Aktuelles

Copa Del Rey VF Hinspiel: Real Madrid vs. Girona FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie war das vor 13min? Mir geht dieses hysterische Getue unsäglich auf die Nerven. Lasst die Jungs doch Fußball spielen, abgerechnet wird immer noch nach dem Spiel. Vini verheizen? Hast du Mal geguckt wie er derzeit drauf ist? Eine bessere Spielpraxis als durchgehend 90min in dieser erfahrenen Mannschaft kannst du dem Jungen gar nicht geben.

Ist btw. nicht gegen dich direkt gemeint, aber während dem Spiel gucke ich den Forumbeitrag hier gar nicht mehr an. So viel Blödsinn der hier kommt, von Fans die es alle besser wissen als Solari, den Pass besser gespielt hätten als Kroos, und das Tor eher gemacht hätten als Benzema. Das war hier vor ein paar Monaten ehrlich noch besser.
Sorry, sind die Emotionen wenn ich Solari immer im Bild seh. Klar ist Vinicius stark drauf, aber jede Woche 2 Spiele über 90Minuten müssen ja nicht unbedingt sein... finde ich. Dazu brennt Brahim mal drauf Minuten zu sammeln, wenn nicht jetzt wann dann? Wenn Bale und Asensio back sind? Bin echt mal gespannt wie wir dann auflaufen. Hat Bale seinen Stammplatz links? Trotz Asensio+Vini+ und auch Isco, der mit meist gefällt wenn er ran darf, --> spielt Vazquez? Benze ist klar gesetzt, muss man so sagen, auch wenn ich starker Kritiker von ihm war / bin, momentan unersetzlich, durch wen auch? Tore macht sowieso Ramos :D.

Unser Kader gibt im Sommer schon einiges her, sollte noch en 9er und Hazard kommen. Vor allem Talente ohne Ende. Was auch erstmal gut gehen muss. Da brauchen wir nen Erfahrenen an der Außenlinie der nen Plan und ne Vision hat und allgemein nen Plan von "oben". Den seh ich unter Solari 0.

Ja das wollte ich auch noch loswerden. Warum dieser Undiano Mallenco noch Madrid pfeifen darf weiß keiner so genau. Das sollte doch nach der Roten gegen Cristiano 2014 gegen Bilbao verboten sein dachte ich, dass dieser Amateur uns pfeift. Fertiger Hs der Typ, Fehlentscheidungen am Laufmeter. Wobei man noch anmerken muss dass dies heute einer seiner besseren Auftritte war.

60 starke Minuten reichen heute gegen ein mittelklassiges Girona.
War insgesamt ein gutes Spiel, die meisten haben sich gesteigert.

IMG_8496.jpg

Dazu 10:2 aufs Tor. Das Ergebnis muss ehrlich gesagt auch höher ausgehen. Dass die Gegner aber in fast jedem Spiel zu Toren kommen bricht uns in der CL gegen Ajax das Genick

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin aktuell über jedes Spiel dankbar, in dem wir viele Tore erzielen und einen 3er mitnehmen. Das zeigt mir, dass die Mannschaft eben doch treffen kann. Bezüglich der Gegentore: Da erwarte ich eine höhere Konzentration in der Champions League.

Es kann sein, dass ich mich da täusche, aber Kroos wirkte heute auch ein Stückchen frischer.
Benzema und Odriozola gefielen mir auch gut - letzterer muss hier und da an seinem Stellungsspiel arbeiten.

Empfand das Spiel irgendwie bezeichnend für unsere aktuelle Situation. Real Madrid lebt. Aber halt doch deutlich angeschlagen, defensiv unter aller Sau, vorne ineffizient und kein System, keine Taktik.

Der Kader gibt trotz allem noch einiges her. Wenn Vini, Ceballos usw. weiter reifen und Modric und co wieder in Form kommen, sieht das ganze schon besser aus. Kommt im Sommer noch Hazard und ein torgefährlicher Stürmer, können wir vielleicht sogar wieder vorne mitspielen, es braucht nicht so.

Aber ich bleibe dabei, Solari muss mittelfristig weg. Ich werde einfach nicht warm mit ihm egal wie sehr ich mich anstrenge. Ich sehe keinen Fortschritt, keinen Plan, keine Taktik, 0, jedes mal dieselbe Scheisse mit Vazquez, Isco und unverständlichen Wechseln. Heute gleich mal die beiden frisch genesenen rein ins kalte Wasser, Isco und Brahim existieren ja nur auf dem Papier. Unser Kader hat viel Potential, aber wir brauchen einen an der Seitenlinie, der es auf den Platz bringt und nen klaren Plan hat. Von mir aus soll Solari die Saison beenden, aber dann muss was passieren.

Mit den Spielern kann man aber grösstenteils zufrieden sein, Ramos, Modric und Benze kommen langsam wieder in die Gänge, Odri hat mir auch gefallen, auch wenn er sich sein Stellungsspiel vielleicht nicht bei Marcelo abschauen sollte.

Sonderlob verdient hat mal wieder Vini. Der Typ ist wirklich ein Juwel, wird mit jedem Einsatz besser und lernt schnell. Gebt ihm2 Jahre und Erfahrungen ohne Verletzungen, dann kann er es weit bringen.

Ach ja, in ya face Mallecano. :fuckyou:

Vinícius für mich jetzt schon Madrids Spieler der Saison. Ein absoluter Steal dieser Transfer. Wenn der nur noch an seinen Abschluss arbeitet und vor dem Tor sicherer wird... aber der gute ist ja erst 18 Jahre jung. Es macht wieder Spaß Real Madrid spiele zu verfolgen. Hätten wir nur noch Ödegaard auf der andere Seite :)

Es wäre endlich an der Zeit, wenn man die "Schläfrigkeit" in der Abwehr zu Beginn in fast jedem Spiel endlich abstellt - in der CL würde dies ein schnelles Ende der K.O. Phase bedeuten.

Trotzdem hat man am Ende mit wiederum viel Laufarbeit und Einsatz aller 4 Tore erzielt - wenn wir jetzt im Rückspiel nicht in die nächste Runde kommen, sind wir selbst schuld!

Empfand das Spiel irgendwie bezeichnend für unsere aktuelle Situation. Real Madrid lebt. Aber halt doch deutlich angeschlagen, defensiv unter aller Sau, vorne ineffizient und kein System, keine Taktik.

Der Kader gibt trotz allem noch einiges her. Wenn Vini, Ceballos usw. weiter reifen und Modric und co wieder in Form kommen, sieht das ganze schon besser aus. Kommt im Sommer noch Hazard und ein torgefährlicher Stürmer, können wir vielleicht sogar wieder vorne mitspielen, es braucht nicht so.

Aber ich bleibe dabei, Solari muss mittelfristig weg. Ich werde einfach nicht warm mit ihm egal wie sehr ich mich anstrenge. Ich sehe keinen Fortschritt, keinen Plan, keine Taktik, 0, jedes mal dieselbe Scheisse mit Vazquez, Isco und unverständlichen Wechseln. Heute gleich mal die beiden frisch genesenen rein ins kalte Wasser, Isco und Brahim existieren ja nur auf dem Papier. Unser Kader hat viel Potential, aber wir brauchen einen an der Seitenlinie, der es auf den Platz bringt und nen klaren Plan hat. Von mir aus soll Solari die Saison beenden, aber dann muss was passieren.

Mit den Spielern kann man aber grösstenteils zufrieden sein, Ramos, Modric und Benze kommen langsam wieder in die Gänge, Odri hat mir auch gefallen, auch wenn er sich sein Stellungsspiel vielleicht nicht bei Marcelo abschauen sollte.

Sonderlob verdient hat mal wieder Vini. Der Typ ist wirklich ein Juwel, wird mit jedem Einsatz besser und lernt schnell. Gebt ihm2 Jahre und Erfahrungen ohne Verletzungen, dann kann er es weit bringen.

Ach ja, in ya face Mallecano. :fuckyou:

GEDULD....mir geht es gleich wie dir...bis zum Ende der Saison wird sich der Kader schon irgendwie über die Zeit retten...wohin auch immer wird man sehen....und im Sommer wird dann wohl endlich die Schatztruhe geöffnet werden. :)

kurze Frage:
Im Rückspiel reicht Girona ein 2:0 fürs Weiterkommen oder? ( bei 3:1 zb auch)
Bin bisschen verwirrt mit dem Heimvorteil ( oder wie genau man es nennt)
Ich sag schon mal Danke!

kurze Frage:
Im Rückspiel reicht Girona ein 2:0 fürs Weiterkommen oder? ( bei 3:1 zb auch)
Bin bisschen verwirrt mit dem Heimvorteil ( oder wie genau man es nennt)
Ich sag schon mal Danke!
Bei diesen von dir genannten Szenarien wäre Girona weiter, da sie Auswärts in Madrid zwei Tore erzielten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück