Aktuelles

Copa Del Rey VF Hinspiel: Real Madrid vs. Girona FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sags ja, was immer die rauchen muss guter Stoff sein. In mehrfachen Sinne...

Gooooooooooooooooooool de Benzema. GEIIIIIL VINI !

Ohne Isco halt keine Disco. Just Sayin :D :D Der Spieler hinter den Spitzen..

Abseitsverdächtig.

Hab mir jetzt noch ein 5:2 gewünscht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was ein Tor!
Die Offensive gefällt mir heute wirklich ausgezeichnet, dieses Tor war lange überfällig.

Kommt bitte noch ein 5:2 mit dem Fokus hinten gut zu verteidigen.

Im Rückspiel vinicius brahim vazquez vorne mit isco dahinter ...

Wenn man girona anpresst sind die super nervös.

Vinicius ist heute wirklich stark. Erinnert mich an den 17 jährigen Ronaldo mit seinen vielen etwas zu verspielten und manchmal ungenauen Aktionen, aber gib dem 2 Jahre gute Entwicklung mit der richtigen Arbeitsmoral und er ist ganz oben. Zur Erinnerung auch ein Mo Salah war bei Rom ein absoluter Chancentod. Für mich hat Vini jetzt schon meine Erwartungen übertroffen.

Klares Foul an Marcelo

Mallenco ist schon ein Mongo

Schiri hat seine Lizenz auch im Lotto gewonnen.

Benzema auch bock stark. Boooooah Lucas den brauchst du nur rüber spielen. Was war das für ein Pass.

HAHAHAHAHHAH SOLARI das GENIE. Vazquez spielt den Ball mal wieder ins aus :D und dann wechselt er Dani aus :D.
Was soll man dazu sagen? Die 3 vorne können machen was sie wollen. Vini verheizen, Benze muss halt spielen, Vazquez ohne Worte- auch wenn mal heute nicht soooo schlecht, aber welchen Maßstab setzen wir denn da an?

Wie war das vor 13min? Mir geht dieses hysterische Getue unsäglich auf die Nerven. Lasst die Jungs doch Fußball spielen, abgerechnet wird immer noch nach dem Spiel. Vini verheizen? Hast du Mal geguckt wie er derzeit drauf ist? Eine bessere Spielpraxis als durchgehend 90min in dieser erfahrenen Mannschaft kannst du dem Jungen gar nicht geben.

Ist btw. nicht gegen dich direkt gemeint, aber während dem Spiel gucke ich den Forumbeitrag hier gar nicht mehr an. So viel Blödsinn der hier kommt, von Fans die es alle besser wissen als Solari, den Pass besser gespielt hätten als Kroos, und das Tor eher gemacht hätten als Benzema. Das war hier vor ein paar Monaten ehrlich noch besser.

Vazquez ist ein bemühter holzfuß.

Wenn der einen vernünftigen Pass nach links bringt sehen wir vielleicht das 5:2 und massiven moralgewinn

Mallenco at its finest mal wieder, schrecklich was der wieder pfeifft heute :mad:

Vinicius ist heute wirklich stark. Erinnert mich an den 17 jährigen Ronaldo mit seinen vielen etwas zu verspielten und manchmal ungenauen Aktionen, aber gib dem 2 Jahre gute Entwicklung mit der richtigen Arbeitsmoral und er ist ganz oben. Zur Erinnerung auch ein Mo Salah war bei Rom ein absoluter Chancentod. Für mich hat Vini jetzt schon meine Erwartungen übertroffen.

Besonders sein Speed auf den ersten 20metern ist auf r9 Niveau und r9 ist mein absoluter Lieblingsspieler gewesen habe bis jetzt nie jemanden mit dem verglichen. Also Potenzial hat vini, wird auch gefühlt jede Woche besser und sicherer in was deine Aktionen betrifft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück