Aktuelles

Copa Del Rey Hinspiel: CF Fuenlabrada vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Copa Del Rey Hinspiel: CF Fuenlabrada vs Real Madrid

5154.gif
vs.
532.gif

Anstoß: 26.10.2017 - 21:30 Uhr
Spielort: Estadio Fernando Torres [2500 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Nando :D gehörte auch zur goldenen Generation, WM, EM..
Leider liefs ab 2010 auf Clubebene nach Knieverletzung nicht mehr rund. Ich fand ihn immer Klasse, zusammen mit Villa ein geniales Duo. Sein einziger Fehler, er ist ein Rojiblanco durch und durch. o_O

Nando :D gehörte auch zur goldenen Generation, WM, EM..
Leider liefs ab 2010 auf Clubebene nach Knieverletzung nicht mehr rund. Ich fand ihn immer Klasse, zusammen mit Villa ein geniales Duo. Sein einziger Fehler, er ist ein Rojiblanco durch und durch. o_O
Würd ich sofort als erfahrenen Stürmer nehmen, finde ihn richtig geil und bei Atleti ist er ja wenigstens wieder ein bisschen besser geworden, war damals für mich der Beste Stürmer der Welt ;)
Da der Kader ja leider noch nicht bekannt ist, kann ich noch keine Wunschaufstellung posten, aber hoffe auf so viele junge Spieler wie möglich wäre geil Cristo Gonzalez aus der Castilla der im Sommer von Teneriffa gekommen ist zu sehen, finde er ist einer der wenigen Lichtblicke in der Castilla!

Casilla
Hakimi Vallejo Nacho Theo
Llorente
Oscar Ceballos
Asensio
Cristo Borjita​

Würd ich sofort als erfahrenen Stürmer nehmen, finde ihn richtig geil und bei Atleti ist er ja wenigstens wieder ein bisschen besser geworden, war damals für mich der Beste Stürmer der Welt ;)
Da der Kader ja leider noch nicht bekannt ist, kann ich noch keine Wunschaufstellung posten, aber hoffe auf so viele junge Spieler wie möglich wäre geil Cristo Gonzalez aus der Castilla der im Sommer von Teneriffa gekommen ist zu sehen, finde er ist einer der wenigen Lichtblicke in der Castilla!

Casilla
Hakimi Vallejo Nacho Theo
Llorente
Oscar Ceballos
Asensio
Cristo Borjita​
Was für ein Spielertyp ist Cristo? Spielstil?

Was für ein Spielertyp ist Cristo? Spielstil?
Technisch sehr gut würde jetzt auch mal schnell sagen, also eher ein Typ hängende Spitze oder auf den Außenbahnen für mich einer der immer wieder Ideen hat und vorallem bei der Castilla noch der Spieler ist der am meisten gefährliche Angriffe einleitet, da Oscar dort ja leider von Solari falsch eingesetzt wird und bisher nicht wirklich seine Qualitäten ausspielen kann!
Also könnte mit Mayoral vorne und Cristo etwas dahinter schon klappen vorallem da Cristo ja auch immer wieder auf die Flügel ausweichen könnte, aber denke das eh Lucas spielt :O

Hier übrigens der Kader:
Tor: Casilla, Moha
Abwehr: Vallejo,Nacho, Theo, Hakimi, Tejero, Hernando, Quezada
Mittelfeld:Llorente, Asensio, Ceballos, Cristo, Franchu
Angriff: Vázquez, Mayoral

Hoffe auf folgende Aufstellung:
---------------Casilla----------
Hakimi-Vallejo-Nacho-Theo
--------------Llorente--------
-------Ceballos-------X
Vasquez---Mayoral----Asensio

Da ich die Castilla leider nicht verfolgen konnte in letzter Zeit weiß ich nicht wer besser geeignet ist für die Position X. Cristo oder Franchu?

Vielleicht kann sich ja diesbezüglich jemand äußern. :)

Ich würde auf jeden Fall alle Spieler der ersten Mannschaft, die im Kader stehen, von Anfang an spielen lassen und nicht zu viel Risiko eingehen. Wenn es gut läuft, dann kann man die Jungs aus der Castilla einwechseln. :)

Ich denke mir das wir heute folgendermaßen spielen werden :

Tor: Casilla
Abwehr: Vallejo, Nacho, Theo, Hakimi
Mittelfeld: Llorente, Ceballos, Cristo,
Angriff: Vázquez, Mayoral,
Asensio

Glaub das wäre endlich mal eine Aufstellung von der wir immer träumen :D Zumindest was unsere jungen Spieler betrifft. Ich bin gespannt wie sie heute auftreten werden und HOFFE das der Platz unter normalen Umständen steht. Die Spielplätze der spanischen unteren Ligen sind manchmal nicht wirklich in professionellem Zustand.

Das ist schon mutig.. Zumindest einen aus dem Kroodric-Duo hätte ich mitgenommen.
Aber nicht weil ich das unseren Ersatzleuten nicht zutraue, bin da sehr zuversichtlich. Schon unglaublich dieser Kader.. Ein Dutzent+ Spieler fehlen und troztdem liest sich die Aufstellung wie ein gutes LaLiga-Team.

Gerade gegen solche Gegner tun wir uns doch besonders schwer hoffentlich passt es so kommt mir auch bisschen riskanr vor. Aber vielleicht auch gerade deswegen für so einen Kader entschieden.

