______________Courtois
Carvajal___Varane_Ramos____Regiulon
______________Llorente
_______Modric________Kroos
__Bale_______Benzema_____Vinicius

Erwarte aber, dass Vazquez und Casemiro starten werden.
Ceballos statt Kroos wäre auch eine Option, denke aber nicht, dass Solari nach Marcelo und Isco für weitere Diskussionen sorgen will.

Persönlich bin ich optimistisch.
Klar spielt Barcelona ein weitaus konstantere Saison und geht für die meisten (zurecht) als leichter Favorit ins Rennen. Aber ich denke, dass wenn wir Messi halbwegs in den Griff bekommen (was ich insbesondere Llorente zutrauen würde) und Vinicius und Benzema vorne ins Rollen kommen, wir Barca entzaubern und mit 1-2 Toren Unterschied gewinnen werden. HALA MADRID!

also dass anscheinend der brasilianischer assistent anwesend sein wird um Vini zu beobachten finde ich absolut sc.......se .:mad::mad:
er hat auch so genug druck vor seinem ersten clasico . da sollte er sich nicht auch noch um seine berufung sorgen machen verdammt.
sie hätten sich werklisch einen anderen zeitpunkt aussuchen können.
zum spiel . bin an sich gute dinge und hoffe auf einem sieg . wenn wir unsere leistung abrufen schlagen wir dieses barca auch die lange nicht so stark sind wie einige hier meinen.
HALA MADRID :flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag:

Wenn der Kerl an der Seitenlinie Vazquez in die Startelf schickt, habe ich heute Abend wohl ein wenig Zeit für meine BA.

Ich finde gerade heute ist Vazquez Nominierung gerechtfertigt. Bale konnte am Wochenende nicht überzeugen. Außerdem ist Jordi Alba nach Messi Barca’s wichtigster Offensivspieler meiner Meinung nach. Ein Flügelspieler der Carvajal in der Defensive unterstützt ist enorm wichtig. Außerdem könnte man dann ab der 60. Bale oder Assensio bringen um gegen ein müdes Barca Konter zu fahren, ähnlich wie zum Beispiel gegen PSG im Hinspiel.

Verstehe gar nicht warum alle hier so optimistisch sind :/ irgendwie erwarte ich schon fast eine 4:0 Klatsche

Navas
Carvajal-Varane-Ramos-Reguilon
Llorente
Kroos-Modric
Lucas V. - Benzema - Vinicius

Ich hoffe Solari lässt Lucas V. von Anfang an spielen. Auch wenn er offensiv nicht in der Form der letzten Jahre ist, ist er defensiv stärker als Bale/Asensio.

Zudem würde ich auch mit Navas im Tor und Reguilon als LV spielen. Marcelo macht leider diese Saison defensiv viel zu viele Fehler.

Im DM würde ich Llorente das Vertrauen schenken.

In der zweiten Halbzeit kann man immer noch Bale, Asensio, Casemiro, Marcel spielen lassen (kommt auf Resultat drauf an)

Ich finde gerade heute ist Vazquez Nominierung gerechtfertigt. Bale konnte am Wochenende nicht überzeugen. Außerdem ist Jordi Alba nach Messi Barca’s wichtigster Offensivspieler meiner Meinung nach. Ein Flügelspieler der Carvajal in der Defensive unterstützt ist enorm wichtig. Außerdem könnte man dann ab der 60. Bale oder Assensio bringen um gegen ein müdes Barca Konter zu fahren, ähnlich wie zum Beispiel gegen PSG im Hinspiel.
Ansichtssache. Für mich hat ein Spieler auf dem Niveau von Lucas keine Daseinsberechtigung in der Startelf von Real Madrid. Schon gar nicht gegen den FC Barcelona, gegen den es ohnehin bereits schwierig ist Tore zu erzielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück