real90
El entrenador · männlich- Registriert
- 6. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Sorry, sind die Emotionen wenn ich Solari immer im Bild seh. Klar ist Vinicius stark drauf, aber jede Woche 2 Spiele über 90Minuten müssen ja nicht unbedingt sein... finde ich. Dazu brennt Brahim mal drauf Minuten zu sammeln, wenn nicht jetzt wann dann? Wenn Bale und Asensio back sind? Bin echt mal gespannt wie wir dann auflaufen. Hat Bale seinen Stammplatz links? Trotz Asensio+Vini+ und auch Isco, der mit meist gefällt wenn er ran darf, --> spielt Vazquez? Benze ist klar gesetzt, muss man so sagen, auch wenn ich starker Kritiker von ihm war / bin, momentan unersetzlich, durch wen auch? Tore macht sowieso RamosWie war das vor 13min? Mir geht dieses hysterische Getue unsäglich auf die Nerven. Lasst die Jungs doch Fußball spielen, abgerechnet wird immer noch nach dem Spiel. Vini verheizen? Hast du Mal geguckt wie er derzeit drauf ist? Eine bessere Spielpraxis als durchgehend 90min in dieser erfahrenen Mannschaft kannst du dem Jungen gar nicht geben.
Ist btw. nicht gegen dich direkt gemeint, aber während dem Spiel gucke ich den Forumbeitrag hier gar nicht mehr an. So viel Blödsinn der hier kommt, von Fans die es alle besser wissen als Solari, den Pass besser gespielt hätten als Kroos, und das Tor eher gemacht hätten als Benzema. Das war hier vor ein paar Monaten ehrlich noch besser.

Unser Kader gibt im Sommer schon einiges her, sollte noch en 9er und Hazard kommen. Vor allem Talente ohne Ende. Was auch erstmal gut gehen muss. Da brauchen wir nen Erfahrenen an der Außenlinie der nen Plan und ne Vision hat und allgemein nen Plan von "oben". Den seh ich unter Solari 0.