Mit den Stars tun wir uns da mit Sicherheit schwerer, aber ich glaube die Reservisten wollen da schon zeigen was sie können und sind mehr motiviert als die Stars da sie sich empfehlen können, ich hätte den Kader glaube ich genauso gewählt wie Zidane ;)

Bin nur auf die Aufstellung gespannt, weil weder Cristo nach Franchu eigentlich ZM sind

Casilla
Achraf Vallejo Nacho Theo
Llorente Ceballos
Vazquez Asensio Cristo/Franchu/Quezada
Mayoral​

Bei dem System wäre halt Llorente der 6er und Dani eher der 8ter!

Gerade Defensiv liest sich das ja wie eine LaLiga taugliche Aufstellung. Außer Vallejo haben die vermeintlichen Starter auch alle schon gespielt und dabei durchaus zu überzeugen gewusst. Bei Vallejo mache ich mir aber keine großen Sorgen, dass er deshalb eine Schwachstelle sein könnte.

Casilla
Achraf Vallejo Nacho Theo
Llorente Ceballos
Vazquez Asensio Cristo/Franchu/Quezada
Mayoral

Tippe auch, dass wir offensiv so ähnlich agieren werden. Möglicherweise läuft es auch auf eine Art 4-3-3 mit Asensio und Ceballos als 8er hinaus.
Eine weitere Option wäre Theo als LM/LF aufzustellen:

Casilla
Achraf - Vallejo - Nacho - Tejero
Llorente
Vazquez - Ceballos - Asensio - Theo
Mayoral

Zuletzt bearbeitet:
Es mag paradox klingen, aber ich habe das Gefühl, mit Stars ist die Gefahr/Chance einer Blamage in solchen Spielern höher als mit so einem Kader. Auch wenns keiner zugeben wird und es sicher ausnahmen gibt, keiner muss mir erzählen, dass man als etablierter Weltklassespieler gegen einen 3 Ligisten die selbe Leistung zeigt wie in einem CL Spiel. Es sollte eigentlich so sein, aber ist nicht immer die Realität. Wir haben schon gegen eigentlich absolut ernst zunehmende La Liga Teams oft den Schlendrian drinnen, wie soll dass denn gegen solche Teams aussehen? Mitunter bringen hochmotivierte Jugend/Ersatzspieler mehr als demotivierte Stars. Sollte wirklich gar nichts klappen, gibts immer noch ein Rückspiel im Bernabeu. Und wenn man über 2 Spiele nicht gegen nen 3 Ligisten gewinnen kann, hat man in dem Wettbewerb erst recht nix verloren.

Zumal der Kader trotz allem nicht schlecht ist. Ich kennen nicht viele Teams, die 14 A-Spieler zu Hause lassen und trotzdem noch nen Nacho, Theo, 5 U21 Nationalspieler usw. aufstellen können. Zeigt auch wieder mal die unglaubliche Brutalität dieses Kaders, auch wenn er nicht 100% perfekt sein mag.

Priorität haben für mich definitiv die B-Spieler des A-Kaders. Vallejo kriegt hoffentlich endlich sein Debüt, Llorente, Ceballos, Mayoral usw. brauchen dringend Minuten. Auch Vazquez kann man in so einem Spiel gerne mal aufstellen. Ich denke daher, dass die verbleibenden Spieler des A-Kaders sicher beginnen werden.

----------------------Casilla-------------------------
Achraf-----Vallejo----------Nacho-----------Theo
----------------------Llorente------------------------
-----------Ceballos---------------x/Asensio---------
Vazquez--------------Mayoral-------------Asensio/x

Wer den den letzten verbleibenden Platz bekommen soll, keine Ahnung. Am ehesten wohl Cristo oder Franchu.

Das wird schon, Hala Madrid.

Ich freue mich auf dieses Spiel so sehr, wie seit langem nicht mehr :) Wann werden wir wieder die Möglichkeit haben so einen Kader gespickt mit großen Talenten über 90 Minuten spielen zu sehen ?!

So hat man die Königlichen definitiv noch nie gesehen :)
Aber ich find's gut, und Tejero ist ja mit seinem nun schon vierten Einsatz fast schon ein alter Hase - so im Vergleich zu Debütant Vallejo, Ceballos, Llorente und Co :D
Auf ein tolles Spiel!!

DNFXzkoW4AAF3HG.jpg

Vallejo <3 mit seinem Debüt. Freut mich. Theo macht heute den LM. Mit der Schnelligkeit wird er definitiv für Gefahr sorgen. Da bin ich gespannt wie er sich macht. Nacho dürfte heute die Mannschaft als Kapitän anführen. Auf die Castilla Spieler bin ich auch gespannt, falls sie denn zum Einsatz kommen sollten.

theo auf der 8er? Naja gegen einen 3liga verein sollte es reichen. Bin am meisten auf Mayoral gespannt hoffe er liefert damit er noch einpaar argumente sammeln können für die erste mannschaft...

so jetzt gehts gleich los, hoffe das es ein ansehnliches spiel wird und kein rumgegurke, hätte um ehrlich zu sein auch nix dagegen wenn wir uns ein schnelles gegentor fangen damit mehr stimmung in die bude kommt. Am ende dann aber bitte ein deutlichen sieg :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie man weiß geben sich ja vor allem die sogenannten "Kleinen" immer besonders viel Mühe, also denke ich zu sorglos wird keiner agieren.

Puuuh der Platz sieht verdammt gut aus. Na dann kanns los gehen. Nacho als Kapitän hat was <3

Vamooos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück