Benzy
El canterano- Registriert
- 4. Februar 2015
- Punkte für Erfolge
- 27
Ich stimme dir zu 99% zu.
Womit ich nicht einverstanden bin, und da bist du nicht der einziger der das so sieht, warum sich Real Madrid nicht komplett auf einen 18 jährigem verlassen kann.
Wir haben ca. 45 - 60 Mio für Vinícius bezahlt. Das haben wir nicht dafür bezahlt, dass er irgendwann in 5 Jahren mal durchstartet. Wir haben das investiert, damit er uns weiterhilft. Und das tut er. Das Alter eines Spielers ist mir egal, da für mich die Leistung auf dem Platz zählt.
Wenn du jetzt gesagt hättest, dass es naiv ist, sich offensiv nur auf einen Spieler zu verlassen, hätte ich die zugestimmt. Aber das mit dem Altee lasse ich nicht zählen![]()
Ich geb dir grundsätzlich Recht, aber für mich spielt das Alter schon eine deutliche Rolle. An sich war eine Investition für die Zukunft. Zu Beginn der Saison war er ja nur teilweise mit in die Kaderplanung (Castilla usw.) involviert und er war eher als Perspektivspieler/Rotationsspieler gedacht, der hier und da mal auf seine Minuten kommen wird, langsam herangeführt und seine Erfahrungen in der besten Liga der Welt sammeln soll. Dass der Junge so krass einschlägt, hat man für diese Saison zumindest nicht erwartet. Umso besser ist es das wir ihn haben und ihm bei seiner Entwicklung gespannt zusehen dürfen.