Naja aber woher soll das sonst kommen? Ceballos hat zuvor eine überragende U21 gespielt und Llorente eine starke Saison bei Alaves. Ich bin der Meinung das ihnen einfach die Spielpraxis fehlt. Das sieht man sofort. Einsätze für 5-10 Min. sind für mich eine Einsatzzeiten bei denen sich solche Spiele entwickeln können.Das ist schon sehr schwach, was die zweite Garde diese Saison zeigt..
Ich bin ja immer eher jemand, der die Spieler in Schutz nimmt und versucht andere Gründe zu finden, aber gerade von Kova?i?, Ceballos und Asensio muss deutlich mehr kommen.
Da lass ich auch das Argument "spielen zu selten" oder ähnliches nicht gelten. Daran liegt es meiner Meinung nach nicht.
Was denn für eine Chance?Irgendwie versteh ich alle manchmal nicht, wenn er nur auf die A-Mannschaft (die keine Leistung bringt) setzt ist es falsch, wenn er im Pokalviertelfinale rotiert und auch den Spielern aus der zweiten Reihe eine Chance gibt wird sich auch beschwert weil wir nehmen es nicht ernst?
Eventuell ein Formtief?Naja aber woher soll das sonst kommen? Ceballos hat zuvor eine überragende U21 gespielt und Llorente eine starke Saison bei Alaves. Ich bin der Meinung das ihnen einfach die Spielpraxis fehlt. Das sieht man sofort. Einsätze für 5-10 Min. sind für mich eine Einsatzzeiten bei denen sich solche Spiele entwickeln können.
Wieso hacken alle auf die Spieler rum? Klar, sind vielleicht nicht alle in Bestform, aber es fehlt halt irgendeine klare Ausrichtung und Struktur im Spiel. Dafür ist der Trainer verantwortlich.
Wieso die Struktur ist doch komplett klar,flanken bis zur BewusstlosigkeitWieso hacken alle auf die Spieler rum? Klar, sind vielleicht nicht alle in Bestform, aber es fehlt halt irgendeine klare Ausrichtung und Struktur im Spiel. Dafür ist der Trainer verantwortlich.