Aktuelles

Copa Del Rey Rückspiel: Real Madrid vs. CF Fuenlabrada

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Copa Del Rey Rückspiel: Real Madrid vs. CF Fuenlabrada

532.gif
vs.
5154.gif

Anstoss: 28.11.17 - 21:30 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]

Übertragung: Dazn.com, Laola1.TV
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Hier übrigens der Kader:
Tor: Casilla, Navas, Moha
Abwehr: Nacho, Theo, Hakimi, Tejero, Hernando, Quezada
Mittelfeld: Kova?i?, Llorente, Ceballos, Franchu, Óscar, Seoane
Angriff: Bale, Mayoral

Nur 10 Spieler von der ersten Mannschaft sind dabei.

Würde gerne folgende Aufstellung sehen:
Navas
Hakimi-Nacho-X-Theo
Kova?i?-Llorente-Ceballos
Bale-Mayoral-X

Wer als IV neben Nacho und als LA / RA spielen soll weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil ich die Castilla nicht so verfolge.

Hier übrigens der Kader:
Tor: Casilla, Navas, Moha
Abwehr: Nacho, Theo, Hakimi, Tejero, Hernando, Quezada
Mittelfeld: Kova?i?, Llorente, Ceballos, Franchu, Óscar, Seoane
Angriff: Bale, Mayoral

Nur 10 Spieler von der ersten Mannschaft sind dabei.

Würde gerne folgende Aufstellung sehen:
Navas
Hakimi-Nacho-X-Theo
Kova?i?-Llorente-Ceballos
Bale-Mayoral-X

Wer als IV neben Nacho und als LA / RA spielen soll weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil ich die Castilla nicht so verfolge.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass Bale in der Startelf sein wird.

Heute kann man bei der Aufstellung nur raten ...
Ich tipp mal auf:
Navas
Hakimi Nacho Hernando Tejero
Ceballos Llorente Kovacic
Franchu Mayoral Theo

Auf Franchu tippe ich weil er auch im Hinspiel eingewechselt wurde
Auf Theo als Flügelspieler weil eher Tejero als AV als ein anderer Canterano als Flügelspieler spielt

Jo, da bin ich heute auch mal gespannt auf die jungen Wilden!!
Schön, dass Kovacic wieder spielt!!

Ohhhhhh!! Und Ceballos spielt!!!

Wenn die Witzbolde immernoch meinen wir brauchen keinen Torhüter lach ich mich schlapp. Kein Spass den hätte ich aus dem Tor geköpft.

Die 3 da vorne bei uns sind einfach zu uneingespielt/zu schwach.

Und was erzählt eigentlich der Clown bei Dazn sie ganze Zeit? Der kennt ja nich 1 Spieler von uns und erzählt so en käse.

Den muss er halt schon haben

Na dann hoffen wir mal das Zidane nicht übertrieben hat und zu arrogant war . Noch eins und es geht in die Verlängerung , was ja gar nicht peinlich wäre .

Du darfst aber nicht vergessen das er verletzt wae, ich hätte Kiko aufgestellt, der ist eingespielt
Habe gerade mehrere Zeitlupen gesehen, der kam schon mit Vollspeed

Du darfst aber nicht vergessen das er verletzt wae, ich hätte Kiko aufgestellt, der ist eingespielt
Habe gerade mehrere Zeitlupen gesehen, der kam schon mit Vollspeed
Bei so nem Tor würde schon jeder Bezirksligatorhüter "beglückwünscht"... und so weh es tut, den hätte wohl jeder 2Klassige Torhüter gehalten. Und die Verletzung ist 0 ne Ausrede, zumal er schon ewig trainiert.

Ich finde aber das es zidane mit der Aufstellung übertreibt,es ist zwar nur fuenlabrada aber man hat früher schon gesehen wie es in die Hose gehen kann,zb Alcoron oder wie die heissen.

Zum Glück haben wir im Hinspiel 2 Elfmeter bekommen

Ist leider gar nichts. Finde Zidane macht im Moment zu viele Fehler . Hält an der ersten 11 fest obwohl sie Müll spielen und gehemmt wirken , da ist es dann einfach wichtiger mal nicht so zu rotieren damit sie in so einem Spiel vertrauen tanken da er ja eh an der 11 festhält .Ja ich weiß die anderen wollen auch spielen ja stimmt aber nicht irgendwelche aus der Jugend dafür sind wir dieses Jahr einfach zu schwach .

Wir haben nur einen gerade genesenen Bale, der Rest ist uneingespielt. Das könnte auch nach hinten los gehen.

Fand die Aufstellung schon vorher fast respektlos... haben das Hinspiel auch nicht 5:0 gewonnen und sind nicht in der Form. Da muss man nicht die Castilla aufstellen auch wenn es gut ist dass Kovacic und Ceballos spielen. Wenn das heute schief gehen sollte würde der Trainerstuhl (zu Recht) wackeln !

Fand die Aufstellung schon vorher fast respektlos... haben das Hinspiel auch nicht 5:0 gewonnen und sind nicht in der Form. Da muss man nicht die Castilla aufstellen auch wenn es gut ist dass Kovacic und Ceballos spielen. Wenn das heute schief gehen sollte würde der Trainerstuhl (zu Recht) wackeln !

Danke, genau das dachte ich auch als ich den Kader gesehen habe.

Man kann auch nicht erwarten, dass sich Ceballos und Co. auf die, ich nenne es mal, Drecksarbeit freuen heute. Kroos und co. spielen echt sxhlecht und Ceballos und Co. bekommen 0 das Vertrauen. Aber heute... würde mich auch bedanken.

Wir werden das schon über die Zeit bringen. Aber vorne is das 0, nix. Die haben alle gefühlt keinen Plan was die machen sollen wenn unser MF den Ball hat.

Und ja, über diesen Kepa würde ich mich sehr freuen im Sommer.

Wow wie Schlecht wir spielen ist schon krass, hoffe wir fliegen heute nicht aus der Copa 0,0 Gefahr die von uns ausgeht und die Spieler der 2ten scheinen ja eine totale Katastrophe zu sein teilweise simple Pässe verhauen das ist echt jämmerlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück