Aktuelles

Copa Del Rey Hinspiel: CF Fuenlabrada vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gooooooooooooooool de Asensio ! Yeeeeeeees. Unser golden Boy !

Ceballos ist der Einzige bei dem man merkt dass er ein Level über den anderen Spielern ist. Villeicht noch Asensio

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wen hatte man dMn den kaufen sollen? Mbappe für 180 mio? Ne da verstehe ich Perez schon

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Glaub mir, auch für die 180 wäre er nicht zu uns. Der junge ist nicht dumm. Gegen Benzema hätte er keine Chance gehabt. Und damit meine ich das Zizou ohnehin auf BBC gesetzt hätte. Sein Vater macht das richtige. Er hätte nirgend wo besser landen können als bei PSG ! Also hat er alles richtig gemacht.

Glaub mir, auch für die 180 wäre er nicht zu uns. Der junge ist nicht dumm. Gegen Benzema hätte er keine Chance gehabt. Und damit meine ich das Zizou ohnehin auf BBC gesetzt hätte. Sein Vater macht das richtige. Er hätte nirgend wo besser landen können als bei PSG ! Also hat er alles richtig gemacht.

Er hätte wohl auch auf Bales Position gespielt und Bale hätte man bei einer Verpflichtung wohl verabschiedet.

Ob er alles richtig gemacht, kann man erst in 2-3 Jahren sagen.

Yes und noch ein Elfer :) Mal schauen wer diesmal ran darf ? Ceballos ?

uiiiiii Vallejo...war eigentliche keine böse grätsche, aber denke das lag an der Geschwindigkeit. Schade.

Glanzloser Sieg.

das spie kurz und knapp langweilig. Hakimi für mich der beste auf dem feld, wieder mal eine starke und ambitionierte leistung, vom rest kam so gut wie nix. Nur ceballos hat sich noch etwas mühe gegeben...

Real Bank einfach deutlich schlechter ohne James und Morata. Punkt.
Das ist wohl allen klar.
Klar sollte aber auch sein, dass das eine einmalige Situation war.
man macht aber auch einen Fehler wenn man die letztjährige "B-Elf" mit der von gestern vergleicht. Man sollte vielleicht wissen das ein gewisser Isco gestern nicht answesend war, der sonst in der B-Elf spielte. Und ebenso wichtig dass mit Kovacic, der laut RT-Benotung beste Spieler dieser aktuellen Saison, verletzt fehlte.
Fügst du der Elf von gestern Mateo und Isco für Tejero und Vazquez hinzu sieht das Ganze schon ganz anders aus.
Aber ja Moratas Fehlen ist sicherlich ein Nachteil.

Es gibt da doch einen gewissen Mallorquiner...

Das ist wohl allen klar.
Klar sollte aber auch sein, dass das eine einmalige Situation war.
Genau das scheint einigen nicht klar zu sein. James und Morata sind keine Spieler, die so oft auf der Bank sitzen wollen und auch jeder andere Spieler vom selben Kaliber wird es nicht wollen.

Vor allem verstehe ich das Argument mit James gar nicht. James ist ein Spieler, der gerade gegen Ende der Saison eher selten zum Einsatz gekommen ist. Dies lag unter anderem daran, dass Zidane nicht so richtig wusste wo er ihn denn spielen lassen soll. Man hat also diesen James abgegeben und zwei Spieler (zurück) geholt, die wenigstens zu dem passen was Zidane spielen lassen möchte. Mit Llorente hat man nun jemanden der nun neben Casemiro als zweiter Defensiver Zentraler Mittelfeldspieler im Kader steht. Statt James hat man nun Ceballos, den ich extrem talentiert finde und der auch die klassische 8er Position spielen kann bzw. sehr dafür geeignet ist. Man sollte auch nicht vergessen, dass Kova?i? (für mich der legitime Nachfolger von Modric) seit einiger Zeit verletzt ist. Er gehört im Normalfall auch zu den Bank Spielern.

Man hat im Normalfall, wenn man 4-3-3 mit Bale spielt also folgende Spieler auf der Bank:
Casilla, Nacho, Teo, Kova?i?, Isco, Asensio, Vasquez

Diese Bank finde ich persönlich sehr stark. Das einzige Problem ist finde ich, dass Zidane Mayoral nicht genug zu vertrauen scheint. Da verstehe ich nicht, warum man sich nicht um einen Spieler bemüht hat, den Zidane haben wollte. Das hätte nicht ein Stürmer sein müssen, der so gut ist wie Morata aber wenigstens die Mitte aus Morata und Mayoral (den ich persönlich gut finde, aber Zidane ihm scheinbar nicht vertraut).

Der Kader ist für mich bis auf die Mittelstümer Position nah an der Perfektion. Das Problem ist nur, dass wir momentan viele Verletzte / Angeschlagene Spieler haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück