Aktuelles

Copa Del Rey VF Rückspiel: Real Madrid vs. CD Leganes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAHAHHA Vazquez, jaja besser als Isco. SO ein Billigpass zu Dani bekommt der netmal hin. LOL

Ich frage mich echt wie man vom besten Team der Welt zu so einer Mannschaft werden kann in nur wenigen Monaten.
Hat nichts mit Transfers zu tun, die Taktik (oder eben nicht vorhandene Taktik) hat sich auch nicht geändert.

So das wars. Der nächste Titel ist weg.

Um es mit den Worten Wolff Fuss' zu sagen: Zu Gast bei der eigenen Beerdigung

So aber jetzt Zidane bitte raus, damit wir diese Saison in der CL wenigstens retten können.

Jetzt bin ich gespannt, welchen Schwachsinn alle verzapfen werden...á la: wir müssen (weiterhin!) hart arbeiten, die Fans dürfen nicht pfeifen, bla bla bla

Gratulation, wir machen uns lächerlich wie nur was. Peinlich. Nach MS auch Cup verkackt, und was wollen wir gg. PSG reißen? ARMSELIG.

Einfach nur peinlich.
Noch cl raus und die horror saison is perfekt.
Ein neuer trainer muss her. Dieses hin und hergeflankengeht mir auf den sack

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die über 2 komplette Spiele bessere Mannschaft ist verdient weitergekommen. Glückwunsch Leganes!

Einfach nur peinlich.
Noch cl raus und die horror saison is perfekt.
Ein neuer trainer muss her. Dieses hin und hergeflankengeht mir auf den sack

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

HAHAHHA Vazquez, jaja besser als Isco. SO ein Billigpass zu Dani bekommt der netmal hin. LOL
Ich bin auch kein Fan von Lucas, aber möchte an dieser Stelle anmerken, dass Lucas zumindest eine Vorlage gegeben hat und mehrere gute Chancen eingeleitet / vorbereitet hat, wie beispielsweise die Großchance auf Benzema.

Von Isco habe ich auch heute wieder nur wenig gesehen, genauso wie von Asensio.
Asensio war hierbei sogar wohl am schlechtesten. Total enttäuschendes Spiel von ihm..

Oh mein Gott war das schlecht. Minute 93, und keiner is vorne. Selten sowas gesehen. Eigentlich noch nie. Ohne Spaß. Wann war kein Spieler vorne in Minute 93 bei nem Konter wenn man hinten liegt und 1 Tor braucht?

Zidane, danke für alles, aber so gehts nicht weiter. DU machst alles kaputt. Mit Sturheit und Dummheit. Is einfach so. Dann diese schwachsinnigen Wechsel, nur damit dein Vazquez weiter ins aus rennen und Flanken ins nix spielen kann. Taktik, lol. Asensio schießt jede "Flanke" an den Gegner, dann auf 4-4-2 stellen is richtig schlau, ja.

Dann unser Killer vor dem Tor macht sein 1000 er wieder nicht rein. Schlecht. Aber ja war Pech. Oder gut gehalten, obwohl er genau in die Mitte geschossen war.

Und jetzt gehts gegen Valencia wieder um die Championsleague. Kann man da den Schalter wieder umlegen?

Zidane, wohl zu arrogant den armen Bale nicht mit auf die Bank zu nehmen? Wenn CR schon verletzt ist und man nur Mayoral hat, auf den du ja soooo sehr baust. Verstehen soll das mal einer.

Tut mir Leid, bei allem Respekt, aber dass muss es für Zizou gewesen sein! Dieses Ausscheiden geht zu 90% auf seine Kappe! Ich bin maßlos enttäuscht und meine Geduld ist am Ende, gegen so ein Freilos(auch wenn Leganes gut gespielt hat) darf man nicht ausscheiden. Das war leichtfertig und naiv von ZZ. Sowohl vor als auch während des Spiels, als er noch hätte eingreifen können!

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück