Aktuelles

Copa Del Rey VF Hinspiel: CD Leganés vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL 1:0, nach net Flanke. HAHAHAHA. Und Theo vorbereitet ^^ Geil, hehe. Asensio geht auf den Ball WOW. Das man das von jemandem im Sturmzentrum sieht.... Isco en Level über dem Rest, sieht man nach 10 min schon. Technisch und im Kopf. Da kann sagen wer will.

Geiles Tor von Asensio. :)
Verdient ist es aber eigentlich nicht..

Noch deutlicher geht es nicht. Die spielen gegen Zidane! Die Vereinsfuehrung muss handeln und Zidane feuern. Einfach wie Bayern machen...

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Gegen Zidane ? Dann soll doch die Mannschaft Ramos zur Pérez schicken oder mit anderen Verantwortlichen reden dann wird man schon eine Lösung finden ,glaub kaum das dies der Fall ist

Irgendwie schämt man sich für den Sieg.
Keine Ahnung
Sorry wenn ich heute bisschen asi rüberkomme aber ich bin echt angefressen...

Ich fühle mich leer. Was zur Hölle habe ich gerade geschaut?

Das war diese Saison die gefühlt erste Flanke, die zu einem Tor umgemünzt worden ist.

Dieses spiel hat keinen sieger verdient. Beide Teams schlecht. Die verunglückte flanke kommt bei Asensio irgendwie an und der macht das dann schön. Aber so kann darf/kann es nicht weiter gehen. Im ganzen spiel hatte man nur einen guten Angriff (modric und vazquez doppelpass) sonst gar nichts. Einfach nur peinlich. Und ich kann mir nicht vorstellen dass man unter zidane einfach mal wieder anfängt zu zaubern.
Kann das cl spiel kaum abwarten. Ausscheiden und zidane is so gut wie weg.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Schere zwischen erster und zweiter Mannschaft ist erschreckend. Ich weiß, dass einige von denen nicht oft spielen, aber das ist schon wirklich schlecht, was die meisten da abliefern. Theo ist eine Katastrophe, auch wenn er einen Assist für sich verbuchen kann. Llorente und Ceballos haben eigentlich welche Spielidee ? Kovacic, Asensio und Carvajal laufen ihrer Form hinterher. Was Isco angeht könnte er rein von seinem Talent her problemlos für den Balon d´or mitspielen, in den wichtigen Spielen zeigt er zuletzt aber leider zu wenig Spielintelligenz. Aber das trifft auf alle zu. Die haben keinen Plan wie sie angreifen sollen, stellen sich breit auf und wollen bestens durch eine Hereingabe das Tor schießen. So einfach ist es nun auch wieder nicht.

Das ist schon wirklich unglaublich schlecht wie wir spielen, man hofft, dass diese Saison ein schnelles und schmerzloses Ende hat.

Die Schere zwischen erster und zweiter Mannschaft ist erschreckend. Ich weiß, dass einige von denen nicht oft spielen, aber das ist schon wirklich schlecht, was die meisten da abliefern. Theo ist eine Katastrophe, auch wenn er einen Assist für sich verbuchen kann. Llorente und Ceballos haben eigentlich welche Spielidee ? Kovacic, Asensio und Carvajal laufen ihrer Form hinterher. Was Isco angeht könnte er rein von seinem Talent her problemlos für den Balon d´or mitspielen, in den wichtigen Spielen zeigt er zuletzt aber leider zu wenig Spielintelligenz. Aber das trifft auf alle zu. Die haben keinen Plan wie sie angreifen sollen, stellen sich breit auf und wollen bestens durch eine Hereingabe das Tor schießen. So einfach ist es nun auch wieder nicht.

Das ist schon wirklich unglaublich schlecht wie wir spielen, man hofft, dass diese Saison ein schnelles und schmerzloses Ende hat.

Was genau macht die 1. Mannschaft aktuell denn besser?

Ich sag mal so:

Hätte Real in braun gespielt, hätte das auch meine zweite Lieblingsmannschaft -St. Pauli - sein können. Spielerisch sehe ich jedenfalls keinen Unterschied

Ich weiß nicht, was alle haben, Leganes ist kein Fallobst und zuhause richtig stark. Sie haben sehr gut, kompakt und effektiv verteidigt, ein Offensivfeuerwerk Reals war sowieso nicht zu erwarten. Man hätte schon für ein 0:0 dankbar sein können, umso besser, dass ein Sieg rausgesprungen ist. Jetzt kann man wieder 2:2 im Bernabeu spielen und weiterkommen;).

Wenn man es so relativiert, dann stimmt das natürlich.
Tut aber trotzdem weh die Mannschaft so harmlos zu sehen, obwohl Real Madrid Ende letzte Saison ein furchterregendes, kaum zu zähmendes Biest war, das jede grosse Mannschaft problemlos vernascht hat. Sogar der zweiten Mannschaft zuzusehen, hatte Spass gemacht.

Die Schere zwischen erster und zweiter Mannschaft ist erschreckend.
Hab keinen Unterschied gesehen tbh. Tiefe ZMs, breite Flügel, verwaistes Zentrum, sah genau aus wie bei der ersten Mannschaft

Wenn man es so relativiert, dann stimmt das natürlich.
Tut aber trotzdem weh die Mannschaft so harmlos zu sehen, obwohl Real Madrid Ende letzte Saison ein furchterregendes, kaum zu zähmendes Biest war, das jede grosse Mannschaft problemlos vernascht hat. Sogar der zweiten Mannschaft zuzusehen, hatte Spass gemacht.

Ich glaube er hat es ironisch gemeint hatte auch erst drauf geantwortet aber das zu relativieren kann man eigtl net ernst meinen.

Ich überlege grade ernsthaft, ob diese Saison einfach komplett in die Kategorie "Fake news" gehört. Die Lügenpresse schneidet die Bilder einfach so, dass es pro-Barca aussieht. In Wirklichkeit sind wir jedes Mal haushoch überlegen und verballern nur unsere Chancen. Sagt ja auch Zidane...

Ich überlege grade ernsthaft, ob diese Saison einfach komplett in die Kategorie "Fake news" gehört. Die Lügenpresse schneidet die Bilder einfach so, dass es pro-Barca aussieht. In Wirklichkeit sind wir jedes Mal haushoch überlegen und verballern nur unsere Chancen. Sagt ja auch Zidane...
Die haben eine durchsichtige Mauer ins Tor der Gegner gebaut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück