Aktuelles

Copa Del Rey Rückspiel: Real Madrid vs. CF Fuenlabrada

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn viele wegen der Aufstellung meckern, konnte wohl kaum einer erahnen dass im heimischen Santiago Bernabeu, mit einer 2-0 Führung in der Tasche, gegen ein Team aus der Segunda B man in Rückstand gerät. Was trotzdem aber erschreckend ist, ist die Tatsache dass wir so schwach und ideenlos gegen ein 2Ligist agieren.
Zidane wird reagieren.

Also wenn Ceballos so trainiert, wie er spielt, dann ist es kein Wunder das er nie zum Zuge kommt.
So brauch der auch gar nicht im Kader stehen, wenigstens versucht er es und strahlt ein wenig Torgefahr aus....

Danilo gefällt mir gar nicht, sorry der kann nur geradeaus laufen sonst nichts... bekommt keine Flanken hin, rennt nie in den freien Raum und kann den Ball nicht gut führen am Fuß.
Bis auf das Spiel in dem er sich verletzte und 1 oder 2 davor enttäuscht er nur..

Es wird einige hier überraschen, aber Mayoral gefällt mir gut!
Er hat ein paar nette Ballmitnahmen und bringt sich ein, leider kann er sich noch nicht so gut durchsetzen, ist aber auch voll das Hemd :p

Llorente für mich mit Franchu und in Teilen Kova die Besten bis jetzt :)
Besonders angetan hat mir Franchus Ballführung :)) will mehr von dem sehen.
Finde auch gut das Llorente zeigt das er das Spiel mal schnell machen kann mit seinen Pässen, hätte ich nicht erwartet und wäre bis jetzt in anderen Spielen auch mein einziger Kritikpunkt an ihm gewesen, aber er überzeugt mich :)

Bin mal gespannt wann Bale kommt, wie er spielt und ob er gesund bleibt ^^

2tes Tor sollten wir uns aber nicht fangen

Fand die Aufstellung schon vorher fast respektlos... haben das Hinspiel auch nicht 5:0 gewonnen und sind nicht in der Form. Da muss man nicht die Castilla aufstellen auch wenn es gut ist dass Kovacic und Ceballos spielen. Wenn das heute schief gehen sollte würde der Trainerstuhl (zu Recht) wackeln !
Ja sehr und vorallem auch respektlos gegenüber den zahlenden Zuschauern . Weiß nicht so recht aber ich glaube Zidane sieht das in der letzten Zeit wohl gar nicht so schlimm . Mir kommt es eher so vor als wenn er wirklich denkt wir spielen super Fußball nur das Glück fehlt .

Uiii das ist wirklich peinlich, naja Zidane wird denen ne saubere ansprache machen und dan b 3:1 Halamadris

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Sehe ich genauso. Ziemlich wagemutige bis tollkühne Aufstellung - und dann noch diese Bank...

Abgesehen von der Uneingespieltheit muss man schon auch klar festhalten, dass hier einige nicht das Potential für die erste Mannschaft haben. Franchu ist noch der bemühteste vorne, aber was Òscar und Mayoral fabrizieren, frage nicht.
Ceballos 25 Minuten lang fehlerhaft und schlampig wie ein Amateur, so drängt man sich nicht auf. Von der 30. Minute an hat er endlich einen Gang höher geschaltet.
Hakimi und Theo bringen auf außen nahezu keine Gefahr, geschweige denn sinnvolle Flanken in den Strafraum.

Die besten in den ersten 45 Minuten: Kovacic und Llorente.

Wo ist da ein Danilo? Und joa, das ist sogar ein 3ligist, die haben am WE gegen unsere Castilla unentschieden gespielt...

Ach, und wo sollen die aussen hinflanken? Mayoral der alleine iwo am 16er steht? Lol. An sieht doch wie die immer abdrehn oder nicht wissen wohin, weil die 3 da vorn keinen einen Laufweg hinbekommen, was auch nicht klar ist...wenn man so zusammengewürfelt wird.

Fand die Aufstellung schon vorher fast respektlos... haben das Hinspiel auch nicht 5:0 gewonnen und sind nicht in der Form. Da muss man nicht die Castilla aufstellen auch wenn es gut ist dass Kovacic und Ceballos spielen. Wenn das heute schief gehen sollte würde der Trainerstuhl (zu Recht) wackeln !
Ich sehe das ähnlich! Die Aufstellung ist mehr als abenteuerlich. Aber bis der Trainerstuhl wackelt muss noch viel passieren...

Ich sehe das ähnlich! Die Aufstellung ist mehr als abenteuerlich. Aber bis der Trainerstuhl wackelt muss noch viel passieren...

Glaube Perez scheidet auch nicht gerne im November in der Copa aus und hat die Liga bereits (fast) verloren ^^ Im Sommer muss endlich ein besserer Torhüter kommen und im Sturm auch 1-2 Granaten ! Es muss sich mal was ändern und frischer Wind kommen. Hätte es eigentlich schon diesen Sommer aber naja wir wissen ja wie es endet wenn du Morata, Mariano und James verkaufst und meinst du brauchst keinen wie Mbappe...

what the heck ist theo schlecht^^
Sorry will nicht hetzen aber.^^

Die Nummer 11 ohne Krücken <3 Er ballert sie jetzt weg!

Edit: Assist nach 10 Sekunden?

Franchu raus?
genau lass Oscar drinne damit er noch seine Gelb- Rote abholt..
clever

Er nimmt mit Franchu den Aktivposten raus??!!

Bale: :welcome: und dann so ne Flanke :imtheking:

Danke Bale.
Die hoffnung ist da das er jetzt wiedee abgeht

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wir schwimmen gegen so einen Gegner ! Was ne Abwehr, was ne dumme und arrogante Aufstellung. Aber der Pass von Bale o.o Trotzdem muss es nach dem Spiel Kritik für Zidane geben

Riesen Flanke von Bale.
DAZN Kommentatoren gehen mir absolut auf den Sack. Man merkt ihnen richtig an, dass sie Real nicht mögen.

Der Laola Honk geht heute, recht neutral und sabbelt nicht soviel dummes Zeug

Finde die Aufstellung auch ein bisschen respektlos.

Was ich nicht nachvollziehen kann: Warum kann Zidane nicht einfach regelmäßig auch in der Liga rotieren und dort regelmäßiger Ceballos, Theo und Co. spielen lassen? Dann müsste man heute nicht auf Teufel komm raus die halbe Castilla und die "B-Spieler" spielen lassen und alle anderen 15 "A-Spieler" schonen.

Wieso so radikal, und einfach nicht von Spiel zu Spiel ein bisschen mehr rotieren dann könnte heute z.B. auch ein Isco spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück