Aktuelles

Copa Del Rey VF Rückspiel: Real Madrid vs. CD Leganes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Llorente gefällt mir gar nicht - steht meist im Rücken der angreifenden Spieler und hinterlässt eine Riesenlücke zwischen MF und Abwehr. Auch stehen sich Kovacic und er oft zu nah und im Weg.

Hakimi hat finde ich nicht schlecht angefangen, aber nach 1-2 nicht gelungenen Aktionen hat man merklich gesehen, wie die Sicherheit immer mehr verschwunden ist. Leider mit den vielen schlechten Flanken und mittlerweile 2 katastrophalen Fehlern (45. min) der Schlechteste bisher.
Aber insgesamt stimmt die Raumaufteilung und das Verständnis überhaupt nicht!
Hat man auch gemerkt, als Ramos zu einem Vorstoß gezwungen war, im Mittelfeld den Ball weiter geben wollte und Llorente statt mit zu laufen, stehen geblieben ist...Fehlpass inklusive und Ramos in der Abwehr fehlend hat Leganes den Ball im MF bekommen. So etwas kann schnell schief gehen....

In der Liga würde ZZ gegen Leganes die Top Elf aufstellen,im Pokal geht es ums Halbfinale und da lässt er die zweite Garde dran die auch vorher im Pokal scheisse zusammengespielt haben

Finde es der "zweiten" Garde gegenüber ein bisschen unfair, das sieht nicht viel anders aus als bei der ersten in dieser Saison.

Hakimi... Ich find ihn nicht so schlecht, das ist halt ein Fehler, der passieren kann. Nacho stellt sich da mindestens gleich schlecht an in der Aktion und wieso Ramos da den langen Ball rüberspielen muss, wenn Amrabat (?) Zugriff bekommt, weiß ich auch nicht.

Ansonsten seh ich halt nicht wirklich, wie man da ein Tor erzielen will. Rechts stehen sich Vazquez und Hakimi an der Seitenlinie auf den Füßen, links/halblinks driften Asensio und Isco unabgestimmt herum.

Llorente gefällt mir auch überhaupt nicht heute, Kovacic ist der einzige, der heute irgendwie Bälle nach vorne bringt.

Flanken gibt es wieder unzählige, heute aber wieder nur aus schlechten Positionen/Situationen, wenn man jetzt die eine von Isco auf Benzema in einer Umschaltsituation ausnimmt.

Ich weiß auch nicht ganz, wieso man nicht Ronaldo oder Bale mitgenommen hat, gerade wo Benzema wahrscheinlich in 15 Minuten oder so runter geht (oder gehen sollte?).

Muss wohl Mayoral richten, mir solls recht sein ;)

Naja das ist mal wieder erbärmlich. Es bringt nichts, wenn wir mit der zweiten Mannschaften auflaufen, das sollte doch jetzt mal klar sein. Die meisten von denen haben inzwischen genug Minuten bei uns gespielt und treten nicht zum ersten mal gegen den Ball. Da gibt es keine Entschuldigung, man muss Zuhause gegen Leganes überlegen sein, das ist doch nicht zu viel verlangt. Ich hätte sie nicht in der Formation auflaufen lassen, das wird sich auch nicht auf deren Entwicklung gut auswirken.

Wenn es nicht besser wird, scheiden wir aus der Copa aus und wenn nichts außergewöhnliches geschieht auch aus der CL und dann sollte man sich so langsam vielleicht Gedanken machen. Grauenhafte Saison.

Finde es der "zweiten" Garde gegenüber ein bisschen unfair, das sieht nicht viel anders aus als bei der ersten in dieser Saison.

Hakimi... Ich find ihn nicht so schlecht, das ist halt ein Fehler, der passieren kann. Nacho stellt sich da mindestens gleich schlecht an in der Aktion und wieso Ramos da den langen Ball rüberspielen muss, wenn Amrabat (?) Zugriff bekommt, weiß ich auch nicht.

Ansonsten seh ich halt nicht wirklich, wie man da ein Tor erzielen will. Rechts stehen sich Vazquez und Hakimi an der Seitenlinie auf den Füßen, links/halblinks driften Asensio und Isco unabgestimmt herum.

Llorente gefällt mir auch überhaupt nicht heute, Kovacic ist der einzige, der heute irgendwie Bälle nach vorne bringt.

Flanken gibt es wieder unzählige, heute aber wieder nur aus schlechten Positionen/Situationen, wenn man jetzt die eine von Isco auf Benzema in einer Umschaltsituation ausnimmt.

Ich weiß auch nicht ganz, wieso man nicht Ronaldo oder Bale mitgenommen hat, gerade wo Benzema wahrscheinlich in 15 Minuten oder so runter geht (oder gehen sollte?).

Muss wohl Mayoral richten, mir solls recht sein ;)

Aber wenn die 2 Garde schon ran darf dann sollen die auch Wille zeigen und auch zeigen das die sich für die erste Mannschaft empfehlen.
Die Null Bock Einstellung zieht sich schon durch die ganze Copa

Aber wenn die 2 Garde schon ran darf dann sollen die auch Wille zeigen und auch zeigen das die sich für die erste Mannschaft empfehlen.
Kann es sein, dass du ein fehlendes Konzept als Lustloisgkeit interpretierst? :)

Irgendwann muss man sich bei 22 Spielern Fragen, ob das eine Null-Bock- oder vielleicht vielmehr eine Null-Taktik-Einstellung ist. Unsere B-Elf ist von der Qualität her wie eine sehr gute Nationalmannschaft, an den Spielern liegt es nicht, dafür passiert das in zu vielen Konstellationen zu oft.

Haben wir wirklich nur Modric und Case auf der Bank o_O?!

Rechter Halbraum, Aktion eingeleitet, abgeschlossen. King Karim Benzema.

Gönn ich ihm von Herzen.

Außerdem: Gesehen was Hakimi gemacht hat?

Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool de Benzema......na endlich !

Benz - endlich, nach schöner Vorarbeit, und jetzt Tempo meine Herren!

Endlich wurde mal gezeigt, wie einfach es gehen kann. Das 1:1 ist trotzdem ein unangenehmes Ergebnis

ENdlich ist da mal Tempo und Druck und dem Spiel....mehr davon....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück