Ja das war heute schon gut!!!
Muss man mal so sagen.
In der ersten Hz hätten wir dass Spiel entscheiden müssen, aber ist OK.
Dass das Rückspiel eine harte Nummer wird ist sowieso schon klar.
Was Vini heute wieder geleistet hatt war einfach erst richtig Sichtbar nachdem er raus war, von Bale kam leider wieder etwas wenig.
Einzige Position heute die wirklich schwach war, war leider Marcello, so weh mir dass auch tut dass zu sagen aber es ist nunmal so. Hätte Vini hinten nicht so extrem viel aushelfen müssen wäre er vlt nicht so fertig gewesen und man Hätte Bale für Lucas bringen können, der heute zwar ein super spiel gemacht hat, aber mit Bale und Vini wäre womöglich noch der ein oder andere Konter drinnen gewesen.
Asensio war zwar nur kurz drinnen ich finde aber dass er wieder vermehr auf rechts seine Einsatzminuten bekommen muss. Eventuell am We mal mit Bale, Mariano Asensio spielen.
Liga ist ja mehr oder weniger gelaufen also könnte man hier am ehesten routieren.
Aber nochmal es war heute wirklcih ein tolles Spiel und in der 1 HZ war das einfach Real Madrid
Tut mir Leid, dass ich dir da widersprechen muss, aber mir war vorher schon klar, dass das Spielerische/ die Kreativität deutlich leiden wird, wenn er den Platz verlässt, so blöd das auch klingt, aber Bale´s Einwechslung war aufgrund Vinicius Auswechslung ne große Schwächung !
Versteh mich nicht falsch, die Auswechslung war unumgänglich, weil bei einem 18 jährigen auch irgendwann mal die Kräfte nachlassen!
Ich verstehe sowieso nicht, warum so viele seine Leistung heute schlecht reden. Ohne seinen Antritt, Pressing, Aggressivität usw. wäre unser Angriffsspiel wieder genauso harm- und ideenlos wie im letzten Liga Clasico gewesen.
Natürlich fehlt da noch einiges bei der Entscheidungsfindung und der Präzision, aber bei ihm überwiegen doch definitiv seine Stärken, oder will mir jemand erzählen, dass Bale oder Asensio mehr gebracht hätten in der ersten HZ ?!
Nur aufgrund Vinicius guter Form macht es mir in den letzten Wochen wieder deutlich mehr Spaß mir die Spiele anzuschauen, die Ergebnisse sind da auch eher Randnotizen. Selbst wenn wir heute verloren hätten, wäre es erhobenen Hauptes geschehen und mit dem Gefühl, auch aufgrund Vinicius Input´s , mit Barca wieder mithalten zu können !